Sonntag, 8. August 2010

Wir unterbrechen für eine Gewinnspielwerbung

Ich bin ein wahnsinnig stoffeliger Mensch und wenn Frau Kirschvogel nicht noch einmal heute darauf hingewiesen hätte, dass man nur noch heute an ihrem Gewinnspiel teilnehmen kann, hätte ich es wohl mal wieder verpeilt und dabei ist der Gewinn ein Träumchen (um es mit Horst Lichters Worten zu sagen).
Es gibt eine wuuuuuuuuuuuuuunderschöne kirschrote Tasche von Killah zu gewinnen und ein MAC Refill nach Wahl.
Ich habe ja eigentlich überhaupt keinen großen Taschentick und dafür einen gewaltigen Lidschattentick, aber hier liegen die Interessen genau umgekehrt, vergesst den Lidschatten, die Tasche ist toll!

Ich liebe rot, und eigentlich müsste ich aus Prinzip einen roten Lippenstift zeigen, aber irgendwie verbinde ich die nicht wirklich mit Sommer.
Also mein liebster Sommerlippenstift/Lipgloss ist ein Lipgloss von Artdeco in der Nummer 58. Er zieht sofort die Aufmerksamkeit im Gesicht auf die Lippen und ist trotzdem nicht zu "Gott, ich bin gerade zu einer Barbie mutiert". Außerdem macht er mir wahnsinnig gute Laune wenn ich ihn trage.

Lustigerweise sieht es so aus, als wäre oben keine Farbe XD also oben ist eigentlich genau wie unten


Bei Emily will ich auch schon seit Wochen mitmachen und schiebe es munter vor mich her. Sie zelebriert den Sommer und möchte von uns wissen was wir am Sommer lieben. Im Gegenzug kann man Tonnen von verschiedenen Sets gewinnen mit vielen schönen Pigmenten.

Also ich bin ja eigentlich ein Winterkind und kein großer Sommerfan (zumindest wenn es heiß wird spiele ich jedes Mal mit dem Gedanken irgendwo auf der Südhalbkugel zu Übersommern), aber was ich wirklich liebe sind die ganzen Farben die uns die Natur im Sommer schenkt. Die ganzen wunderschönen Blumen mit ihren kräftigen Farben, zum Beispiel meine Melonenbirne blüht einfach nur wunderschön <3


Der Geruch nach einem Sommergewitter finde ich auch noch toll, aber Winter bleibt meine Lieblingsjahreszeit ^^

Sollte ich gewinnen, hätte ich am liebsten das Paletten Set, weil ich sowie so schon länger gerne mal Pigmente pressen möchte, ich hier aber nur eckige leere Pfannen habe und nichts womit ich ordentlich pressen kann.
Alternativ würde ich das bunte Set nehmen, weil es BUNT ist *lach*
Das Gewinnspiel geht übrigens noch bis zum 14.08.2010


Raff hat die 100 Lesermarke geknackt (bald sogar schon die 150) und verlost daher eine wunderbare Kette, und eine hübsche blaue Hibiskusblüte. (und einen dritten Preis von dem aber noch keiner weiß was *uuuhhh Spannung pur*)
Ich glaube die Kette würde an mir doof aussehen, was mich nicht davon abhalten würde sie zu tragen, aber die Hibiskusblüte ruft ganz eindeutig meinen Namen.
Außerdem habe ich noch keine blaue Blume für mein Haar, das MUSS geändert werden XD
Wer hier auch dran teilnehmen möchte kann das bis zum 20.08.2010 tun.

Und jetzt hoffe ich, dass ich mich nachher aufraffen kann und den Ani Post fertig mache ^^

Kommentare:

  1. Die Gewinnspiele sind richtig klasse. Leider hab ich an keinem teil genommen und mache es warscheinlich auch nicht.
    Aber jetzt mal zum Lipgloss. Der steht dir echt spitze. Die Lippenfarbe find ich sowieso total toll. Aber was mir am Bild am besten gefallen hat: wie du deine Augen geschminkt hast. Total toll!

    AntwortenLöschen
  2. @Finja
    Nimm doch noch dran teil, man freut sich über jeden Teilnehmer, wenn man ein Gewinnspiel macht ^^
    Danke, dabei war das sehr einfach XD
    Das ganze Lid ist bedeckt mit dem Glam Star Lidschatten 616 von Artdeco (ich würde fast sagen mein Lieblingslidschatten, aber auf jeden Fall in den Top 3) und dann der Essence cute as hell blush mit einem Blender Pinsel von außen etwas hinein geblendet, mehr Arbeit war das gar nicht ^^

    AntwortenLöschen