Dienstag, 14. September 2010

Connichi oder warum gibts Cons nicht in entspannt?

Conventions und ich werden dieses Jahr irgendwie keine Freunde.

Zur Connichi konnte ich auch dieses Jahr nur den Sonntag, weil ich Samstag arbeiten musste.

Aber alles von Anfang.
Mein bester Freund rief mich Freitag Abend an ob ich Zeit und Lust hätte seine bessere Hälfte nach Düsseldorf zu bringen in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Und wenn ich eine Qualität habe, dann die einfach ja zu sagen ohne auf größere Erklärungen zu warten.

Gut, also war Jan um etwas nach 1 Uhr bei mir und wir tranken erst einmal einen Kaffee und schnackten und warteten, dass sich seine bessere Hälfte meldete. Aber der Anruf kam und kam nicht. Nachdem Jan dann aber mal um halb drei nachfrug stellte sich ein Kommunikationsfehler heraus und wir fuhren los.
Leider waren wir noch nicht aus PB raus, da wurde mir schon schlecht, aber ich habe tapfer nicht Jan's neues Auto beschmutzt und kam totenbleich in DD an.
Dort haben wir dann noch eine Stunde Kaffee getrunken (ich lieber Tee) und sind dann so um sechs wieder zurück gefahren. Um etwas nach acht war ich dann wieder daheim und mir war richtig elendig zumute.
Es half alles nichts, ich musste mich etwas hinlegen. Eine Stunde später klingelte der Wecker, denn eigentlich wollten wir ja zur Connichi. Ich beschloss, dass ich noch nicht fit genug war und überhaupt ich es nicht schaffen würde den Zug zu bekommen. Also noch einmal 1,5 Stunden Schlaf gegönnt.
Danach war es auch schon besser. Sowohl anziehen, Sachen packen und Schminken bargen zwar so ihre Tücken, aber am Ende schafften wir es doch zum Zug und damit auch auf die Connichi.

Leider meldete sich pünktlich mit dem Zug auch die Übelkeit wieder.
Ihr glaubt gar nicht wie lange etwas mehr als eine Stunde Fahrt sein können.

Auf der Connichi dann selber ging es mir endlich etwas besser und obwohl mein Kostüm immer noch (zwei Jahre sind ja auch keine Zeit -.-) nicht richtig komplett war, wurde ich häufig um ein Bild gebeten.
Auch wenn das von euch keiner liest, DANKE und es tut mir leid, dass meine Posen so uninspiriert und immer gleich waren ^^°

Ach und auf die Nicon komme ich wohl auch nur Sonntag, dafür aber dann hoffentlich mit fertigem Cos.
Kommt da sonst noch wer hin?

Und jetzt meine Highlights.

Mit Röhre. Haben definitiv einen Kreativpunkt verdient

Noch mehr aus dem Mario Universum

Sah wirklich hübsch aus und gut gemacht

Bioshock <3

M. N. Shyamalan die drei haben mehr Ausstrahlung als deine Schauspieler

Hallo Chefkoch!

Hat eigentlich irgendwer noch nie eine Folge von Inu Yasha gesehen?

Totorooooooooooooooooooo

AWWWWWWW TOLL <3

Die beiden waren auch sooooo klasse!

So und ich möchte mich hier noch einmal bei douglaskleinerengel bedanken. Ohne dich hätte ich wohl immer noch kein bedrucktes Shirt. Wenn ich dir was gutes tun kann, schreib mir eine Email (wenn du die Addy noch hast).
Hier also meine tatsächlich inzwischen tragbare Perona.



Gekauft haben wir auch ein bisschen was, aber tatsächlich nur sehr wenig.
Ich einmal diese Ohrringe, weil sie mich an meine Kindheit erinnert haben. Früher habe ich die Plastik-Schnuller gesammelt und geliebt.



Rabbids! YEAH! Nachdem ich die Figuren sonst nirgends bei mir gefunden habe, mussten gleich drei Tütchen mit. (Obwohl ich mehr Glück mit hätte haben können)



Und mein Freund noch eine DVD von einem Anime, über den er mal was in der Animania gelesen hatte. Mein erster Gedanke "Gott, schaut aus wie Lady Gaga".



Obwohl ich mich bestimmt in keiner Galerie auf Mexx finden werde, schaue ich jetzt trotzdem mal ob ich mich finde.

Kommentare:

  1. du hast doch bestimmt nur nen vorwand gesucht
    um SOLCHE Stiefel tragen zu können °O°

    *ist übrigens zu faul kostüme zu bastln* :\

    grüssli

    AntwortenLöschen
  2. waiiiii, die cosplays sind so kuhl!! und deins sowieso! *__*v

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Diego-Tasche! Du Zau!
    Wo gibt's die? T____T

    AntwortenLöschen
  4. @blorg
    Verdammt, du hast mich durchschaut XD
    *bastelt sehr gerne*

    @Asu
    Ja, manche haben dafür mega viel Talent ^^ Und danke *blush*

    @Shennii
    Diego und die Katze in pink ( http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/02/make-up-battle-valentinstag.html ) habe ich beide letztes Jahr auf der Nicon bei einem Händler gekauft. An Diego hängt jetzt noch ein kleiner Pen den hat mir mein Freund jetzt am Sonntag gekauft. *mist vergessen Foto hier mit hin zu packen*
    Mir fällt gerade auf, das hast du mich schon mal gefragt XDD

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. =)
    Mein Connichibericht kommt die Tage auch noch. xD Dein Cosplay finde ich klasse! Wenn ich dich auf Fotos finde petz ich dich gerne. Wie heißt du denn auf mexx? ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Kuro
    Danköö ^^
    Warst du alle drei Tage da?
    Pass auf ganz schwer zu merken, ebenfalls lalaith XD

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah, wie genial! Warum bin ich so arm und geh nie auf Conventions? ._. Muss ich unbedingt ändern!
    Mario und Luigi habens mir total angetan, die Röhre ist awesome! Und der..argh, wie heißt nochmal der Stein auf dem Bild dadrunter? Die hab ich gehasst, weil die immer auf mich drauffielen xD
    Chefkoch ist auch genial, aber er hat vergessen seine Hände anzumalen, wies scheint? Trotzdem kreativ ^.^
    Und du siehst übelst scharf aus, gefällt mir, und die Haare sind so schön rosa! Ich als Laie find jedenfalls dass deine Mühen sich gelohnt haben, sieht toll aus ^-^


    (übrigens musst ich bei der DVD da auch direkt an Lady Gaga denken xD und..hat die Dame auf dem 6. Bild von unten keine Beine? oO)

    AntwortenLöschen
  8. @Kuchenfee
    Die großen Cons lohnen sich auch ohne Karte. Ich zumindest verpasse immer das komplette Programm ^^° Sonntag war ab 14Uhr auch der Eintritt frei.
    Ich glaube die heißen "Wummps" und ich mochte die immer total XD
    Und danke *hihi*
    Also ich habe gesehen wie Prozellinchen sich bewegt hat, also entweder hat sie Beine oder sie ist mit Yoda verwandt XD

    Komm nächstes Jahr zur Ani am Samstag. Mit dem NRW Ticket geht das und draußen siehst du auch genug ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich uncool wenn ich frage wer Perona ist?! xD
    Sieht aber klasse aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. @MissTake
    Nein, wenn du One Piece nicht verfolgst kannst du sie nicht kennen ^^
    (Obwohl One Piece wirklich gut ist ;) )
    Danke #^.^#
    Hier noch ein paar Perona Infos, falls du mehr über sie erfahren möchtest ;)
    http://de.opwiki.org/wiki/Perona

    AntwortenLöschen
  11. Komisch ich mochte One Piece eig. imm er wenn es lief....habs sogar einmal in Italien geguckt xD auf Italienisch versteht sich xP#
    Kam in den wenigen folgen die ich gesehen hab wohl noch nihct vor~

    Aber sieht echt scharf aus^^

    AntwortenLöschen
  12. Du siehts toll aus! Und die Stiefel, OMG sind die geil *______* Hach ich muss wieder One Piece schauen.
    SChnuller hab ich hier noch irgendwo noch ne Tüte voll rumliegen, ich liebe diese Dinger total xD
    Ein Kumpel von mir hat diesen Anime, ich kann mich nur nicht mehr an den Inhalt erinnern, zu lange her ^^'
    hagelschädchen

    AntwortenLöschen
  13. @MissTake
    Stimmt sie ist noch ziemlich neu. Ende 2009 lief sie das erste mal in den deutschen Folgen. In Japan das ganz natürlich eher, aber insgesamt noch recht neu^^
    Werden wenn es komplett ist sicher mal ein paar mehr Bilder machen

    @Hagel
    Ja, die Stiefel sind der Hammer und ich fand sie erstaunlich bequem, dafür, dass ich sie bisher nie lange getragen habe.
    Wir haben ihn noch nicht geschaut, aber ich bin gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  14. naja, wenn's irgendwann mal ne Loli-Con
    in Deutschland gibt, bin ich dabei ;3

    AntwortenLöschen
  15. Gegen Übelkeit bei Zugfahrten hab ich einen Tipp, Reisekaugummi.
    Schmeckt eklig, wirkt aber wunder und man kann es in jeder Apotheke kaufen. =)
    Hat mir auch geholfen als ich zur Connichi gefahren bin. ^^

    AntwortenLöschen
  16. @blorg
    Vielleicht wird ja mal irgendwann eine für dich gemacht. Oder du organisierst ganz selbstlos selber eine XD

    @Hina
    Ja, die hatte ich früher auch, inzwischen nehme ich einfach Airwaves, funktionieren im Normalfall gleich gut und kosten nicht so unverschämt viel ^^
    Aber an dem Tag (und ja schon in der Nacht) gings mir viel schlechter als sonst.

    AntwortenLöschen