Mittwoch, 1. September 2010

Das muss ich euch zeigen

Ja, denn seit Samstag habe ich hier etwas sooooo tolles was ich euch unbedingt zeigen möchte, aber die Umwelt spielt einfach nicht mit!

Also zeige ich euch angesammelten Zeug.
Fangen wir an mit dem was ich vor zwei Wochen bei uns im Großhandel sah. (Entschuldigt hatte nur mein Handy mit)

Die fertig aufgebaute Weihnachtsabteilung.


Ihr schüttelt euch? Dabei habt ihr noch gar nicht gesehen womit wir unsere Heime dekorieren sollen.

Pinguine leben im Schnee, also können sie auch weihnachtlich sein


Generell scheint metallisch glänzender Dekokram IN zu sein, anders kann ich mir diese Sachen sonst nicht erklären und weil Farbe und Effekt die Sache ja noch nicht hässlich genug machen, gibt es Plüsch obendrauf.
Eindeutig eine Dragqueen-Quietsche-Ente


Gestern waren wir im Kino und vorher noch im Karstadt und während mein Freund ernstgemeinte Filme mitnahm, musste ich diesen obertrashig klingenden Bollywood Film mitnehmen. Übrigens wird das der erste Bollywood Film sein den ich sehe und in dem Shahrukh Khan nicht mitspielt.


Der Klappentext klingt ja schon umwerfend gut *HUST*
"Es gibt nichts, was die Freunde Vicky, Karan, Somil und Diku auseinander bringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren,  gründen sie den Fight Club.  Hier können sich alle austoben, die es etwas härter lieben. (Hätte er dann nicht SM Club heißen sollen?) Und schon beginnt eine Glückssträhne für das Quartett. (Klar Prügellein und Glück gehören immer zusammen.) Nicht nur, dass sich ihre Geschäftsidee als Goldgrube entpuppt, auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten. Die Tänzerin Sonali hat nur noch Augen für Karan und Vicky schwebt mit Karans Schwester Anu im siebten Himmel.(Und der Rest bekommt keine ab oder wie?) Eigentlich läuft alles perfekt, doch so leicht lässt sich das Schicksal nicht austricksen. (Wie wat Schicksal? Was hat das denn jetzt damit zutun?)
Mohit betritt den Fight Club. Er ist der Bruder des Gangsters Anna, der eine große Nummer in der Unterwelt von Neu Delhi ist. (Anna der Gangstername schlechthin, kein Wunder das der Mies drauf ist) Als Mohit getötet wird, drohen Zorn und Rache das Glück von Vicky und seinen Freunden zu zerstören. Jetzt brauchen sie einen Beschützer. (Beschützer? Ich dachte die wären hart drauf.) Doch mit Sameer haben sie zumindest ein Ass im Ärmel, wenn der große Showdown beginnt."



Und wo wir schon gerade bei schlechten Filmen sind, wir waren gestern in "die Legende von Aang" und er war mies. So mies, das ich nach dem Film folgendes mit M N Shyamalan machen.



Keiner der Schauspieler sprach mich richtig an, auch die Synchronstimmen gefielen mir nicht.
Dafür durften wir die Brillen mitnehmen, bzw mussten sie kaufen. Besonders spannend fand ich ja den kleinen Werbespot der uns weismachen wollte, wie superduper ökologisch diese Variante doch ist, vor allem wenn wir die die nächsten Male mitbringen würden.
Was natürlich ein dummes Argument ist, weil sie vorher die Brillen ja auch immer wieder verwendet haben und theoretisch viel weniger Brillen somit im Umlauf waren. Ich schätze mal, dass ihnen einfach viel zu viele geklaut wurden und sie sich daher dachten, dann sollen sie sie halt kaufen und wir sparen uns den Murks.
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine stylische 3D Brille (die ich mag weil ich an Buddy Holly denken muss), die aber leider nur in dem Kino, das ich nicht so mag funktioniert.


Bevor ich es vergesse, Frohe Weihnachten, wird ja langsam Zeit XD

Kommentare:

  1. Na dann, dir auch ein Frohes Fest! :D

    Die Legende von Aang will ich trotzdem sehen! Egal, wie schlecht den jeder findet... Ich muss mich selbst davon überzeugen! XD Und ich werd meine 3D-Brille mitnehmen! Fand ich das letzte Mal schon scheiße, dass ich sie vergessen hatte und Neue kaufen musste >__<

    Und ich mag deinen Lack im letzten Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Wir brauchen auf jeden Fall Humor dieses Weihnachten :D
    Bin gespannt auf deine Meinung, ich habe mich über die 9€ auf jeden Fall geärgert. Ich könnte einen ganzen Lästerbericht schreiben XD
    Ja, wenn ich das nächste Mal in das Kino gehe und 3D gucke, wird sie auch mitgenommen. Aber bis vor kurzem hatte das Kino welche und die musste man nicht kaufen.
    Über den Lack quatsche ich noch ^.-

    AntwortenLöschen
  3. tahaha Will Ferrell, ja, genau das selbe wollte ich erst diese Wochenende mit Adam Sandler machen ... KINDSKOPFE war wirklich der GROTTIGSTE FILM, den ich seit JAHREN gesehen habe ... der war nichtmal mehr trashig, nur noch mies³ >____<''

    aber die 3d-brille steht dir,
    ich hab auch eine x3~

    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. @blorg
    Sowas ist immer ärgerlich wenn man dafür Geld ausgibt. (Fight Club hat wenigstens nur 3€ gekostet XD)
    Danke, das ist das positivste ich habe jetzt so ne hübsche Brille ohne sie gemopst zu haben ^.^

    AntwortenLöschen
  5. ehm ja, dann wirds wohl langsam Zeit:
    FROHE WEIHNACHTEN!! :D

    aaaah...ich finde es eher schlimm, dass der ganze Weihnachtskram iiimmer früher in die Läden kommt >__<
    Mein Dad hat vorgestern Weihnachtsgebäck gekauft...ich glaubs nicht D:

    AntwortenLöschen
  6. @Ari
    Heute behauptete einer im Fernsehen, das wäre seit 10 Jahren so, aber mein Freund (Einzelhändler) meinte als er seine Ausbildung anfing kam das noch nicht so früh. Großhandel kann man ja noch verstehen, aber jeder normale Laden braucht meiner Meinung nach noch keine Weihnachtswaren. Obwohl ich jetzt irgendwie gerade Lust auf Spekulatius habe XDD

    AntwortenLöschen
  7. komisch, wo du's erwähnst, ich hab grad ne frische
    Packung Spekulatius hier *om nom nom nom* ^~^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Film selbst nicht gesehen aber eine Freundin und sie sagte auch er sei extrem schlecht. Dabei ging die eigentlich Serie immer(find ich), war zumindest nett anzuschauen.
    Es sieht irgendwie aus als hätte die Ente ganz viele Augen xD Aber wer kauft sowas bitte?! Ich steh zwar auf Kitsch aber das ist echt für mich zu viel O_o' Und Weihnachtssachen... Ich geh mich verstecken, ich mag es einfach nicht das man die Sachen jetzt schon kaufen kann -_-'
    Hagelschädchen(mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein xD).

    AntwortenLöschen
  9. @blorg
    Ich habe mir nur wegen dir heute auch eine Packung gekauft, frei nach dem Motto "wenn Blorg schon welche hat will ich auch welche" XD Aber meine innere Uhr weigert sich noch, ich habe einen Keks gegessen und er schmeckte mir gar nicht T.T

    @Hagel
    Ich mochte die Serie sehr (bzw mag sie immer noch), darum war ich wohl auch so enttäuscht.
    Das ist eine Krone du Banause ;DDD Ich frage mich aber auch so häufig "Wer zum Henker kauft das??"
    Seit heute hat auch der kleine Supermarkt um die Ecke die ersten Weihnachtssachen, aber trotz Lust schmeckte es noch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Buhu, ich kaufe sowas! xD Ich muss leider zugeben, dass ich genau so eine Ente habe, allerdings in Silber mit rosa Plüsch, weil die farblich so gut in mein Zimmer passt und quasi der Gipfel des Trashs ist. Jetzt fühle ich mich schleeeeeecht xD Immerhin weiß ich, dass sowas nicht schön ist. Aber rosa Plüsch hat eine hypnotisierende Wirkung auf mich..

    Übrigens, bin ich die einzige die findet, dass die Bäume auf dem zweiten Bild nicht nach Dekoration, sondern irgendwie nach Sexspielzeug aussehen..? xD

    AntwortenLöschen
  11. @Kuchenfee
    DU bist das also, du bist die Person für die solche Sachen hergestellt werden XDDD
    Wenn die Bäume Sexspielzeug sind, dann aber für SM Spiele, ich kann mir vorstellen, dass die bei der Nutzung zerbrechen XD

    AntwortenLöschen