Sonntag, 5. September 2010

Just add sun!

Heute ist so ein richtiger "Null Bock Tag", worauf ich aber schon seit Tagen Lust hatte und heute endlich mal Zeit und Wetter mitgespielt haben, war ein neues Video zu drehen.

Kennt ihr das? Ihr überlegt euch vorher 1000Mal wie genau ihr etwas schreiben/sagen werdet und sobald ihr anfangt, wird alles ganz anders und jeder Gag und jede Info die ihr unbedingt einbauen wolltet sind aus eurem Gehirn gelöscht?
Tja so geht es mir mit jedem Eintrag und jedem Video. http://www.emocutez.com

Vor allem mein Humor bleibt hier dauernd auf der Strecke
Okay, wieso war ich der Meinung die Farben wären besser? Naja, komischer Tag.






Alle wichtigen weiteren Infos die ich entweder vergessen habe oder nicht deutlich genug gesagt habe.
- Zuerst das ist die Internetseite KLICK MICH
- Leider haben sie wohl vor kurzem das geändert mit der Maus, was ich also im Video plappere funktioniert so nicht mehr, aber sie haben einen Button eingebaut, der zwischen Sonne/keine Sonne wechselt
- Die Email Adresse des Supports lautet OnlineService @ DelSol . com  (dann braucht ihr sie nicht suchen)
- Einen der Lacke könnt ihr hier bald bei mir gewinnen, wie auch noch jede Menge anderen Kram, aber PSSST!
- Die Ebayerin die die Lacke auch regelmäßig verkauft nenne ich euch gerne, aber ihr Versand von mehreren Flaschen ist ziemlich teuer (15$ für die vier Lacke und erst musste ich sogar 20$ bezahlen)


Ich glaube das war alles wichtige, okay eigentlich wollte ich bei Del Sol's "worldwide" einen Krieg ist Amerikas Art Erdkunde zu betreiben einbauen, aber sooo wichtig ist das jetzt nicht.

So und jetzt noch ein paar Bilder von den Süßen

 Drinnen

 Draußen genau umgekehrt aufgestellt

 Drinnen auf meinen Nägeln

 Draußen auf meinen Nägeln
(+ Ausschnitt XD)


 Ich versuche mal von dem Rockstar die Tage ein Bild zu machen wenn er grünlicher ist, er ist leider echt eine Zippe. Insgesamt sind die Farbunterschiede aber wirklich toll und sehr deutlich, hach, ich könnte mir glatt noch mehr zulegen <3

Und seit ihr genau so angetan von den Nagellacken wie ich?

Kommentare:

  1. Oh ich find die prima. Aber "Worldwide" ist ja wirklich ein bisschen optimistisch ^^ Den Shop in Alaska finde ich noch am spannendsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ps. Vielleicht sollte man deren Website-Angebot annehmen und einen Shop in Deutschland eröffnen. My own Store sozusagen....

    AntwortenLöschen
  3. @blorg
    Und ich dachte du freust dich über das letzte Bild XD
    Ich mochte Dächer schon immer und das obwohl ich nie Karlsson geschaut habe ^^

    @Kat
    Ja, Alaska fand ich auch prima XD
    Wenn sich wer freiwillig meldet, ich meine die Idee dahinter ist eigentlich genial, ich glaube das würde an jedem Urlaubsort mit Meer funktionieren. Verstehe deshalb auch gar nicht warum deren "worldwide" noch so wahnsinnig auf Nordamerika beschränkt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, kann es sein, dass du über sowas schon mal geschrieben hast? Mir kommt das so wahnsinnig bekannt vor, dass sich Nagellack in der Sonne farblich ändert... aber ich weiß nicht mehr, woher >_<
    Auf jeden Fall is die Idee wirklich genial! Find ich noch besser als das "mood-changing", weil sich bei mir die Temperatur nicht so oft ändert XD
    Glitzern die eigentlich alle? Die sehen nämlich so... grobglitzerig aus und das Gefühl find ich ganz grausig ^^;

    AntwortenLöschen
  5. natürlich ist das letzte
    "Nagellack"-Bild das beste!1!! °Q°

    AntwortenLöschen
  6. @Cutie
    Ich hoffe doch nicht, ich wollte nämlich seit Monaten davon erzählen und habe es mir immer verkniffen, bis ich sie habe ^^°
    Der auf meinen Daumen (Calypso) ist so perlig schimmernd. Also es gibt die perligen und glitzerige, aber die mit Glitzer fand ich bisher von den Bildern hübscher.
    Eigentlich finde ich den Glitzer fein, lackiert fühlen sich die Nägel nicht ganz glatt an, aber man bleibt auch nirgends wegen dem Glitzer hängen. Also ich finde sie sehr angenehm. Aber du kannst ja bei der geplanten Verlosung mitmachen und dann selber testen ;)

    @Emily
    Ja und ich glaube die wissen ganz genau, dass ich existiere und die Sachen auch kaufe XD

    @blorg
    Und ich dachte ich müsste dir ein "überarbeitet" Schild basteln zum Umhängen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ausschnitt*höhö* xD
    Der Nagellack ist ja genial *_* Auch haben will ^______________________^
    Hagelschadenchen oder so

    AntwortenLöschen
  8. @Hagel
    Ich war auch total begeistert von der Idee, aber ich finde alle Sachen toll. Ich meine, ein Shirt das in der Sonne bunt wird. AWESOME!
    (das Bild hat übrigens mein Freund gemacht und ihm fiel es erst auf nachdem wir fertig waren XD)

    AntwortenLöschen
  9. Wusste ich doch, dass ich den Beitrag kenne! Finde die Lacke ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  10. @Falaffel
    Ja ist ja jetzt auch schon fast wieder ein Jahr her, aber weil ich gerade einen Mood Changing Nagellack drauf habe führte es wieder unweigerlich dazu, dass ich den Beitrag rauskramen musste XD
    Einen habe ich sogar doppelt...

    AntwortenLöschen