Sonntag, 12. September 2010

Lala + Minion = happy

Dieser Eintrag dümpelt schon seit ein paar Wochen hier halb fertig herum. Ich weiß leider auch gar nicht ob es überhaupt noch welche zu gewinnen gibt. Aber vielleicht mag mir ja wer einen schenken, damit ich all die schönen Aktivitäten mit ihm machen kann.

Mein Kino möchte ein paar Minions an die fleißigen Sneaker verlosen. Dafür muss man kreativ erzählen, was man mit ihnen machen möchte.
EIGENTLICH muss man das ganze auf Facebook machen, da ich aber Facebook nicht mag, versuche ich es mit einem Blogeintrag, denn ich MUSS einen Minion haben.

Also hier alles was ich mit einem Minion machen würde. Ich würde eine Blogreihe daraus machen und jede Sache hier zeigen.


1. Ich würde mit dem Minion in den Zoo gehen.
2. Da ich es hasse in Läden Sachen anzuprobieren, würde ich sie dem Minion anziehen um zu sehen ob sie mir stehen.
3. Ich würde mit ihm sneaken gehen.
4. Ich würde dem Minion einen Freund basteln.
5. Ich würde ihn auf die nächste Anime Manga Convention mitnehmen.
6. Ich würde ihm Paderborn zeigen.
7. Ich würde ihn benutzen um Leuten Dinge mitzuteilen, die ich ihnen nicht direkt sagen würde. Ich meine wer könnte dem Minion schon böse sein?
8. Mein Freund und ich hätten einen dritten Spieler für mein Lieblingskartenspiel.
9. Er würde einen eigenen Twitter Account bekommen. (oder bei mir Gastauftritte)
10. Er wäre der coolste Schmuckhalter den es gibt.


11. Ich würde mit ihm die Welt erobern. (lasst euch überraschen ^.~ )
12. Ich könnte alle meine Verfehlungen auf ihn schieben.
13. Wenn mein Freund mal seine Ruhe haben möchte könnte ich den Minion zutexten.
14. Ich würde eine Fotostory mit ihm machen.
15. Er könnte mich an alle wichtigen Dinge erinnern die ich sonst vergesse.
16. Wenn ich ein Paket erwarte, könnte er es annehmen. Nie wieder "leider nicht angetroffen".
17. Ich würde ein Minion Memory basteln und wenn gewünscht bei einer Sneak verlosen lassen.
18. Im Winter könnte ich mit ihm einen Schneemann bauen.
19. Ich würde ihn mit zum Bowlen nehmen.
20. Ich würde auf Herbstlibori mit ihm Karussell fahren.
21. Ich könnte mit ihm Weihnachtsplätzchen backen.
22. Ich würde einen Cocktail nach ihm benennen.
23. Ich würde mit ihm auf eine Halloween Party gehen.
24. Ich würde viele robo.to Videos mit ihm machen.
25. Ich würde ihm so eine Dose die ein Geräusch macht beim Kippen kaufen. (Klick wer nicht weiß was ich meine)



Das sind also meine 25 guten Gründe, warum ein Minion bei mir ein glückliches Leben führen würde.
Und jetzt spiele ich tote Lala, die Tage dann gibt es wieder Cosplayer zu begutachten.
Schönen Sonntag euch allen noch!

Kommentare:

  1. Cool! Ich will auch, dass du einen Minion gewinnst, nur damit ich dann all das von dir sehen kann, was du gerade aufgezählt hast! ^-^ *toitoitoi*

    AntwortenLöschen
  2. Die Minions sind ja wirklich echt zuckersüß. Ich will auch einen haben, die sind so toll.

    AntwortenLöschen
  3. @Cutie
    Da ich gestern dann doch nicht im Kino war, schätze ich meine eh schon geringen Chancen sind dahin. Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwie doch noch von irgendwo einen weg. Man darf ja träumen ^^°

    @Julia
    Ich glaube die wären auch als Plüschies total toll. Freue mich auf jeden Fall auf den Film, er soll sehr witzig sein.

    AntwortenLöschen