Mittwoch, 29. September 2010

Merci, dass es dich gibt

EDIT: Verlängert bis zum 7. November, da ich eher eh nicht dazu komme es auszuwerten


Wahnsinn, dies ist mein hundertster Post.
Als ich angefangen habe war ich mir bei weitem nicht so sicher, ob ich es schaffen werde hier regelmäßig zu schreiben. Regelmäßige Sachen liegen mir nämlich eigentlich nicht so.
Das es aber so gut geklappt hat (ich finde ich poste in halbwegs regelmäßigen Abständen) liegt vor allem an euch. Zu wissen gelesen zu werden und Kommentare zu bekommen haben mich immer wieder motiviert euch etwas neues zu bieten.

Darum möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken.

Ich hoffe es findet sich für jeden ein Set.


Set 1: Pigmente
- Hier bekommt ihr 8 Pigmentabfüllungen nach Wahl meiner MAC Pigmente in einer Essence Box
- Mini Estee Lauder Sumptous Black Mascara

Bin zu faul alle Namen zu nennen, wenn ihr das unbedingt wollt reiche ich es nach


Set 2: Lustiges Make Up
- Einen der Del Sol Nagellacke (Calypso oder ruby slipper)
- Agnes b Lippenstift (der soll von rot zu pink/gold wechseln, finde ich zwar nicht, aber dafür ist die Farbe sehr hübsch)
- Mood Lipstick von Amuse in Pinapple oder Grape
- zwei Pigmentabfüllungen nach Wahl


Set 3: Tinnef
- 2 Cupcake Fotohalter
- Puppe
- Disney Princess Wackelpuppe
- Stitch Magnete
- Schokoladen Spiegel
- Disney Princess Döschen
- Hello Kitty Spiegel
- Hello Kitty Tesafilm


Set 4: Süßkram
- Bärentreff Stärke-Hexen in einer kleinen Bonboniere
- Bärentreff Saure Regenbogenbänder
Beide Sachen sind übrigens ohne Gelantine (für die, für die das wichtig ist)



So, ich hoffe jeder meiner Leser findet ein Set das ihm zusagt. Es war übrigens ziemlich schwer nur die vier Sets zu basteln, eigentlich hatte ich nämlich noch zwei Make Up Sets im Kopf XD

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt einen neuen Blogeintrag über das Gewinnspiel und erzählt mir eine Geschichte über Spielzeug aus eurer Kindheit. Ihr könnt also euer liebstes Spielzeug vorstellen, oder eines das ihr haben wolltet, aber nie bekommen habt etc etc. Wählt bitte eines der Sets aus und ein alternatives Set. Die fünf schönsten/kreativsten Beiträge bekommen jeweils ein Extra Los.

Regeln:
- Ihr müsst nicht Leser des Blogs sein, aber solltet eigenständig nachschauen ob ihr gewonnen habt oder nicht.
- Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
- Falls ihr keine 18 seit und gewinnen solltet brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zuschicken darf.
- Ich verschicke nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
- Ich behalte mir vor ein Set nicht zu verlosen, wenn zu wenig Interesse an dem Set besteht.
- Verlinkt euren Beitrag bitte hier in den Kommentaren.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31. Oktober 2010


Und weil ich mich mit dem Gewinnspiel ja auch bedanken möchte gibt es für meine bisherigen (!!!!) Leser und Kommentatoren jeweils ein Extra Los, wenn sie teilnehmen. (Cutiepie zum Beispiel würde, wenn sie teilnehmen würde 3 Lose bekommen, weil sie schon einmal kommentiert hat und weil sie regelmäßige Leserin ist)

Kommentare:

  1. Verdammt ich habe keinen Blog T__________________T
    Hagel

    AntwortenLöschen
  2. @Hagelschaden
    Schatzelein, du darfst mir hier eine Geschichte reinbasteln oder auch bei Animexx in den Blog packen? Du kommentierst immer so fleißig, da muss ich eine Ausnahme machen *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, aber ich kann die ganze zeit nur an "nicht lustig 5 - om nom nom nom nom" denken ... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Woah... Stitch-Magnete... woah... *___*
    Eigentlich mache ich so ungerne bei sowas mit, weil ich dann Angst habe, dass alle denken, ich will nur durch den Blog gewinnen! xD Aber die Idee mit der Geschichte zu einem Spielzeug finde ich so schön! *___* Ich guck mal, ob mir was einfällt! *plapper* XD

    AntwortenLöschen
  5. @Blorg
    Nichtlustig 5, nur echt mit Bissspuren XD
    Oder, Omnomnomnom Biss Nichtlustig 5 (klang in meinem Kopf übrigens witziger XD)

    @Mau
    Ach iwo. Wenn du eine Geschichte schreibst, machst du dir schon mal mehr Arbeit als jeder der wirklich nur durch seinen Blog gewinnen will und außerdem ist das auch nicht ganz so langweilig für deine Leser ^^ Zumindest war das mein Gedanke, außerdem mag ich Geschichten *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Hase ich liebe dich x3*umknuddel*
    Ich machs dann über Animexx, da kanns ichs besser xD
    Hagel^________________^ Die du gerade seeeeeeeeehr glücklich gemacht hast xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf leider nicht mitmachen! Aber ich schreibe bestimmt einen Post über dein Gewinnspiel! Ich liebe deinen Blog einfach. Alles Gute lieber Blog ^^

    Ich nehme nicht teil, wegen der Adresse also für mich kein Los (leider ;()

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, muss man sich etwa für ein Wunsch-Set entscheiden? Oder wie is das? Ich find das 3te Gedöns-Set total cool *_*

    Ich werd mir auch was überlegen, schon allein das Thema find ich süß <3

    AntwortenLöschen
  9. @Feely
    Haben deine Eltern etwas dagegen? Schade, aber ich freue mich natürlich, dass du trotzdem Werbung machen möchtest ^^

    @Cutie
    Ja am besten ein Set und noch ein alternativ Set, ich fürchte im Moment nämlich noch, dass sich nicht für alle Sets Interessenten finden ^^°
    Freut mich, ich werde glaube ich auch in der Zeit die eine oder andere Geschichte erzählen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh awesome AWESOME! Ich will alle Sets haben, ich glaub ich könnt mich nicht entscheiden ._____. Genial, Süßigkeiten!! Die Regenbogenbänder sind SO lecker!
    Ich werd auf jeden Fall teilnehmen, aber erst nach meinen Klausuren, jetzt muss ich leider erst mal lernen, buh ._. aber bis dahin denk ich mir ne Geschichte aus^^
    Können wir auch mehrere Geschichten erzählen? ^.^

    Hab ich schonmal gesagt dass ich deine 'Gewinnspiele' (hört sich immer so doof nach Frauenmagazingewinnspiel an xD) immer am besten finde? Erstmal von den Gewinnen her, und dann weil das immer so lieb gemacht ist, die Idee mit den Losen und so find ich toll ^-^

    AntwortenLöschen
  11. w00t? nein, die weiblichen sklaven musst
    du natürlich an mich als ... eh ... "Gleichstellungsbeauftragten" abgeben ;3

    und vllt mach ich auch mit, maaaal sehn,
    ich fordere dann aber auch mindestens 3 Lose D:

    grüssli

    AntwortenLöschen
  12. huhuu

    ic würde sehr gerne mitmachen ._.
    mach zum ersten mal mit & hiiier ist mein blogeintrag dazu (:

    http://lina-kitty.blogspot.com/2010/10/ich-glaube-ich-mach-mal-bei-einem.html

    AntwortenLöschen
  13. hihi ja große stoftiere sind echt super (:

    Nein , mein vater ist gestorben als ich 3 war :/ Deswegen ist das auch so auch das einzige bild ... (:

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Gewinnspiel!

    Hier mein Blogpost: http://zimmer703.blogspot.com/2010/09/weitere-gewinnspiele.html

    und meine eMail: x_sonny@hormail.de

    AntwortenLöschen
  15. Argh lala das ist ja süß *__*! Die Arielle Dose! *hach*~

    AntwortenLöschen
  16. @Kuchenfee
    Klar kannst du mehrere Geschichten erzählen, aber gibt trotzdem dafür nur ein Los ;)
    Danke, das freut mich total ^^ Ich komme mir selber immer total dumm vor wenn ich bei einem Gewinnspiel einfach nur darüber berichte und so ist es auch für die Leser der Blogs interessanter ^^

    @blorg
    sind sie schon angekommen? Habe sie mit der Post losgeschickt, natürlich ohne Luftlöcher, das müssen sie abkönnen XDD
    Und JAAA mach mit, immerhin habe ich an dich gedacht bei den Süßigkeiten :)

    @MissTake
    Ich werte das mal als ein "ich nehme bestimmt auch noch teil" XD Die Dose ist zwar absolut winzig, dafür ist ein kleiner Spiegel drin und man macht sie mit einem Arielle Spiegel auf ^^

    AntwortenLöschen
  17. Tadaaaaaaaaaa ich habe einen post verfasst *schwitz* :D http://ichbinrockabella.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-kram-xp.html

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Auf die nächsten 100 Post´s! "Hoch die Tassen!!"
    Hier mein Beitrag:
    http://falaffelfan83.blogspot.com/2010/10/lalaiths-100-post-gewinnspiel-oder-eine.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch einen Beitrag dafür verfasst:
    http://angi-romance.over-blog.de/article-gewinnspielgeschichte-58027147.html

    und herzlichen Glückwunsch zum hundersten Post (mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr)

    Angi (douglaskleinerengel)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel ^-^ da mach ich auch gern mit! http://talasia.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-sonntag.html
    Und nun muss ich aber fix ins Bett >.<

    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idde und dann mach ich dieses gleich mla zu meinem erstem Gewinnspiel. Hier mein Blogpost:

    http://lileschwallt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-von-lalaiths-blog.html

    ich hoffe der langweilt nicht.

    Lg Lile

    AntwortenLöschen
  22. Hey =)
    hab deine Blog gerade erst kennen gelernt, aber er ist super <333

    habe natürlich sofort über dein Gewinnpiel berichtet:
    http://x-lindasblog.blogspot.com/2010/10/gewinne-gewinne-gewinne.html

    Ich hoffe es ist ok, dass der Beitrag mit anderen zusammen gefasst ist. Ich bündel das lieber, damit mein Blog nicht zu mit Gewinnspielen zugespamt ist ;)

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Huhu =)
    keine Bange, ich habe den nicht unter irgendeinen alten Post gepackt =/ Dafür wär mir die Geschichte auch zu schade. Den Post habe ich schon vor ein paar angefangen zu schreiben und dann als Entwurf gespeichert. Der stellt die alle leider unter dem Datum des Entwurfs und nicht unter dem, unter dem der Post veröffentlicht wurde rein =/// Habe aber überall draufhingewiesen ;)
    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch mitgemacht! Bittesehr, hier mein Link: http://imnamendererdbeere.blogspot.com/2010/10/unglaubliche-geschichte-from-my.html

    Ich hoffe es passt! (:

    AntwortenLöschen
  25. tolles gewinnspiel :>
    ich würde mich sehr über set 1 freuen!
    hier mein post:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/10/giveaways-october.html
    hoffe es ist nicht schlimm, dass ich es in einen post mit mehreren gewinnspielen gepackt habe :>
    meine email: talena.b@web.de
    liebste grüsse, talena ;*

    AntwortenLöschen
  26. Kann mich nur anschließen, es ist wirklich ein hammermäßiges Gewinnspiel.
    Ich möchte gerne im Fall des Gewinnes das Set 1 haben.

    Mein Blogeintrag: http://mrskontroletti.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-025.html

    Email: MrsKontroletti@online.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. soo jetzt nochmal (:
    hier der post: http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/10/na-toll.html
    mein wunschset: 1
    alternativ: 4
    hoffe, das ist so in ordnung?
    meine email: talena.b@web.de

    liebste grüsse, talena ;*

    AntwortenLöschen
  28. http://erdbeerplantage.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-merci-dass-es-dich-gibt.html

    Hui, eine Minute vor 12 und ich habe es noch fertig gestellt! :D

    Wunsch: 1
    Alternative: 2
    Mail: mundtod@gmx.de

    Schoenen Halloweenabend noch!

    AntwortenLöschen
  29. http://icalledherred.blogspot.com/2010/11/gewinnspieleintrag.html

    Liebste Lala ich habs tatsächlich noch geschafft ^________^

    AntwortenLöschen
  30. Puuuh..gerade noch geschafft xD http://tinyurl.com/33nlmqj
    Falls ich gewinne wünsch ich mir Set 2, und alternativ Set 3..hach! Kitsch und außergewöhnliches MakeUp, quasi der Himmel auf Erden *-*

    AntwortenLöschen
  31. Boah, ich bin mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs. Unmöglich!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/11/werbung.html

    Ich würde mich am meisten über die Pigmente freuen. Alternativ das lustige Make up. Danke für diese awesome Sets. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  32. ich versuch mal mein glück - falls ich es habe - und mache mit :D

    der link zum blogeintrag:
    http://my-diary-dreams.blogspot.com/2010/11/winn-winn-winn.html

    AntwortenLöschen
  33. ich sehe schon, hier werde ich noch einigen Spaß beim lesen deiner Beiträge haben *kurzen Überblick erstmal geholt hat :D *

    ich bin mal so frech und möchte auch noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen *G*
    mein Beitrag mit Lego-Ergüssen und Puppengedöns gibts hier :)
    genau wie Emily würde ich mich über Set 1 und alternativ über Set 2 freuen, von Ihr habe ich deinen Blog übrigens :)
    danke für die Verlängerung, sonst hätte ich das hier nie entdeckt :)

    Liebste Grüße
    Tini :)

    AntwortenLöschen
  34. Unf unf unf! Hier mein Beitrag...in letzter Sekunde X'D

    http://eyesthatlookintoinfinity.blogspot.com/2010/11/spielzeuggeschichten.html

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, alternativ auch über Set 2 *_*

    (Sorry wenn ich jetzt zum zehntausendsten Mal poste aber irgendwie lädt mein Browser gerade nicht richtig und ich weiß nicht obs funktioniert hat X__X argh grml!)

    AntwortenLöschen
  35. IN LETZTER MINUTE: http://asurocks.blogspot.com/2010/11/last-minute-gier.html (unten ist meine rührende kindheitsgeschichte XD)

    Und natürlich bin ich schon laaaange deine Leserin *hinthint* ^^ (kommentiert hab ich bestimmt auch mal)....

    Awww, die Sachen sehen alle so toll aus, du hast eine faszinierende Pigmentsammlung! *__*

    AntwortenLöschen
  36. Achja: Ich hätte gerne Set 1, alternativ 3.... DER SCHOKI-SPIGEL, AWWWW~! *__*

    AntwortenLöschen
  37. Schade das ich zu spät bin xD Trotzdem alles Gute nachträglich und herzliche Grüße vom hundertsten Leser :)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, zu Spät :( Hätte gern mitgemacht

    AntwortenLöschen
  39. @EmilyGrace &Waldtierchen
    Mach euch nichts draus, ich mache die Tage zwei kurze, kleine Gewinnspiele, einmal Tinnef und einmal Make Up, da besteht ja dann noch einmal die Chance :)

    AntwortenLöschen