Freitag, 24. September 2010

O' zapft is!

Asu, klick bitte jetzt weg, denn eigentlich tarne ich mit dem Dirndl nur meine neuen Schuhe XD

Am Montag hatte ich etwas, was ich schon länger nicht mehr hatte. Ich sah etwas und es gefiel mir so sehr, dass ich es sofort haben musste. Denn sowohl bei Kleidung als auch bei Schuhen ist das meist eher so "Ja, ganz hübsch, wenn ich es reduziert sehe hole ich es mir". Und gerade Schuhe die mich so anfixten, dass ich direkt meinen Freund in die Stadt sie kaufen geschickt habe ist eine riesen Seltenheit. Ich mag Schuhe, aber meistens kaufe ich sehr günstige die dafür nicht ewig halten müssen.
Bei diesem Exemplar war mir sogar egal, dass 50€ für H&M Schuhe mir normal eindeutig zu teuer sind. (Schon die Marine Schuhe fand ich zu teuer) Gut, dass ich 25% Rabatt abgezogen bekommen habe (dennoch eigentlich zu teuer für H&M Schuhe).

Aber alles egal, es war magische Liebe auf den ersten Blick.

Da ich euch mein Dirndl noch zeigen wollte, kombinierte ich die beiden einfach ganz dreist (auch wenn die Schuhe nicht sooo gut dazu passen)

Ich liebe Dirndl und wollte schon länger eines haben und da bald drei Gäste von uns ihren Geburtstag im bayrischen Stil bei uns feiern, hatten sie mir schon vor einem Jahr den Auftrag gegeben, an dem Abend ein Dirndl zu tragen.

Am liebsten hätte ich ja ein rotes gehabt oder vielleicht auch pink, leider waren die Null hübsch und da ich eh eine Schwäche für Türkistöne habe (und das erst vor kurzem gemerkt habe xD) ist es dieses geworden.








Ich denke die Schuhe haben es mir so angetan, weil sie in schwarz und bis zu den Knien genau das Tarumpaar Stifel wären die ich schon soooo lange möchte. Wahrscheinlich ist das hier das ähnlichste was drin ist. Seit Montag trage ich sie schon die ganze Zeit und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern, nur morgen Abend muss ich andere anziehen, weil ich da flott sein muss http://www.emocutez.com

Ich freue mich auf den nächsten Post, den ich irgendwann die Tage fertig mache.
Zu guter Letzt gibt es ein Bild, dass bei mir total kagge aussieht, aber auf dem MacBook meiner besseren Hälfte (ich führe jetzt einfach mal seinen Nick ein) Miya, eigentlich ganz hübsch von Farbe/Helligkeit etc aussieht, ihr könnt mir ja mal verraten wie es bei euch aussieht.


Das beste Bild war NATÜRLICH das mit den BH Trägern XD

Kommentare:

  1. Das Dirndl find ich auch sehr hübsch <3 Und steht dir gut!

    Das Bild sieht bei auf'm iMac übrigens leicht zu grünstichig und bissel kontrastlos aus... Aber dein Lippenstift sticht schön hervor :D

    AntwortenLöschen
  2. *harhar* Siehst gut aus!
    Die Schuhe sind wirklich toll obwohl 50€ echt schon eine ganze Stange Geld ist *_* Und das Dirndl auch! Hach ich hatte auch mal eins*schnief* aber ich pass nicht mehr rein T_________________________T
    Hagelschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaden

    AntwortenLöschen
  3. wenn die bh-träger schon so rawr aussehen,
    was hattest du dann erst für eine nbh an? D:

    vllt. gewöhn ich mich doch noch an
    die vorzüge des Oktoberfests =Q='

    auf jedenfall - hübsch ;3
    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. awwww~ ich liebe dirndls! (ist die mehrzahl von dirndl dirndls?) ich will unbedingt eins haben! .... und dann muss ich extra zum oktoberfest, nur um ein dirndl anziehen zu können.... und das obwohl ich bier und anhang gar nicht wirklich mag. aber DIRNDL!!

    steht dir auch wunderbar.... HUPEN!! *SABBER*

    AntwortenLöschen
  5. @Cutie
    Den Lipgloss müsste ich eigentlich eh mal im richtigen Sonnenlicht fotografieren, der ist der Hammer ^^

    @Hagelschaden
    Gut, dass ich 12,50€ runter gegangen sind, da tat es etwas weniger weh.

    @Talasia
    Merci :*

    @blorg
    Muster auf den Trägern= Muster auf dem ganzen BH ;)

    @Asu
    Ich glaube ein Dirndl zwei Dirndl 3 Dirndl. Meines trage ich auch schmerzfrei hier, wird zwar ein bisschen dumm geguckt aber damit kann ich leben XD Ich möchte auch mal wegen dem ganzen drum und dran zum Oktoberfest, mal schauen, irgendwann klappt es bestimmt.
    Bei C&A im Internet gibt es übrigens immer ganz hübsche Dirndl, die nicht ganz sooo teuer sind. (Habe ich dieses auch weg)
    Danke, dabei finde ich fürs Dirndl könnten sie noch größer sein XD

    AntwortenLöschen
  6. Ah mei! Der Dirndl ist aber scheee! >o< Ich steh ja total auf Dirndl! (haben viel von Lolita *mode-opfer*) Und du siehst echt toll aus! Du bist jetzt meine persönliche Wiesn-Königin! *__*

    AntwortenLöschen
  7. @Keks
    Ich auch, ich finde auch jede Frau sollte eines haben <3
    Hihi, danke, dann bin ich jetzt wohl die erste Wiesn-Königin die noch nie in München war XDD

    AntwortenLöschen