Dienstag, 14. September 2010

Tach Murphy, haste mal wieder nix zu tun?

Heute war wieder einer dieser Tage wo man nichts ahnend durch die Stadt geht und man plötzlich von Murphy angesprungen wird.

Wer mein Twitter verfolgt wird vielleicht gestern schon gelesen haben, dass mir beim Zudrehen meine Lidschatten Base in die Toilette gefallen ist.
Da sie noch ziemlich neu war habe ich mich geärgert, aber naja, dachte ich mir, zur Zeit ist sie ja noch günstiger Dank der 25 Jahre Artdeco Aktion.

Also fuhren wir eben in die Stadt und gingen zuerst in meinen favorisierten Douglas. Der Aufsteller war weg und alle Reste in das normale Regal geräumt, nur die Base gab es nur in der nicht reduzierten Form. Toll.

Nun ja, auch wenn ich in PB nicht immer alles bekomme was ich gerne hätte, so haben wir dennoch zwei Douglas. Also ab in den nächsten. Der hatte sogar noch den Aufsteller, aber er sah sehr leer und traurig aus, und die Base war natürlich auch da nicht mehr da.

Langsam genervt gab ich aber immer noch nicht die Hoffnung auf, immerhin hat auch unser Kaufhof Artdeco. Aber, war ja klar, auch der hatte keine Sachen mehr aus der 25 Jahre Aktion.
SUPI.

Grummelnd besorgten wir also all den anderen Kram den ich noch wollte und irgendwann beschloss ich dann mir dieses Set von Artdeco zu kaufen, weil es immer noch erträglicher war, als den normalen Preis für die Base zu bezahlen. (Meine Logik müsst ihr nicht verstehen)


So, das musste ich jetzt mal loswerden, vor allem weil vor zwei Wochen die Aufsteller noch besser gefüllt waren und jetzt setze ich mich mal an den Connichi Eintrag.

Kommentare:

  1. Kenn ich, hab selbst nen Murphytag -_-'
    Heute geht echt alles schief und ich bin schlecht gelaunt, dafür werd ich jetzt ne Pizza essen -_-

    AntwortenLöschen
  2. oooh das set ist aber wirklich sehr günstig.
    hätte ich die base und den mascara nicht schon und wären die nicht immernoch halb oder 3/4 voll, würde ich mir das auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. @Hagel
    Und ich Pommes XD

    @Banana-cat
    Naja, ich habe theoretisch noch ne fast volle UDPP, aber ich mag meine Artdeco lieber und Mascaras habe ich hier auch noch Tonnen ungeöffnete. Ungeöffnet wird sie ja nicht schlecht, also trotzdem gekauft ^^° Aber ich bin auch der Bunker-Typ. Habe auch immer mein Manhatten Puder als Back Up hier, das ich während der 25% Rabatt Aktionen im Rossmann kaufe, ich ärger mich nämlich immer weil wenn meine Sachen leer sind gibt es keine tollen Angebote. (Und eigentlich gibt es ja bei Artdeco auch ständig gute Sets wo man zu der Base oder der Wimperntusche was gratis dazu bekommt)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du keinen Müller in PB? Die haben diese Aktion doch auch...
    Tut mir echt leid für deine Base :/

    AntwortenLöschen
  5. @Cutie
    Nee Müller ist einer dieser ominösen Läden, von denen ich nur lese, aber noch nie gesehen habe XD
    Ja, ich finde auch sie hätte ein schöneres Leben verdient gehabt.

    AntwortenLöschen