Dienstag, 12. Oktober 2010

Etwas WE blabla und viel Katzis

Letztes Wochenende war in Einbeck (die Heimatstadt meines Freundes) Eule. Und wenn es einen guten Grund gibt nach Einbeck zu fahren (außer Nina und Alex besuchen) dann ist es die Eule, denn sonst gibt es nicht viel in Einbeck XD
Die Eule ist quasi ein Stadtfest mit mehreren Bühnen und Livemusik.

Also machten wir uns Samstag Mittag auf den Weg und fuhren einen kleinen Umweg über Hannover, einmal um im Kiko für mich einen Kajal zu holen der ein Dupe zu einem wunderschönen MAC Kajal ist und um Raff den gebackenen Lidschatten zu holen.
Weitere gute Gründe für den Umweg war der MAC Counter, bei dem ich auch endlich mal Glück hatte und Back2Mac machen konnte. (dazu komme ich aber in einem anderen Post)

Das ich mich total krank und mit den schlimmsten Halsschmerzen die ich je hatte dennoch (vor allem weil ich wusste wie sehr sich mein Schatz darauf freute) auf den Weg nach Einbeck begeben habe wurde reichlich belohnt, nicht nur mit Kajal und Back2Mac sondern auch mit einem Ring auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte.
Eigentlich war es totaler Zufall, ich hatte nämlich noch von Weihnachten einen kleinen Christ-Gutschein und wollte mir ein neues Pandora Element holen und da war er, der Ring! Eigentlich wollte ich ihn ja mit rosa Steinen, aber jetzt wo ich ihn live gesehen habe musste ich feststellen, dass die braunen Steinchen kaum braun sind und man in dem richtigen Licht sogar denkt sie wären rosa. Ich mag ja kein braun, aber so durfte er dann mit.


In der Apotheke bekam ich ein Kompliment für mein Make Up, dabei dachte ich ich würde so bah aussehen wie ich mich fühlte. Aber ich mag den Look auch wirklich gerne, ist definitiv einer meiner Lieblinge geworden. Ist der gleiche wie hier


Die Eule ansich fand ich sehr anstrengend, mir gings ja jetzt nicht sooo gut und ständig haben wir irgendwo auf irgendwen gewartet, weil alle mal schnell zu anderen wollten. Dafür lecker Kirmes-Nom. Crepes, gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, Schmalzkuchen (Sa und So).

Ansonsten war es total schön Alex und Nina gesehen zu haben und natürlich die Katzies, wobei meine best-friend-Katze mich total ignoriert hat. PÜH!

Ich habe dich ja verstanden Katze

Kratz ab oder ich kratz dich

Hey Baby, meine Schwester ist zwar nicht interessiert, aber ich

In den Schlaf gekrault


Maggie hat ihr Angstkatzen-Dasein überwunden

Ätsch, das ist schon das letzte Katzi-Bild

Und zu guter Letzt, eine Katzi durfte mit zurück


Ich liebe ja diese Stoffteile, ich nenne sie Ugly Dolls weil sie mich an die erinnern, und eine silberne ist ja auch bei einem der Sets dabei.

Kommentare:

  1. Aww das ist lieb lala! Ich bekomm nen tollen lidschatten *way*

    Ein Fest das Eule heißt? Irre xD

    Achja ich wollte dich mal fragen wo du den schoki spiegel gekauft hast den du grade verlost! Hab den bei Ari auch schonmal gesehen~
    Falls ich nicht gewinne ;P

    AntwortenLöschen
  2. @Raff
    Ich schicke ihn morgen los ^^ Habe extra einen rausgesucht mit schöner Mamorierung.
    Jupp wegen Till Eulenspiegel, der soll mal in Einbeck gewesen sein.
    Ich glaube Ari hat einen leicht anderen, aber beide sind aus Düsseldorf in einem der Japanläden gekauft. Fall du nicht gewinnen solltest und falls er das nächste Mal noch da ist wenn ich da bin hole ich noch einen ^.~

    AntwortenLöschen
  3. kitten - always a reason to read a blog xP

    AntwortenLöschen
  4. KATZIIIIIIS! *quietsch*
    Wochenenden mit netten Menschen und Flauschekätzchen sind die besten <3

    AntwortenLöschen
  5. @blorg
    So kann man einen WE Ausflug auf dem man kaum was gemacht hat gut tarnen XD

    @Cutie
    Jaa, leider waren sowohl die Zeit mit den Menschen als auch mit den Katzen viiiiiel zu kurz. Aber im November fahren wir wieder hin ^^

    AntwortenLöschen