Samstag, 30. Oktober 2010

Kurze Info

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mein Gewinnspiel um eine Woche verlängere also bis einschließlich 7.November könnt ihr noch teilnehmen.

Meine Mum muss sich zur Zeit etwas schonen und ich arbeite daher recht viel und komme wenig dazu hier was zu machen (was euch sicher schon aufgefallen ist). Und da ich vor nächstem Wochenende eh nicht dazu kommen würde es auszuwerten, kann ich euch auch noch etwas mehr Zeit geben.



Kommentare:

  1. Oh ich hoffe deiner Mama gehts schnell wieder besser!
    Und der nächste Gedanke war "Oh man ich muss mich da jetzt echt mal ransetzen" xD
    Hagel^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff ebenfalls, dass es deiner Mutter schnell besser geht..und doof dass du dann so viel arbeiten musst..aber gut für mich, denn irgendwie komm ich mal wieder zu nix diese Woche >-< Mein Beitrag kommt dann erst am Sonntag, buhu .___.

    AntwortenLöschen
  3. @Hagel & Kuchenfee
    Sie hat halt allgemein Last mit ihren Beinen und den Gefäßen, ist also nicht akut dramatisch, aber zur Zeit schlimmer als normal und da bei uns jetzt die hektische Zeit vor der Tür steht, soll sie sich soviel wie nur möglich schonen, damit sie nicht auf einmal kurz vor einer Weihnachtsfeier ausfällt ^^

    AntwortenLöschen