Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lippenbekenntnisse

Grundsätzlich sind mir die MAC Lippenstifte zu teuer, da man aber häufig über schöne stolpert die man doch ganz gerne hätte, kommt mir das Back2Mac Programm sehr entgegen.

Leider nehmen die Mitarbeiter nur sehr nach Lust und Laune leere Lidschatten ohne Pfännchen an und da genau das die Sachen sind von denen ich am meisten leere habe, ist Back2Mac für mich reine Glückssache.

Letztens in Köln wurde ich sowohl im Store als auch im Douglas mit meinen Pöttchen wieder zurück geschickt.
Das ärgerliche daran ist halt wirklich, dass es immer mal so mal so ist. Häufig liest man "oh war voll nett, meinte normal dürfte sie es nicht, hat sie aber trotzdem gemacht". Genau dies ist mir dann am Samstag auch in Hannover passiert. Und dabei hatte ich mir schon geschworen in meinem Fieberwahn (ok ganz sooo schlecht gings mir doch nicht) sie mit den leeren Pöttchen zu steinigen, wenn es wieder nicht klappen würde.
Aber nein, diesmal hatte ich Glück. Also haben jetzt "ruby woo", "girl about town" und "vegas volt" bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Da sie sonst nix hatten was ich wollte, habe ich spontan noch die beiden einzigen Lippenstifte von Mac mitgenommen für die ich bereit bin zu zahlen.
Einmal Cyndi aus der Viva Glam Reihe, wo der Erlös zu 100% an den Aids Fond von Mac geht, also eigentlich war das eine Spende mit kleinem Dankeschön für mich. (ob man das wohl von der Steuer absetzen kann? XD)
Dann noch einen der neuen pro longwear Lipcremes ist, angeblich mit DER revolutionären Formel, die sowohl lange Haltbarkeit als auch angenehmen Tragekomfort bietet. Meiner von denen heißt übriegens "prolong". Unglücklicherweise muss ich leider sagen, die Mac Lippenstifte sind tatsächlich die besten, die ich bisher so hatte. MÜST!

So nun Bilder meiner neuen Schätzchen.

 Vegas Volt

Cyndi

Girl about town

Ruby woo

Prolong

 Selbe Reihenfolge, oben Blitz, Mitte ohne, unten direkt am Fenster ohne Blitz

Keine Ahnung wieso es mich letzte Woche überkam, aber ich hatte spontan Lust mit meinen Pigmenten zu spielen und mischte spontan den wundertollen "brash & bold" in meinen klaren Lipgloss. Das Ergebniss gefiel mir und da ich am nächsten Tag keinen zwei-Schicht Lipgloss hatte, habe ich direkt einen weiteren angemischt und nebenbei festgestellt, dass der klare Lipgloss von Rival de Loop im günstigen Segment der beste für sowas ist.
Der Essence-Lipgloss setzt sich nämlich total in den Lippenfältchen ab, was gerade bei rot irgendwie nicht wirklich toll ist.
Für den zweiten habe ich die Pigmente "Melon" und "pink bronze" verwendet und mit ihm bin ich richtig glücklich, er ist ziemlich genau so geworden wie ich es wollte. Im Essence Gloss hat sich nach ner guten Woche aufrecht stehen unten leicht Pigment gesammelt, beim Rival de Loop nicht, unterstreicht nur meine Meinung, dass der am geeignesten dafür ist

Nebenbei seht ihr meinen neuen Rock

Dafür finde ich ja, dass er in der Rival de Loop Verpackung aussieht wie Deko aus einem türkischen Laden XD (Zumindest erinnert es mich an den Laden der hier um die Ecke war)



Am liebsten würde ich mir noch einen mischen mit "brash & bold" und diesmal dem Rival de Loop Gloss, aber dann würde ich den Essence nicht mehr nutzen.

Und wenn ihr jetzt total angefixt seid und euch aber Pigmente fehlen, nehmt doch einfach an meinem Gewinnspiel teil :D Toll, wie ich es immer wieder schaffe es einzubauen wa? http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. also girl about town reizt mich auch schon länger harhar und auch der ruby woo.ist ja ditas heiliger grahl^^

    AntwortenLöschen
  2. das ging mir mit den m.a.c lippenstiften leider auch so, ich war zu geizig aber die besten die ich bis jetzt hatte -.-

    AntwortenLöschen
  3. @Flauschi
    Der ist auch wirklich schön und die mit dem amplified Finish (Vegas Volt und girl about town) halten zumindest bei mir auch wirklich bombig. Von den Swatches die ich auf der Hand gemacht habe sehe ich noch Reste von Vegas Volt, girl about town und dem prolong.
    Ruby woo ist seit Monaten mein Objekt der Begierde, aber er ist wirklich MATT. Darum möchte ich jetzt noch Russian red XD

    @Mercedes
    Gott sei Dank, gibt es ja Back2Mac :D Und ich benutze ja auch ein paar andere Produkte von Mac die ich abgeben kann, mit weniger Terror -.-

    AntwortenLöschen
  4. @Raff
    Jaaa, aber der ist ja wirklich MATT. *lach* Ich glaube ich hole mir demnächst mal "russian red" wenn ich denn das nächste Mal Back2Mac machen kann ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Girl about Town Lippi total schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia
    Er ist tatsächlich auch toll tragbar (finde ich XD) Heute dachte ich schon "okay ich glaube von den fünfen ist der zuerst alle" ^^°

    AntwortenLöschen