Sonntag, 31. Oktober 2010

Magimania ist umgezogen

Und weil Magi, Tini und Zaz so glücklich über ihr neues Heim sind, gibt es ein Willkommens-Gewinnspiel.
Leider bin ich total auf dem letzten Drücker dran, weil einfach im Moment die Zeit vor mir wegläuft, darum habt ihr, wenn ihr auch teilnehmen möchtet, nur noch bis Mitternacht Zeit dies zu tun.

Dafür ist aber die erste Möglichkeit suuuuuuuuuuuuper einfach, weil ihr dafür nur fix eine Email schreiben müsst.
Aber schaut am besten selber HIER nach was ihr genau tun müsst.

Alle Sets sind wirklich wirklich toll und es ist nahezu unmöglich sich für eines zu entscheiden, dennoch bin ich am meisten dem ersten Set zugetan.

Magis Meinung hat absolut mein Vertrauen und Dank ihr bin ich schon einigen Kosmetik-Lieben begegnet, die ich sonst womöglich nie getroffen hätte.

Bevor zB die "to the beach" LE rauskam, meinte sie "sweet&punchy" ist klasse für blaue Augen und da ich ihr vertraue und noch keine ähnliche Farbe hatte, Swatches zudem nett aussahen, habe ich ihn gekauft.
Inzwischen bin ich der Farbfamilie regelrecht verfallen und habe "sweet&punchy" mit Vettern und lang vermissten Großtanten zusammengeführt.

Vlnruonu Bitter, sour lemon, sweet&punchy, eyepopping


Danke Magi!
Ich könnte vermutlich noch Tage damit verbringen Beispiele zu nennen, wo Magis Meinung mich zu einer glücklichen Lala gemacht hat, aber dann wird das nix mehr mit Mitternacht. Aber wirklich dankbar bin ich auch für die Urban Decay Deluxe Eyeshadows, für die sogar mein Miya vor die Kamera geht (ist er nicht lieb? und ich habe ihn wirklich nicht gezwungen, sondern nur mit den Augen geklimpert XD)

So, ich höre jetzt auf, besucht das neue Heim der drei und nehmt noch schnell an dem Gewinnspiel teil :)
Ich werde jetzt meinem Menne den Nacken massieren, verdient hat er es *hihi*

1 Kommentar: