Freitag, 1. Oktober 2010

Mein Herbsttrend für Emily

Emily möchte von uns unseren persönlichen Herbsttrend erfahren und dafür kann man einen 150€ Gutschein für Haburi gewinnen. Wahnsinn.

Der Herbst hat ein paar wunderschöne Seiten, das schöne Laub, das Knistern unter den Schuhen, Erntezeit und einiges mehr. Gleichzeitig hat der Herbst den deprimierensten Monat überhaupt. November. Da ist alles trist, regnerisch, nicht kalt genug für Schnee, kurzum einfach BAH!

Je trister und dunkler die Welt und die Stimmung desto bunter meine Kleidung. Daher ist für mich diesen Herbst (wie auch jeder kommende Herbst) bunt und auffällig Trend.

Ungefähr vor einem Jahr entdeckte ich auch zum ersten Mal die Marke "Desigual" und wenn ich mich so an den Store in Köln (jetzt letztens) erinnere und an die Masse an Menschen die darin waren, so ist diese Marke definitiv im kommen.

Darum sind alle meine Must Haves auch von Desigual, weil frisch, bunt, anders.

Zum einen dieses wunderschöne Kleid das prima zu meinen neuen Schuhen passen würde und zudem ganz viel rot hat (rot SOLLTE definitiv mal wieder Trendfarbe sein)


Damit die Leute vergessen zu murren und zu meckern muss man ihnen was zum gucken und starren geben, dafür ist dieser Mantel absolut perfekt. Dazu ein paar hohe Schuhe einen kurzen Rock oder eine kurze Hose (natürlich mit dicker Strumpfhose) und die dunklen Seiten des Herbstes könnte ich nur auslachen.


Absolutes Highlight (und ganz bestimmt DAS Teil das ich von dem Gutschein kaufen würde) dieser Mantel der auch prima zum Kleid passen würde.
Dezent bunt und doch unübersehbar ich sehe mich schon in dem Mantel mit meinen pinken Gummistiefeln und meinem pinken Pünktchen Schirm durch einen tristen Regentag spazieren.


Und weil es ja jetzt schon trist und grau ist, hier meine pinken Gummistiefel, die heitern auf ;)


Spätestens Sonntag erzähle ich euch die erste Geschichte über mein Spielzeug. Aber ich bin natürlich auf eure gespannt :)

Kommentare:

  1. Ja, bei den Klamotten habe ich auch mal kurz an Dich gedacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja total der Traum *__*
    Hagel

    AntwortenLöschen
  3. @Emily
    Ist lustig wie gut man Leute allein durch ihr bloggen kennenlernt ne? ^^

    @Hagel
    Vielleicht kann ich ja mal dezente Hinweise fallen lassen für Weihnachten falls ich nicht gewinne XD

    AntwortenLöschen