Samstag, 23. Oktober 2010

Spielzeugmomentaufnahmen III

Eigentlich wollte ich ja schon die Tage diese Erinnerung abtippen, aber an dem Abend ging es mir spontan nicht so gut, also erst heute der Post.

Ich habe zwei Teddybären, die sich sehr ähnlich sehen.
Wie lange ich die nun schon habe weiß ich gar nicht genau, ich meine aber auf einem Bild von mir als Pampersrocker einen der beiden gesehen zu haben.

Die Schleife des einen ist irgendwann so stark verhäddert und verknotet gewesen, dass ich sie von da an um das eine Ohr gepackt habe. Und so nannte ich die beiden Phil und Lil. Ja, wie die Zwillinge aus "Rugrats".

Wobei Phil eigentlich nur noch da ist, weil mir Lil so lieb ist.

Früher musste eine Flasche Wasser neben meinem Kissen stehen, mein Schnüffelkissen auf dem normalen Kissen liegen, leise Kassette oder CD laufen, Licht im Flur brennen und Lil in meinen Armen sein, damit ich gut schlafen konnte. (Anstrengend was?)

An ein besonderes Erlebnis mit ihr kann ich mich nicht erinnern, aber nach jedem Albtraum musste sie besonders fest gedrückt werden und auch noch heute (wobei seit mein Miya mit hier wohnt geht es eigentlich) greife ich nach einem Albtraum zu einem Stoffbären, wobei Phil und Lil inzwischen von meinen Würgeattacken verschont bleiben und in Ruhe ihre Rente genießen können.



Übers Herz bringen könnte ich es auf jeden Fall nie sie wegzugeben, meine geliebten Zwillingsteddybären.

Kommentare:

  1. d'aaaaaw, herzerweichend TQT'
    dafür würd ich dir per default Set#1
    deines eigenen Gewinnspiels geben x3

    grüssli

    PS: Me likZ teh Monster Munch Pic very much *w*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Kuscheltiere, die ich NIEMALS entsorgen könnte! Zur Zeit sind sie in luftdicht verschlossenen Tüten auf dem Dachboden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sooo viele Kuscheltiere die ich nie im Leben weggeben könnte! Ein Teil davon auf dem Dachboden wie bei Emily aber ein Teil ist auch noch quer in der Bude verteilt(das sind dann die aller aller liebsten xD)^^. Mein Freund fragt mich immer wieso ich Kuscheltiere brauche wenn ich ihn doch habe xD
    Oh das Gewinnspiel hatte ich völlig vergessen vor lauter Stress muss ich unbedingt noch mitmachen!>____<
    Hagel^^

    AntwortenLöschen
  4. @Blorg
    Oh danke, da werde ich mir doch mal direkt 8 aussuchen, sie abfüllen und wieder in die großen zurück kippen XDD
    Und ich liebe Monster Munch, schade, dass es sie nur zu Halloween gibt *schmoll*

    @Emily
    Ich habe auch noch gaaaanz viele, mein Herz hängt einfach zu sehr an ihnen.

    @Role
    *hihi*

    @Hagel
    Jaha, ich freue mich auf jeden Fall wenn du noch teilnimmst ^^
    Da ist meiner Gott sei Dank ganz anders, der schenkt mir eher noch mehr XDD

    AntwortenLöschen