Mittwoch, 20. Oktober 2010

Strumpfhosen für Google

Es ist ja schon immer interessant wie die Leute so auf einen Blog kommen.

Zu mir kommt man offenbar besonders gerne um Strumpfhosen zu sehen.

Also heute ein Bild von meiner neuen Strumpfhose (bzw das sind zwei neue)



Ich fand die einfach genial, leider kann ich sie nicht empfehlen, für 10€ und einmal drin drehen und direkt ne Laufmasche ist irgendwie ärgerlich (und dabei war ich mit der Größe großzügig)

Richtig angezogen habe ich sie aber, immerhin hat mich diese tolle Info nach Jahre langem falschen Anziehen endlich endlich aufgeklärt  http://www.emocutez.com

Sry, für die Quali

Kommentare:

  1. Grrrr, die sind toll! Und die Schuhe erst ♥.♥
    Ich steh so auf Rot, leider stehts mir so gar nicht..dafür guck ich gerne Leute an, denens steht xD
    Übrigens glaub ich dass wir die gleichen Besucher haben, ich werd auch oft wegen Strumpfhosen angeklickt. Ich weiß nichtmal ob ich schonmal welche auf meinem Blog erwähnt hab xD

    Oh nein! Ich ziehe mir meine Strumpfhosen seit Jahren falsch an! xD

    AntwortenLöschen
  2. @Kuchenfee
    und ich habe letztens erst noch gelesen, dass rot uns hübsch macht :D
    Ich habe mal versucht mich mit dem Suchwort zu googlen, also auf den ersten 15 Seiten bin ich nicht, sehr mysteriös insgesamt :D
    Ja, ging mir auch so! Ich habe die früher immer zerschnitten, damit ich die einzeln hochziehen konnte, jetzt macht es auch endlich Sinn warum sie StrumpfHOSEN heißen und nicht "wahnsinnig lange Strümpfe" XDD Aber wir sollten nie unterschätzen, irgendwem hat diese Anleitung sicher geholfen ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schon kaputt? Dabei sinds doch besonders wertvolle Strumpfhosen!

    AntwortenLöschen
  4. @Marina
    Jupp die schwarze hat vom verstärkten Bauchteil bis hin zu den Löchern ne Laufmasche (bzw auf dem Bild sah ich sogar schon zwei -.-")
    Aber die "besonders wertvolle" Strumpfhose ist eine orange die ich letztes Jahr gekauft habe, meine Halloween Strumpfhose XD Die hier ist anscheinend nur teuer gewesen XD

    AntwortenLöschen
  5. oh danke für die anleitung und ich habe immer versucht die strumpfhose über den kopf zu ziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose ist Toll *__*
    Ich hab dich zwar nicht über google gefunden, aber der Bericht über Strumpfhosen war trotzdem interessant *lach*

    AntwortenLöschen
  7. @blorg
    Danke XD

    @Mercedes
    Ich habe mich auch gefragt, "kann man da echt sooo viel falsch machen?" XD

    @Moehre
    Gestern nachdem ich das hier getippt hatte, fiel mir ein ich hätte die schwarze Strumpfhose auch bei eis.de bekommen, und jupp stimmt da gibt es sie auch und sogar etwas günstiger. Und die rote war total günstig XD

    @Sala
    Als ich sie in der Werbung sah war mir auch sofort klar "die will ich haben!"

    AntwortenLöschen
  8. sexy *______*

    Hab heute übrigens pooh bär anhänger gekauft aber es war keine Qualle dabei *sniff* ^^;;

    AntwortenLöschen
  9. Oh super, so eine Anleitung habe ich schon immer gebraucht!

    ...


    xD"

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht echt heiß aus und die Schuhe *schmacht*

    AntwortenLöschen
  11. @Raff
    Octo-Winnie und ich werden wohl nie ein Paar *snief* Ich muss mal wieder zum Toys r us und mein Glück herausfordern XD
    und danke #^.^#

    @Erdbeere
    Ja, darauf hat die Frauenwelt gewartet, endlich erklärt man uns wie man es richtig macht XD

    @Lina
    Danke ^^
    Und die Schuhe waren ein super Schnäppchen, sind dafür aber auch nicht soo super, aber hey rot, denen verzeihe ich alles XD

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das Rot (orange) gefällt mir gut. Die Schuhe auch, leider kann ich auf so dünnen Absätzen nicht so gut laufen.
    Du bist hiermit übrigens offiziell getaggt.

    AntwortenLöschen
  13. Uhm... Sag mal, kleben da auf den Schuhsohlen noch die Preisschilder drauf? XD
    Auf jeden Fall is die Strumpfhose aber umso toller! *-* Aber genau wegen der Laufmaschengefahr zieh ich meine von Wolford niemals an, obwohl gerade die total kuschelweich is >_<

    AntwortenLöschen
  14. @Cutie
    Ich habe ja noch nicht einmal was großartiges gemacht, angezogen, einmal mitdem Oberkörper zur Seite gedreht und da hörte ich es schon -.-"
    Nee kein Preisschild, sondern diese durchsichtigen Sticker auf denen (glaube ich) steht was für Materealien das sind :D

    AntwortenLöschen
  15. Ist der Gutschein angekommen bei Dir?

    Ich habe Dich übrigens mit einem Stöckchen beworfen:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/10/herbstfragen.html

    Vielleicht hast Du ja Lust dazu. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du sie? Die ist ja über *__*

    AntwortenLöschen
  17. @Emily
    Ja ist er und die Sachen auch schon muss noch drüber berichten ^^

    @Anonym
    Also rote habe ich zwei eine irgendwann im H&M gekauft und eine im Großhandel und die schwarze mit den "Löchern" habe ich im Kaufhof gekauft, aber aud Eis.de ist gibt es eine ähnliche günstiger (da gibt es auch generell mehr tolle ^^)
    http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=MS-DESSOUS_FUER_SIE_DELUXE_LINE&subcatid=MS-DESSOUS_FUER_SIE_DELUXE_LINE-LEGWEAR&prodanz=60&order=verfuegbarkeit&productid=64304-729081&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=a73fd4b61d84107ea99eb51b22a09dcc&lng=de_DE&prodanz=60

    AntwortenLöschen