Dienstag, 9. November 2010

Beschwerden bitte an meinen Miya (Gewinnspielauflösung)

Gestern schon habe ich angefangen viele bunte Zettelchen zu reißen für mein Gewinnspiel.

Vorhin dann fleißig Zettelchen geschrieben und dann gerade eben meinen Miya genötigt Glücksfee zu spielen. (Flügel wollte er aber partout nicht anziehen XD)

Es haben viele von den 19 gültigen Teilnehmer 10 "alte Hasen" teilgenommen, die drei Lose bekommen haben.
Einer war vorher schon Leser und einer hat schon einmal kommentiert, die beiden haben jeweils 2 Lose bekommen.
Und 7 liebe Menschen kannte ich noch nicht und haben mit einem Los die Chance auf den Gewinn gehabt.

Jeweils ein Extra Los gab es für diese fünf (sechs, weil ich mir nicht sicher bin ob es eine von den Damen noch gibt) hier:
- Ewelina van Kitty, mich rührte die Geschichte (Blog kann ich irgendwie nicht mehr aufrufen o.O)
- Angie, weil ich den Beitrag hübsch gestaltet fand
- Linda, weil ich ihre Geschichte so *schnüff* fand
- Sailor Strawberry, weil es total lustig war und hey, Sailor Moon kam vor! :D
- Winterherz, die nicht nur eine Geschichte erzählt hat, sondern gleich ihre ganze Spielzeug Chronologie
- Ein Teil von mir, weil ich es so herrlich kindlich finde, dass sie ihren Bären immer den Popo eingecremt hat

Ich habe nach beliebtesten Erstwünschen gelost, also Set 1, Set 3, Set 2, Set 4.
Da nur eine Person Set 2 als Erstwunsch hatte und die meisten Set 2 alternativ zu 1 gewählt hatten, wäre mein Vorschlag, der Gewinner kann sich aussuchen, ob er das Set so möchte wie erst angedacht oder statt dem Nagellack ebenfalls 8 Pigmentabfüllungen :)

Hier also die Gewinnerin von Set 1:


Set 2 geht an:


Set 3 an:


Und Set 4 an:



Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, schreibt mir bitte eine Email an lalalacht @ web . de

Und alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, heute kam Leser 100 dazu und ich werde in den nächsten Tagen zwei schnelle Gewinnspiele machen. Einmal irgendwas mit Tinnef, einmal etwas mit Make Up, beide werden je nur einen Tag lang gehen und ihr werdet nur kommentieren müssen :)

Jetzt noch einmal ein aktuelles Bild meiner Pigment-Sammlung



1. Reihe: Jardin Aires/ Blonde's Gold/ Melon/ Pink Bronze/ Rose/ Off the Radar/ Royal Flush
2. Reihe: Milk/ Lovely Lily/ Violet/ French Violet/ Heritage Rouge/ Ruby Red/ Revved-Up
3. Reihe: Brash&Bold/ Mutiny/ Bell-Bottom Blue/ Blue/ Tan/ Reflects blackened red
4. Reihe: Golden Lemon/ Charteuse/ Green Space/ Partylicious/ Teal/ Bright Fuchsia/ Grape/ Push the Edge
5. Reihe: Moonlight Night/ Bloodline
Nicht auf dem Bild aber davon habe ich größere Abfüllungen, Kitschmas und Later

PS. Beschweren könnt ihr euch im Zweifelsfall bei ihm :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich hatte es schon im Gefühl das Asu das Set Nummer 3 gewinnt und ich lag richtig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich der Keks der Set 1 gewonnen hat? O_O

    AntwortenLöschen
  3. @Angi
    Wahrscheinlich zieht sie Tinnef magisch an XD
    Ich würde dir immer noch gerne sagen wir mal zwei Pigementabfülungen schenken für deine Mühen mit dem Perona-Shirt-Design. Kannst ja im Zweifelsfall an die Email schreiben ;)

    @Keks
    Ja, du Keks XD

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab auch so gedacht. Da ist was von Stitch bei und Disney das schreit einfach nach Asu.
    Ich hab das doch gern gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah omg!! Ich hab gewonnen!!! *_______________*

    AntwortenLöschen
  6. Süßigkeiten *Q*
    Und gewonnen schmecken sie bestimmt nochmal so gut ;3
    ich hab ja gehört, das du bei diesem Set eh nur an mich gedacht hast, da hab ich ja verdient gewonnen =^__^= - oh du süßes Schicksal - literary x3~

    dann schreib ich wohl gleich mal
    eine email ... höhöhö :D

    gab es überhaupt noch jemanden,
    der die süßigkeiten als erstwunsch hatte? ^^
    wahrscheinlich standen meine chancen
    erstaunlich gut - sonst gewinn ich
    nämlich nie was :D

    grüssli

    AntwortenLöschen
  7. @Keks
    Schön, dass du dich freust <3

    @blorg
    Du warst der einzige der es als Erstwunsch hatte und noch 3 hatten es als Zweitwunsch, aber insgesamt standen deine Chancen echt ganz gut ;>

    AntwortenLöschen
  8. Von meiner Seite auch ein Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Ich hoffe ihr freut euch alle das ihr gewonnen habt und auch sonst sind alle zufrieden wie ich gezogen habe :)
    Lala hat ja schon gesagt bei Beschwerden sollt ihr diese an mich richten (mal hoff das keine kommen *G*).

    Ansonsten allen viel Spaß mit euren Preisen sobald ihr sie in den Händen haltet.

    Gruß dat Miya

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich nicht nur, ich bin total geflasht und hüpfe lustog rum! Meine Mutter musste eben schon leiden "Mami, Mami ich hab gewonnen! Ich hab bei Lalas Gewinnspiel gewonnen!!" sie: "schön! :D ...aber wer ist Lala?"

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du jetzt keinen Stress mehr mit dem Gewinnspiel hast, da erinner ich jetzt doch mal dezent an die MAC swatches die du mal machen wolltest =D

    Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  11. die lose sind ja mal sweet :) herzlichen glückwunsch an alle gewinner :)

    AntwortenLöschen
  12. @keks
    Ich musste gestern noch soo lachen wegen deinem Kommentar <3

    @lisa
    Du glaubst gar nicht WIE groß mein schlechtes Gewissen ist ^^° Ich mache gerade die Lidschatten Swatches fertig und morgen dann alle Pigmente. Vorrausgesetzt mein Unterarm lebt morgen noch XDD

    @schafini
    Ich bastel häufig Buttons und da benutze ich das Faltpapier, mag es bunt <3

    AntwortenLöschen
  13. Aaahhhh *_* danke schön <3 *freu freu freu* und soooorry, dass du mich erst drauf hinweisen musstest, ich komme im moment kaum zum bloglesen, weil irgendwie soviel Kram immer ist! Danke danke danke ^-^

    AntwortenLöschen
  14. @Talasia
    *lach* halb so wild, ich kenne das nur zu gut, wenn der Tag einfach zu wenig Stunden hat ^^ Bitte bitte bitte, gern geschehen :) Wie gesagt kannst dich entscheiden ob du einen der Nagellacke möchtest oder lieber auch 8 Pigmentabfüllungen und dann die beiden Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ^________^ daaaaaaaanke schön <3 der Gewinn ist bei mir angekommen und ich freu mich sooooo sehr über die tollen Sachen! Ich könnte die ganze Zeit an diesem Amuse Lipstick schnüffeln *_* yummy! Und die Pigmente, soooo schön! Ich freu mich aufs testen <3

    AntwortenLöschen
  16. @Talasia
    Freut mich, dass dir alles gefällt <3
    Ja, ich liebe den Geruch auch, aber pass auf, der färbt wirklich schlimm XD Aber hält dafür dann auch den ganzen Tag, eine Freundin von mir hatte ihn die Tage drauf und er war total knallig pink <3 so zwischen P2 Kö und MAC girl about town

    AntwortenLöschen