Sonntag, 21. November 2010

Blitzgewinnspiel: Make Up

So, nach anstrengenden letzten Tagen nun das zweite kleine Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es heute 3x2 Pigment-Abfüllungen und für jeden noch ein Teil aus diesem Sammelsorium. Die Sachen sind entweder nur einmal von mir auf dem Handrücken geswatched oder Back-Ups die ich aber doch wohl nie brauchen werde ^^° Der klare Lipgloss steht für das Angebot euch einen Lipgloss zu mischen :)



Regeln sind wie gehabt.
Einfach einen Kommentar hinterlassen, wer annonym ist, möge bitte seine Email Adresse bis zum @ posten (außer es ist Vor- und Zuname dann reicht Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens), Zeit habt ihr bis Montag Mitternacht (also 48 Stunden).

Bilder von den Pigmenten findet ihr ja in den noch gar nicht soo alten Einträgen :)

Ich hoffe ich schaffe es jetzt die Tage auch mal was anderes zu schreiben :D

Kommentare:

  1. Ist es unverschämt wenn ich mitmache, obwohl ich schon bei einem gewonnen hab? o.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mitmachen, ich möchte mitmachen! Nachdem ich anscheinend aus lauter Dummheit das Tinnefgewinnspiel verpasst hab ._.
    Lass mich an deiner awesome Pigmentsammlung teilhaben!! xD

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnen würde meiner Laune extrem helfen momentan xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mitmachen! Ich will mitmachen! Ich hier... ähm... mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch 'was für mich. Und drei der Lidschatten lassen mich schon ganz hibbelig werden! ;-) Und dann noch ein NYX Pigment? Oh, ich mache so 'was von mit!!!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mit *-*!

    Öhm, hab ich schon erwähnt, dass ich mitmachen will?

    AntwortenLöschen
  7. *hüpf hüpf* mag auch mitmachen ^_^

    AntwortenLöschen
  8. na da versuche ich doch auch mein glück :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gern mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  10. Na das lass ich mir doch nicht entgehen und versuche nochmal mein Glück, wos doch beim Tinnef nich geklappt hat :D

    AntwortenLöschen
  11. Da der tanzende Affe mein Leben nicht bereichern konnte... mag ich's mal hiermit probieren :')

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Gewinnspirl ist echt toll *leuchtende Augen bekomm* Ich möchte bitte auch mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mitmachen^^
    Vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich auch! ich auch! */////////*
    ich möchte auch sehr gerne beim gewinnspiel mit machen!
    Danke

    AntwortenLöschen
  15. Make-up, Make-up, MAke-up uuuh *_*!
    Ich bin dabei ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wo ich schon den Affen nicht gewinnen konnte ^^... Ich versuche mein Glück :).

    LG
    Kerstin
    kerstinsdl[at]...

    AntwortenLöschen
  17. jaaa...ich will ich will ich will ich will und ich will sowas von!!! :DDD

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja! Du hast so schöne Pigmente *habenwill*!!

    AntwortenLöschen
  19. Ahh ich will auch :D
    Bisher habe ich noch nie Produkte von NYX beseesen geschweige denn ausprobiert.

    Wann kommt der Post über Deinen Gewinn? Warte immer noch so sehnsüchtig. =)

    AntwortenLöschen
  20. @Mrs Kontroletti
    Ich habe mir in den Kopf gesetzt für das Kleid Sushi als Thema zu haben, nur leider komme ich im Moment kaum dazu irgendwo hin zu gehen und damit Bilder zu machen ^^° Aber ich hoffe doch schwer ich schaffe es bald ^^°

    AntwortenLöschen
  21. ich würd ja doch auch gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen