Mittwoch, 17. November 2010

Blitzgewinnspiel: Tinnef

Ich bin ein Mensch der gerne Geschenke macht (bestimmt schon aufgefallen ;D) und da kurz vor Ende des Gewinnspiels, meine Leserschaft ganz schön gewachsen ist, (vermutlich vor allem wegen des Gewinnspiels) dachte ich mir mache ich zwei kleine kurze Gewinnspiele.

Heute also das erste. Zu gewinnen gibt es drei Kleinigkeiten die mir zur Zeit wahnsinnig gute Laune machen.
Den tanzenden Affen, die Tafel-Tasse, der automatisch umrandende Stift.


Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Eintrag zu hinterlassen.
Anonyme Leser schreiben bitte noch den Anfang ihrer Email-Adresse in den Kommentar, ab @ könnt ihr den Rest weglassen. (Falls eure Email euren Namen enthält reicht Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens)

Ende ist Donnerstag um Mitternacht, per random.org werden drei Gewinner bestimmt, der erste kann sich aus den dreien was aussuchen, der zweite aus den verbliebenen zwei Sachen und der dritte bekommt das was übrig bleibt.
Ich hoffe, dass Gewinnspiel gefällt euch :)

Kommentare:

  1. so nen tinnef braucht doch jeder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wie blorg! :D
    Vor allem da ich Dussel trotz verlängerung das letzte Gewinnspiel verpasst habe. T____T
    *in die ecke stell und schäm*

    AntwortenLöschen
  3. ein tanzender Affe würde mein Leben ungemein bereichern :D!

    AntwortenLöschen
  4. ah, wie geil :D
    *gewinnenmuss*
    da wird man doch am frühen morgen schon munter ^^

    AntwortenLöschen
  5. Zeug kann man NIE genug haben(find ich)!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, toller Tinnef - würde ich so sogar alles auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Affee ist so AWESOME ...MUSS ich haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tinnef!!!! Haben haben haben.... Ich liebe sowas!!!

    AntwortenLöschen
  9. die sachen sind alle so niedlich. *_*

    AntwortenLöschen
  10. der affe is geilo, ich mag "tinnef" *lol

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie toll. Wenn ich Glück haben sollte und vor der Entscheidung stehen müsste wüsst ich ja gar nicht was ich nehmen sollt. Der Stift ist total toll für so eine Basteltante wie mich, der Affe passt so supi zu meiner Wackelblume und mit der Tasse könnt ich mich ja stundlang beschäftigen mit raufmalen und wieder wegwischen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hoffe auf den tanzenden Affen ;).

    kerstinsdl, das ist der Anfang meiner E-Mail-Adresse :).

    LG

    AntwortenLöschen
  13. DER AFFE! Ich brauch den Affe xD!
    Der muss sich zu meiner tanzenden Blume gesellen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Und nochmal ein sinnvoller Beitrag meinerseits: TINNÖÖÖF! *_______*

    AntwortenLöschen
  15. Yeah rumstehende Staubfänger ftw!

    AntwortenLöschen
  16. Nur um es spannender zu machen mach ich auch mal mit :D

    AntwortenLöschen
  17. übrigens: jap, dein Paket ist gestern bei mir angekommen, aber ich erwähn es sicher nochmal im nächsten Blogeintrag :3 *wuschl*

    ~

    AntwortenLöschen
  18. Cool, ich mag Tinnef. Bin dabei. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache mit! Ich hoffe auf.. die Tasse! (da alle den Affen haben wollen, höhö.)

    AntwortenLöschen
  20. Awww du bist so süß *__*! Ich bin auch dabei!!!

    AntwortenLöschen
  21. @MissTake
    Sry, ist leider schon vorbei, aber Samstag oder Sonntag kommt noch ein schnelles mit Make Up ^^
    Du kannst mir aber noch mal deine Adresse schicken, ich hohle Nuss habe sie nämlich verlegt und hier liegt ja IMMERNOCH dein Lidschatten XDD

    AntwortenLöschen