Dienstag, 23. November 2010

Eine Frau kann nie genug Make Up haben und diese Damen bekommen Zuwachs

Wieder kurz und schmerzlos :)


Also Gewinner Nr 1




Gewinner Nr 2



Und die dritte Gewinnerin ist



Herzlichen Glückwunsch :)

Schreibt mir einfach eine Email an lalalacht ÄT web PUNKT de und natürlich was ihr noch gerne dazu hättet, ich habe übrigens auch noch dieses Glitter Trio aus der Essence Moonlight LE doppelt, das kann also auch gerne wer haben ^^

Gestern lief ein wirklich toller Film in der Sneak, wollte ich nur mal erwähnt haben XD

Kommentare:

  1. Glückwunsch =)
    Das Glittertrio würde ich auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was lief denn?

    Glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa
    22 Bullets aber ich schreibe sicher noch meine Meinung dazu ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du gehst auch immer in die Sneak Preview? (:

    AntwortenLöschen
  5. @Sailor Strawberry
    Ja, ich liebe sneaken! Bei uns auch wirklich eine superdupertolleklasse Stimmung immer :)

    AntwortenLöschen
  6. ah cool, hab ich völlig übesehn sorry, schick dir gleich ne mail

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs wohl auch verduselt ^^ Oh mein gOTT IST DAS COOL! Mein erster Gewinn ^^ Geil *voll geflasht ist*

    Mail kommt gleich :)

    AntwortenLöschen