Samstag, 13. November 2010

Ich hasse den Herbst

Nein, tue ich nicht wirklich, aber hier liegen noch zwei Stöckchen die gerne beantwortet werden möchten, einmal Von Emily ein Herbst-tag und von Falaffel ein "Hass"-tag.

Fangen wir an mit Emily:


1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Weinrot finde ich immer schön, aber passt natürlich auch toll in den Herbst.

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Ich glaube wie fast jeder andere auch, am liebsten bunt gemischt


3. Lieblingskleidungsstück?
Stiefel, Kleider, eigentlich mag ich meinen ganzen Kleiderschrank XD

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Maaaaaaaaantel, ich bin ein Mantel-Mensch


5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Ich passe den Lippenstift dem Make Up an, also nicht speziell Herbst, aber am liebsten mag ich rooote Lippenstifte.










6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stiefel ja, Stulpen finde ich bei mir fast nie gut.

7. Esskastanien?

Weiß gar nicht mehr wie die schmecken.

 
8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Als arbeitender Mensch XD

9. Der perfekte Herbstduft?
Es gab die letzten Jahre immer so eine Duftkerze mit dem Namen "spiced apple", den liebe ich, obwohl der schon mehr Adventszeit-Duft ist.

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Sowohl als auch, wenn ich frei habe spazieren gehen, nach einem langen Tag, Hallo, Couch!

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Nee, ich esse zwar ganz gerne Pilze, aber ich sammel nur den "blaues Schälchen" Pilz. Oder das gezapfte Pils XD

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Meinen gute-Laune Schirm seht ihr hier und das ist mein zweiter Schatz





Und nun Falaffel:
Man muss 10 Dinge auflisten die man hasst. (Ich würde nicht sagen, dass ich die Sachen alle hasse, gegen den Großteil habe ich nur eine starke Abneigung)


1. Menschen die immer nur meckern und widersprechen.
2. Ganz viele Gerüche von Seifen, Shampoos, Duschgels etc. Mag nur wenige Gerüche auch tatsächlich auf meiner Haut.
3. Zimmerwarme Getränke. Entweder richtig heiß oder eiskalt, alles dazwischen mag ich nicht.
4. Motten, diese Viecher die statt von a nach b zu fliegen immer erst noch c,d,e,f und g anfliegen.
5. Menschen die sich durchs Leben schnorren. (Ich meine speziell Menschen, die den ganzen Abend auf Kosten anderer trinken, aber selber nur ein Bier am Ende bezahlen müssen)
6. Ich hasse es wenn man nicht in Ruhe aussteigen kann aus Zügen/Bussen, weil alle direkt vor der Tür stehen.
7. Ich mag ständige Unpünktlichkeit nicht. (ich bin nämllich immer die die pünktlich da ist und dann 15 Minuten in der Kälte steht)
8. Undankbarkeit, vor allem wenn sie Menschen widerfährt die mir am Herzen liegen. 
9. Lärm am frühen Morgen.
10. Auf Pakete warten, da werde ich zum ungeduldigsten Menschen dieser Welt XD

Getaggt fühlen dürfen sich (ihr dürft euch gerne aussuchen welchen Stock)
Schafini
EmilyGrace
Swet 
Lisa

Kommentare:

  1. Der schwarze/lilane Regenschirm is total schön! *_*
    Und Mäntel hab ich auch lieber, vor allem bei Rock-Wind-Kombination XD

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    In real sieht er insgesamt ziemlich schwarz aus, ich musste an der Belichtung spielen, damit man das Muster auch gut erkennt ^^
    Das ist auch einer der wenigen Schirme die ich gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön! Wo hast du diesen tollen Regenschirm her??? So was such ich schon ewig!!

    AntwortenLöschen
  4. @Falaffel
    Habe ich letztes Jahr irgendwann bei Tchibo gekauft, aber ich halte mal meine Augen offen falls ich mal einen ähnlichen irgendwo sehe ^^

    AntwortenLöschen