Dienstag, 16. November 2010

Ich weiß auch nicht, wie genau ich so etwas immer finde

Mein Wochenende war schön, aber auch stressig und anstrengend, darum bin ich auch noch ziemlich platt, was wiederum dazu führt, dass ich heute nicht viel um das Video herum erzähle.

Ich finde meine neuste Entdeckung total toll und muss sie daher mit euch teilen



Denkt ihr eigentlich auch schon an Weihnachtsgeschenke oder verdrängt ihr das noch?

Kommentare:

  1. Oh, die Stifte sind toll! So was mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. so nen stinkeumrandungsstift hatte ich schonmal, in lila!! super erfindung ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Falaffel
    Finde ich auch total klasse, ich habe auch noch marmorierte Stifte, die dann beim Schreiben die Farben wechseln ^^

    @Ori
    Ich frage mich nur schon die ganze Zeit wie das funktioniert, aber wenn ich den Stift zu lange untersuche, fällt bestimmt meine Nase ab XD

    AntwortenLöschen
  4. waaaah ich hatte früher auch so nen stifte-tick, der sich dann aber in einen kosmetik-tick umgewandelt hat, zum glück, sonst hätte ich jetzt beides!

    AntwortenLöschen