Mittwoch, 10. November 2010

Mein Name ist Lala, und ich habe ein Problem

Ich hatte Lisa vor geraumer Zeit mal versprochen Swatches von meinen MAC Lidschatten zu machen.
Tja, mal habe ich es vergessen, dann war mir das Licht zu dunkel, dann war dies und dann war jenes.
Mein schlechtes Gewissen wuchs.
Heute erinnerte sie mich an mein Versprechen und ich dachte mir "Egal dann machst du halt alle bei Kunstlicht und dein Arm wird vermutlich abfallen, aber was solls, sonst wird das nix mehr dieses Jahr".

Morgen mache ich dann noch Swatches von den Pigmenten und vielleicht hilft es ja wem. Falls ihr Fragen habt oder zu irgendwas meine Einschätzung möchtet einfach fragen.

Nylon, Ricepaper, Nano Gold, Flip, Goldmine, Going Bananas, Bright Future, Bright Sunshine


Sweet Lust, Swish, Firecracker, Passionate, Louder Please, Hepcat, Nocturnelle, Top Hat



Sour Lemon, Bitter, Eyepopping, Sweet&Punchy, Lucky Green, Wondergrass, Sassy Grass, Kelly


Bamboo, Quarry, Satin Taupe, Rule, Crystal, Bough Grey, Silver Ring, Carbon, Beauty Marked


Hipnotique, Haunting, Aquadisiac, Talent Pool, Parrot, Shimmermoss, Birds&Berries, Moonflower


Cool Heat, Pompous Blue, Deep Truth, Iris Print, Clarity, Bang on Blue, Atlantic Blue, Nile


Dann noch die drei Paletten die ich habe. Zuerst die Hello Kitty Paletten.


Yogurt, Romping, Too Dolly, Stately Black, Crème Royal, Paradisco, Stylin, Lucky Tom


With a Twist, Nightbird, Gallant, Phloof!, Till Daybreaks, Smut, Hot Hot Hot, Lala


Hot Hot Hot und Lala sind meine einzigen Lidschatten die ich nicht depottet habe. (Nile wird noch)
Ja, ich bin ein Junkie, aber vieles habe ich gebraucht gekauft und Gott sei Dank ist mein Junkietum nur auf Lidschatten begrenzt, Lippenstifte, Rouge etc sammel ich nicht so sehr und vor allem sehe ich bei denen nicht so sehr die Unterschiede wie bei meinen Lidschatten. Ich könnte euch bei jedem erklären was ihn von den anderen unterscheidet. Ich weiß, krank http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. @blorg
    PSSSSSSCHT! Verrat das doch keinem ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Dankeschön! <3
    Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind, dann hätte ich dir dass nicht zugemutet, aber siehs so, jetz hast du alle auf einem Haufen ^^
    Ich weiß die Arbeit ehrlich zu schätzen und freu mich sehr:)

    Und du hast recht, es GIBT Unterschiede, immer.

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa
    Kein Thema :) Ich suche ja selber immer Bilder bevor ich auf etwas biete, also vielleicht verirrt sich wer hierher dem es ähnlich geht. Lidschatten waren schon immer meine Leidenschaft. (und gut, dass ich jetzt wirklich nur MAC und nicht noch den Rest geswatcht habe XD)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja die Lala hat so viel tolle Farben sooooo viel Bunt ^^
    Und die tollen Pigmente dann noch XD

    Passend zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass.

    AntwortenLöschen
  5. schöne sammlung :) ich steh noch am anfang, wollt aber auch mal alle für mich swatchen und "archivieren" :)

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment an deine Sammlung, mir geht's da eher mit Lippenprodukten so wie dir..

    Aber sag mal: Warum depottet man Lidschatten? Reine Interessefrage, ich hab's noch nie wirklich verstanden.. ;]

    Liebste Grueße

    AntwortenLöschen
  7. @schafini
    Ich mache das total gerne, vor allem so zum vergleichen <3

    @EmilyGrace
    Ja, ne? Ich war heute auch wieder ganz hin und weg als die so alle auf meinem Arm waren *hihi*

    @Winterherz
    Lippen sind bei mir einfach, am liebsten Weinrot, davon kann ich dann auch sammeln, aber davon gibt es meist nicht soo viele, darum gehts :D
    Ich bin überzeugter Paletten-Mensch, ich mag es einfach wenn ich meine Lidschatten übersichtlich vor mir habe und nicht wühlen muss und andere aufmachen muss etc. Darum kaufe ich wenn möglich auch Refills, leider sind LE Lidschatten nie als Refills erhältlich. Ich merke auch wie meine "normalen" Lidschatten leiden, einfach weil ich sie nicht so gut vor Augen habe wie die in Paletten. Aber andere als MAC depotte ich auch nicht. Darum mag ich auch Artdeco noch, Palettensysteme sind einfach toll <3 Man was eine Antwort XD

    AntwortenLöschen
  8. wow, soo viele Farben.. :)
    vor allem die hellblauen sind schön. Würde mir aber gar nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  9. @Binara
    Ja, ich habe eine totale Türkis-Schwäche und habe das erst bemerkt, als ich 10 Stück hatte XD
    Ach, gehört nur etwas Mut zu oder man nutzt nur ein klitzekleines bisschen Farbe wie Magi hier zB http://www.magi-mania.de/bee-luscious-garden-girl-look-2-es-geht/

    AntwortenLöschen