Freitag, 19. November 2010

Neue Tinnef Zuhause sind

Machen wir es kurz und schmerzlos (für mehr habe ich heute auch gar keine Zeit XD)

Gewinner 1 ist:


Gewinner 2 ist:
Angi

Gewinner 3 ist:


Hmm, ich weiß nicht wie wir das jetzt am besten machen, entweder ihr schreibt hier drunter was ihr nehmt damit der nachfolgende weiß was er noch nehmen kann oder Gewinner 2 listet alles auf in ihrer favorisierten Reihenfolge.
So und jetzt werde ich weiter arbeiten ^^° Vielleicht kommt heute Nacht dann die Make Up Version ansonsten spätestens Sonntag :)

Und VIELEN DANK für euer mitmachen, ich hatte totale Angst, dass niemand mitmacht ^^°

Total vergessen, Email bitte an lalalacht ÄT web PUNKT de

Kommentare:

  1. d'aaaaw, ich gewinn auch nie was!!1!!elf! °3°

    AntwortenLöschen
  2. @blorg
    Ich kann dir ja jede Woche ein Gummibärchen als Gewinn bei dem Gewinnspiel "bester Blorg" schicken XDD

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schniiief! ich gewinne auch nie was! ; _ ;

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten hätte ich da das Äffchen! *.* Aber da müssen wri mal schauen, wie wir das lösen! XD

    Ahhhhhhh, aber ich freue mich! Ich teile auch mit blorg und schicke ihm ein Gummibärchen! Oder zwei! <3

    AntwortenLöschen
  5. herzlich glückwunsch den gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh bin ich etwa gemeint oder ist meine Brille so dreckig das ich nicht mehr richtig lesen kann?
    Ich geh mal davon aus das ich das bin
    Also meine favorisierte Reihenfolge wäre
    Affe, Tasse, Stift

    Und danke danke danke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ihr drei =)

    AntwortenLöschen
  8. Yaay, ich gewinne sonst nie was! :)
    Ich nehme dann wohl die Tasse, Tassen kann man immer gebrauchen. Und für den Affen ist in meinem Zimmer zu selten die Sonne.
    Hach, ich freu mich. :)

    Meine Adresse dann per E-Mail an dich, nehme ich an? ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Mau
    Ich kann ja mal nächste Woche gucken, ob sie noch einen im Großhandel haben und dann kannst du gerne den statt dem Stift haben :)

    @Angi
    Jupp du bist gemeint :)

    @die Kathi
    Schön, dass du dich freust auch wenn es ja nur ein kleiner Gewinn ist ^^ Und genau einfach per Email melden ich verschicke sie dann nächste Woche direkt :)

    AntwortenLöschen
  10. oh dann bleibt das auch fein bis zum 2. Dezember liegen damit ich es mit meinen Geburtstagsgeschenken auspacken kann :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhh nein, du musst doch nicht extra wegen mir los ~o~ Ich find den Stift doch subbaawesometoll! *.*
    Außerdem ist das meine erste Elfenpost! Juhuuu! *.*

    AntwortenLöschen
  12. @Angi
    Oh, dann packe ich es im Paket noch einmal extra ein :D

    @Mau
    Ach iwo, wir fahren Mittwoch oder Donnerstag eh hin, ich kann dann ja einfach gucken :)

    AntwortenLöschen