Donnerstag, 11. November 2010

Zweite Sitzung (Pigment-Swatches)

Meine leichte Sammelleidenschaft was Lidschatten angeht, offenbarte ich ja schon gestern. Nur fehlten gestern die Pigmente, also heute Swatches von den Süßen. http://www.emocutez.com

Alles auf Artdeco Base und trocken aufgetragen. (Gestern auch alles auf einer Artdeco Base Schicht)


Jardin Aires, Blonde's Gold, Pink Bronze, Melon, Off the Radar, Rose, Milk, Royal Flush



Ruby Red, Revved Up, Heritage Rouge, Lovely Lily, Violet, French Violet, Mutiny, Bell Bottom Blue, Blue



Golden Lemon, Charteuse, Green Space, Partylicious, Teal, Bright Fuchsia, Brash&Bold, Moonlight Night (der Strich ist Moonlight Night feucht aufgetragen)



Push the Edge, Grape, Bloodline, Tan, Kitschmas, Later (der Strich ist Later feucht aufgetragen)


Ich habe heute übrigens wieder was tolles im Großhandel gefunden, was mich begeistert hat, es gibt also bald wieder einen "nicht-Make-Up"-Eintrag. (zwei Tags warten auch noch auf mich ^^°)

Edit:
Diesmal ist alles auf der Elf Mineral Eyeshadow Base geswatched und bei schönem Sonnenschein fotografiert



Shimmertime, Rose Gold, Mega-Rich, Follow your Fancy, Madly Personal, New Fixation




Red Electric, Magenta Madness, Full Force Violet, Clear Sky Blue, Steel Blue, Deep Blue Green, Blue Brown, The Family Crest 
 

Kommentare:

  1. das sind tolle swatches :) *träum* :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuviel Lila und Orange-Gelb! XD Bei deinen Mac-idschatten-Pötten waren so unglaublich viele wunderschöne Blau-Töne bei ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll... würde ich dir ja glatt mopsen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @schafini
    Gerade die Pigmente swatche ich auch soo gerne, vergleiche, trage sie feucht auf. Hach *schwärm*

    @Keks
    Das wirkt nur so XD Pink Bronze hat zB einen total tollen Effekt, mal wirkt er bronze/orangig und dann wieder pinkig. Und bei den Lidschatten war der Großteil eher türkis XD MAC macht leider zu selten so schöne blau/türkis-Töne und die lila-Töne gibt es dafür selten so schön im Pott.

    @EmilyGrace
    Vielleicht hast du ja mal das Glück, dass du von mir ne Abfüllung bekommst ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oooh was für schöne Swatches ich liebe sowas =)

    AntwortenLöschen
  6. Uh okay XD Und lila ist nicht besser als Orange, Bronze, Türkis XD Alles irgendwie grausame farben!

    Seit wann kaufst du eigentlich Mäc? Die Sammlung ist ja bestimmt mehrere 100 Euro wert o:

    AntwortenLöschen
  7. @Swet
    Ich sehe mir das auch immer gerne an ^^

    @Keks
    Die dunklen Lila-Töne sind doch nicht wirklich grausam oder? Also das die hellen Töne nicht jedem kann ich verstehen, aber die dunklen finde ich doch eigentlich sehr hübsch <3 Die sind auch schön rauchig.
    MAC noch gar nicht sooo lange, aber ich habe den Großteil gebraucht gekauft. Alle großen zB sind gebraucht und die schmalen alle neu, bis auf das gelbe Pigment. Und bei den Lidschatten sind "nur" 12 neu gekauft, der Rest ist gebraucht ^^° (ich weiß ist trotzdem ne Menge XD)

    AntwortenLöschen
  8. ohje, sag Bescheid, wenn die Base alle ist, ich schick dir dann gern ne neue ^^
    da sins ja wirklich einige dabei, die ich mir mal genauer ansehen werde..
    Und hoffentlich wird Kitchmas irgendwann repromotet, ich war schon beim Namen hin und weg, aber habs mir nicht gekauft :/

    Wenn du die gebraucht kaufst, kaufst du die bei eBay oder eher in Foren?

    AntwortenLöschen
  9. @lisa
    Geht noch, war ja eine ganz neue Dose XD
    Ich finde ja Milk schöner als Kitschmas, ist angenehmer im Auftrag und farblich seeehr ähnlich, aber Kitschmas ist gar nicht limitiert, bekommst du immer bei allen die MAC haben ^^

    Habe viel von Ebay (hatte aber meist schon Abfüllungen davon, gibt ja leider viele Fälschungen -.-) und teilweise auch von Bloggern oder Resellern. Aber man muss sich schon ziemlich damit beschäftigen, ich google immer viel bevor ich auf etwas biete ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wo kauft man denn gebraucht Lidschatten? (Zumal ich da immer ein bisschen paranoid bin was der Vorbesitzer damit so angestellt hat)

    AntwortenLöschen
  11. @Keks
    Ebay, oder wenn ein Blogger welche verkauft. Lippenstifte müsste ich auch nicht von fremden gebraucht erstehen, aber alles was Puder ist geht finde ich ^^ Und viele alte limitierte Farben bekommt man ja eher selten neu.

    AntwortenLöschen