Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten wünscht der Lala-Grinch

Eigentlich wollte ich das Video schon vor zwei Tagen bloggen.
Eigentlich hätte gestern auch mein H&M Paket ankommen sollen.
Und eigentlich wäre ich jetzt auf der schnuckeligen Weihnachtsfeier meines Freundeskreises.
Tja, wenn da nicht das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Uneigentlich habe ich erst gestern das Video hochgeladen, Hermes sagt gestern es sei in der Auslieferung und heute ist es wieder im Depot und nun sitze ich hier kränkelnd Zuhause, weil zum einen draußen alles fürchterlich glatt ist und ich zum anderen einfach zu erkältet bin und daher nicht wirklich Lust habe loszugehen und meine Freunde anzustecken.

Ich könnte jetzt auch eigentlich Geschenke einpacken, aber dafür bin ich zu Grinch-ig.

Aber mein kleiner neuer Freund heitert mich auf, in dem Vlog erfahrt ihr ganz am Ende (nach Weihnachts-Grinch-Gejammer) wer denn genau dieser mysteriöse neue Mann in meinem Leben ist.




Und freut ihr euch auf eine mögliche Blogreihe?
Seid ihr Weihnachts-Grinchs oder Groupies?
Gerne hätte ich euch übrigens heute die weihnachtliche "Kalte Schnauze" vorgestellt, wie Blorg mal anregte, aber (übrigens der Vetter von "wenn") es gab keine Spekulatius mehr hier bei mir um die Ecke und für die anderen Läden war es zu glatt. Und ohne "Kalte Schnauze" wollte ich dann auch nicht auf die Weihnachtsfeier, ich hatte es mir doch sooo toll ausgemalt.

Ich niese und huste dann mal noch eine Runde weiter und wünsche euch allen besinnliche Weihnachten, und erzählt mir was ihr so bekommen habt. Ich habe hier ein mysteriöses Dreieck stehen, welches ich nicht schütteln darf weil es dabei kaputt gehen könnte. Wer ne Idee?

PS. Verlinken tue ich alles morgen, hier am Schlepptop ist mir das gerade für meinen erkälteten Kopf zu umständlich ^^°

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Grinch! Weihnachten? Bääh!

    Ich wünsche Dir nicht nur gute Besserung, sondern auch ein stressfreies Weihnachtsfest. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Ich bin auch kein großer Weihnachtsfreund. Das einzige was ich schön finde sind die Lichter und einige Märkte.
    Ich hoffe du erholst dich schnell!

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung!
    Ich bin Grinch, druch und durch. Werde sogar in meinem Freundeskreis so genannt -__-'
    Ich würde es am liebsten immer auslassen, aber meine Familie ist da völlig anders als ich, bedeutet ich schließe mich am liebsten ein und ignoriere alles so gut es geht ^^'.
    Ich wünsche dir dennoch schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's eigentlich auch ein Zwischending? Ich hasse den Stress der mit Weihnachten verbunden ist, aber ich mag es meinen Lieben Geschenke zu geben ^^ Und dann bin ich froh wenn der Schmarrn wieder vorbei ist xD

    Gute Besserung Lala ^^ UND ich würde zu gern sehen, was man alles mit einem Minion anstellen kann :D

    LG und frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung und frohes fest,
    Monster Munch :3

    grüssli

    AntwortenLöschen
  6. @ich denke das trifft auf alle zu ^^
    Danke für die Genesungswünsche, es wird langsam besser :)
    Ich mag Weihnachten selber eigentlich ganz gerne, ich bin nur immer irgendwie etwas traurig, weil mein ganz persönliches Weihnachten nicht sooo besonders ist. Obwohl ich es inzwischen zu schätzen weiß, wenn meine Mum, mein Freund und ich einfach einen ruhigen Abend zusammen verbringen können. Und am ersten Weihnachtstag kommt dann ja meine kleine, aber dafür feine Verwandtschaft. Manche Sachen stimmen mich halt nur traurig, aber insgesamt freue ich mich, wenn ich mal eine eigene Familie habe und dann mit denen Weihnachten feiern kann, denn grundsätzlich finde ich Weihnachten nett, nur halt nicht mein eigenes ^^

    AntwortenLöschen