Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jaaaaaaa sie lebt noch

Tatsache, ich lebe noch.
Willkommen in der stressigen Jahreszeit Lala, das nächste freie Wochenende? Ich glaube April ist die nächste Chance.
Wie das Jahr rennt, ich weiß noch, dass ich Anfang des Jahres mich von Woche zu Woche gehangelt habe und jede Woche dachte "Wenn die Veranstaltung vorbei ist, gehts bergauf". Tja, und die Wahrheit ist, jetzt ist wieder Weihnachtszeit und das nächste Jahr versteckt sich schon hinter der nächsten dunklen Garage. Ich will hier gar nicht jammern, die kurze wirklich ruhige Zeit war mir definitiv ZU ruhig, ich wollte damit nur eigentlich sagen, alles ist gut, ich lebe noch, habe nur viel zu tun und wenig Zeit was zu erleben und darüber zu bloggen.

Ich hoffe aber irgendwann die Tage mal meine Meinung zu "22 Bullets" euch sagen zu können (interessiert sich überhaupt irgendwer dafür? Egal kommt dennoch XD).
Ansonsten habe ich gerade die Päckchen fertig gemacht und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange gebraucht habe http://www.emocutez.com
Morgen dann geht meine bessere Hälfte mit ihnen zur Post, er ist nicht zuletzt meine bessere Hälfte, weil er noch vor die Tür geht, nachdem ich gestern in der Stadt war und heute kurz einkaufen, habe ich beschlossen, diesen Winter nicht mehr vor die Tür zu gehen. Gut, dass die Arbeit ja direkt im Haus auf mich wartet.


Positiv war gestern definitiv, dass ich in der Stadt Tamagotchi Party On! kaufen konnte, ich meine das war so schlecht, das ich es schon wieder irgendwie genial fand, außerdem hat meine arme Wii noch viel zu wenige Spiele und für 6,50€ fand ich Tamagotchi klasse! Angespielt habe ich es noch nicht, aber wollt ihr wissen wie es ist?

Heute kam dann mein Schnäppchen "Mario Party 8" für die Wii an und obwohl es gebraucht ist, war sogar noch der Nintendo Code drin für Sterne! Awesome!


Generell war die Post diese Woche nett zu mir, nachdem ich Samstag nichts bekommen habe worauf ich gehofft hatte. Gestern gab es den Playboy Adventskalender, irgendwie finde ich ihn gar nicht sooo toll, Vollmilchschoki halt und das erste Bild hinter dem Kläppchen war auch nix besonderes. Und dafür habe ich die Telefon-Phobie überwunden! Naja wenigstens ein Adventskalender, nachdem ich letztes Jahr ja 3 hatte, habe ich jetzt nur den. Aber morgen fahren wir in den Großhandel, vielleicht hole ich mir ja noch einen ^^° Tipps? Welche findet ihr gut, bzw habt ihr oder hättet ihr gerne?


Und jetzt wird meine Wii beschäftigt, habt eine schöne Woche und so :)
Ach, ich wurde noch gar nicht geWHAMt, ihr schon?

Kommentare:

  1. Seit meine Mutter mir als Kind immer selbst einen Adventskalender befüllt hat, mag ich die gekauften mit normaler, langweiliger Schokolade gar nicht mehr XD
    Mein Freund hat mir deswegen einen von Lego gekauft <3, so kann ich wenigstens meinen Spieltrieb ausleben ^^

    Und erzähl bitte, wie das Tamagotchi-Sspiel ist! Dann kann ich's vllt auch dem Llama andrehen, wir suchen immer gute und günstige Spiele :D

    AntwortenLöschen
  2. UUUUH lala lebt!^^
    Hast du meine SMS bekommen?

    Was für Päckchen verschickst du denn schon wieder ;D?
    Von deinem letzten Gewinnspiel?(Das ich blöderweise total verpennt habe xD)!

    AntwortenLöschen
  3. also ich wurde bis jetzt noch nicht geWHAMt,
    aber geCASCADAt, zählt das auch? :P
    (bist du jetzt übrigens auch x3)

    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. @Cutie
    Ich habe gestern mal die Bewertungen auf Amazon gelesen, da kam es nicht so gut bei weg, weil es eigentlich pures Glück ist ob man gewinnt oder nicht, aber dafür kostet es da auch nur 2,50€ plus Versand XDD

    @Raff
    Jupp von den Blitzgewinnspielen ^^ Ich habe übrigens hier tatsächlich noch dein Päckchen liegen. Man manchmal bin ich echt bummelig ^^° Aber ich habe auch deine Adresse verlegt.

    @blorg
    OH GOTT ich wusste gar nicht, dass es das gibt O.O und ich weiß gerade nicht welche Version das größere Nervpotential hat XD Ähm, also, danke, oder so XD (aber der Cartoon ist toll ne?)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast meine Adresse verloren!????!?!? buhu~ T^T

    AntwortenLöschen
  6. pffff, wie geht das denn? selbst ICH
    kenn Raffs Adresse quasi auswendig xP

    AntwortenLöschen
  7. Das Päckchen kam am Samstag an und Mensch hab ich mich gefreut. Das wär doch gar nicht alles nötig gewesen ^^
    übrigens bin ich von diesen Pflaumenbonbons sehr begeistert, hatte mir auch vor ein paar Wochen eine Tüte davon gekauft (=

    AntwortenLöschen
  8. @Angi
    Wollte ich aber <3 Ja, ich finde die auch total lecker und wenn ich das nächste Mal in DD bin kaufe ich die mir auf jeden Fall wieder ^^

    AntwortenLöschen