Montag, 28. Juni 2010

Schnüffeleintrag Nachtrag

Gerade als ich meinen Vögelchen Futter gegeben habe sah ich einen meiner CD Stapel (ich habe leider die fürchterliche Angewohnheit CDs so gut wie nie zurück in die Hülle zu packen ^^°).
Ganz unten blitze eine CD hervor bei der ich dachte "Moment bist du nicht die zweite CD?"

Und ja sie war es, eine der beiden Schnüffel CDs.
Hier also noch der Foto Beweis zu dem Eintrag.


Toy Box war die Band mit diesem Song



Die "Toy Galaxy" riecht übrigens nach Pfefferminz XD


Bei der Umfrage oben rechts sind die zwei Stimmen für "behalten" übrigens von meinem Freund. Finde ich sehr witzig XD

Das war jetzt glaube ich der kürzeste Eintrag in diesem Blog.

In dem Sinne "go cheetah, get banana, hey monkey, get funky"

Achja und klick?

Sonntag, 27. Juni 2010

I'm a Pussy...Deluxe!

Müsste ich mir eine Marke aussuchen, deren Kleidung ich nur noch kaufen darf, wäre dies wohl Pussy Deluxe.

Pussy Deluxe ist die kleine knallige Schwester von Vive Maria und genau mein Geschmack und die Sachen machen tolle Silhouetten. http://www.emocutez.com

Immer wenn ein neuer Napo Newsletter kommt, finde ich schon in den paar gezeigten Artikeln 3-4 Kleidungsstücke, die in mir den starken Drang des "haben Wollens" auslösen. Außerdem sind die Models TOLL. (allein dafür lohnt sich das abonnieren) http://www.emocutez.com

Leider liegt der Durchschnittspreis bei, ich würde schätzen, 50€ ein Teil und daher kaufe ich dann doch nicht so viel wie mein Herz aber eigentlich verlangt.

Trotz allem hat sich schon eine kleine Sammlung bei mir zusammen gefunden, die ich euch heute zeigen möchte.

Den Bademantel habe ich zu Weihnachten bekommen.



Das ist eigentlich ein Kleid und ein Oberteil, aber an dem Kleid sind so ein paar Aufnäher, die ganz fürchterlich aussehen und da ich die nicht abmachen möchte aus Angst, ich könnte das Kleid beschädigen, trage ich es meistens in dieser Kombi.


Mein Mantel. Wie ich ihn liebe Da ist das Kätzchen Design auch bis ins kleinste Detail vorhanden. Die Taschen haben Katzenform, ebenso die Knöpfe und die Schnalle.
Dazu meine liebste Lieblingstasche. Mit Kois


Das war auch so ein "ich war sofort verliebt"-Teil. Und ich mag meine Brüste darin XD
(auch wenn man das hier gar nicht so gut sieht XD)


Das Oberteil ist das einzige das ich nicht reduziert gekauft habe. Leider fehlt da etwas von (das ich nur schwer beschreiben kann) und daher muss ich es jetzt immer mit einer Bluse drunter tragen.


Jetzt kommen wir schon zu meinem jüngsten Zuwachs. Und auch zu dem Teil in dem ich euch um eure Meinung bitten würde. Das erste behalte ich auf jeden Fall. Aber beim zweiten bin ich nicht ganz sicher.






Ich finde das zweite steht mir nicht ganz so gut wie das erste und sind sie unterschiedlich genug, um wirklich beide zu behalten? Ich brauche eure Meinung.



Hier noch ein bisschen Liebe im Detail

Parfüm (erinnert mich an Zuckerwatte) und Mantelfutter


Das finde ich sooo awesome


Und immer wieder ist die stilisierte Katze im Muster


was sich alles daraus machen lässt



Gebimmsel an der Tasche


Solche Anhänger sind immer an den Kleidungsstücken



Mein geliebter Gürtel


Hier war der Bademantel drin



Falls ihr jetzt auch unbedingt etwas von der Marke haben möchtet, schaut entweder direkt bei Napo oder auch mal bei dress for less vorbei. Das sind meine persönlichen Bezugsquellen. In den Läden in denen ich PD und VM gesehen habe, waren immer satte 10€ auf den Preis geschlagen pro Teil.


Und jetzt würde ich mich freuen wenn ihr hier hier und hier (auch nur ein hier ist okay) für mich klickt, Dshini verfolgt mich nämlich schon in meinen Träumen und ich würde sehr gerne ei Zuhause für Jennys Blush haben, aber kann mich nicht überwinden so eine Palette selber zu kaufen.

Wenn ihr auch einen Wunsch habt, aber noch keinen Dshini Account, dürft ihr euch eingeladen fühlen.
Link 1 (wenn ihr automatisch mit mit befreundet sein wollt)
Link 2 (wenn ihr mich nicht als Freund haben möchtet XD)

Samstag, 19. Juni 2010

Ode an den Kirschbaum

Unser Garten ist eher klein und wird von mir gerne "unser sogenannter Garten" genannt (ja auch in Anführungsstrichen XD). Trotzdem mag ich ihn sehr gerne, für einen viel größeren hätten wir wohl eh keine Zeit, also passt es prima.

Ich liebe Kirschen, sie sind mit Abstand mein liebstes Lieblingsobst. Schon als Kind haben wir von meiner Tante, die damals einen riesigen Kirschbaum hatte, jedes Jahr mehrere Eimer Kirschen bekommen.


Nun ist es so, dass mein inzwischen (Gott sei Dank) Ex-Schwager in unserem Garten einen Kirschbaum gepflanzt hat.


Er hat all die Jahre nie geblüht und damit auch keine einzige Kirsche getragen.

Mein Ex-Schwager ist ein absoluter Psycho (letztes Jahr hat er unseren Wein zerstört, in seiner Welt war das gerecht) und hat uns noch lange nachdem er ausgezogen war terrorisiert. Allein wenn ich an alles denke, fange ich an zu zittern.

Im Mai 2008 ist er ausgezogen.

Letztes Jahr hat unser Kirschbaum das erste Mal geblüht, leider sind alle Kirschen früh unreif abgefallen, weil es so stark geregnet hatte.

Dieses Jahr hat er wieder geblüht und dieses Jahr gibt es auch Kirschen ohne Ende.



Ich liebe unseren Kirschbaum, weil er erst angefangen hat zu blühen, als das Gift weg war. Als wenn er spüren würde wieviel mir an ihm liegt.

Danke Baum.

Donnerstag, 17. Juni 2010

The Stock of DOOM äh Disney

HAHA, ich wurde mit einem Disney Stock beworfen von Erdbeerliebe (oder möchtest du lieber Go-Chan genannt werden?) und dachte "PERFEKTES Stöckchen für mich", aber ich fand es doch schwerer als gedacht ^^°


1. Was ist dein Lieblings Disney-Film? (Zeichentrick)
Die Schöne und das Biest, einfach weil das mein aller erster Kinofilm war

2. Welche Figur ist dein Lieblings-Bösewicht?
Mir fällt keiner ein.

3. Und dein liebster Held?
Fällt mir ebenfalls keiner ein ^^°

4. Welche Moral ziehst du aus deinem Lieblingsfilm?
Das Leben ist ein Musical XD Ich weiß nicht ob ich eine Moral aus "die Schöne und das Biest" gezogen habe, aber die Moral ist wohl eindeutig, das Äußere eines Menschen verrät nix über sein Inneres"

5. Dein liebster Nebendarsteller?
Lumiere und Tassilo XD

6. Wenn du die Wahl hättest einen ganzen Film lang live dabei zu sein, welcher wäre das?
Lilo und Stitch, ich meine wer will nicht auf Hawaii sein? Außerdem ist der Soundtrack super.

7. Findest du einen Charakter besonders erotisch/unerotisch?
Erotisch glaube ich nicht, war als Kind mal in Bugs Bunny verliebt, aber der ist nicht Disney XD Und unerotisch wohl Gaston

8. Lieber die Originalsongs oder die deutsche Übersetzungen?
Ich bin mit den Übersetzungen groß geworden, aber eigentlich mag ich egal welche Version, die Melodie bleibt ja.

9. Dein Lieblingslied?
Hawaiian Roller Coaster Ride von "Lilo und Stitch" und der komplette "die Schöne und das Biest" Soundtrack.

10. Hast du eine eigene Idee für einen neuen Disney-Film? Wenn ja, wie sähe die aus?
Nö XD Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, als Kind habe ich mich nur immer in die Filme rein geträumt.

11. Hast du auch einen Disney-Film den du besonders magst (kein Trick) ?
Fluch der Karibik. Aber die meisten nicht Trick, nehme ich gar nicht als Disney war XD

12. Ist Disney immer noch unschlagbar? Ich mag Disney immer noch, sowohl die alten Klassiker, als auch die neueren.

13. War die Zusammenarbeit mit Pixar der Anfang vom Ende?
Der klassischen Disney Filme vielleicht, aber ich fand die Filme mit Pixar durchweg gut. Obwohl ich mich auch sehr über klassisch gemachte freue (wie letztes Jahr "Küss den Frosch")

14. Was hälst du davon, dass in den neuen Disneyfilmen nicht mehr wie in den alten gesungen wird?
Ich mochte das Gesinge, aber während des Schauens stört es mich auch nicht in den neuen, dass nicht mehr so viel gesungen wird. Nur wenn ich drüber nachdenke finde ich es schade.

15. Wie viele Disneyfilme hast du Daheim?
Beim spontanen Drüberschauen 10, aber ich habe bestimmt noch irgendwo welche stehen und eigentlich möchte ich alle haben XD Zumindest im Bereich Zeichentrick.

16. Welchen Disney Film würdest du deinen Kindern vorsetzen, um ihnen was zu vermitteln? Eigentlich würde ich ihnen wohl alle vorsetzen, weil es schöne Filme sind. Und ich glaube das geschieht eher mit dem "Gott sei Dank sind sie beschäftig"-Hintergedanken, als mit dem "hoffentlich lernen sie daraus was"-Gedanken. ^^°

17. Haben Disney-Filme deine Kindheit beeinflusst? Klar, meine allgemeine Liebe zu Filmen wurde mit ihnen geboren, außerdem strahlen Disney Filme für mich eine ganz tolle Ruhe aus. Nemo schaue ich gerne zur Entspannung XD

18. Welcher Disney Film ist deiner Meinung nach der traurigste?
Es sind so viele traurig. Ich glaube bei "die Schöne und das Biest" heule ich jedes Mal und auch Lilo und Stitch macht mich traurig, aber die meisten haben doch eine sehr melancholische Note.

19. Und der lustigste?
Hmm, ich weiß nicht, sind auch alle wieder lustig. Okay, ich nehme Toy Story, weil beide Teile so tolle Anspielungen haben und der 2te der erste mit Outtakes war, die ich zum totlachen finde.


Angestockt darf sich Emily fühlen :)


Und für alle die es interessiert, so verwende ich Pigmente als Eyeliner, bzw so mische ich das an :)




Noch einmal der Vergleichsswatch aus dem Video


Und noch weil eben erwähnt die tollen Outtakes.




Und jetzt bitte alle fleißig kommentieren, ich musste in diesem Eintrag jetzt fünf mal die Absätze neu machen, meine Laune kann nur durch Wassereis gerettet werden XD

Sonntag, 13. Juni 2010

A passionate week

Der erste MAC Lidschatten den ich mir gekauft habe und auf den ich unglaublich scharf war, war der "passionate". Da ich ihn mir aber zeitgleich mit dem Pigment "bright fuchsia" gekauft habe und man ihn viel stärker schichten muss als meine anderen pinks ist er seit seinem Kauf ziemlich untergegangen bei mir.
Also habe ich mich selber letzte Woche gechallenged und mir vorgenommen diese Woche jeden Tag den "passionate" zu benutzen.

Was so dabei rausgekommen ist zeige ich euch nun :)
Entschuldigt das lustige Aussehen bei den Close ups, aus irgendeinem Grund halte ich mein linkes Auge und mein linkes Lid immer total seltsam wenn ich ein Foto von einem Augen Make Up machen will. Aber ich denke bei den kompletten Bildern sieht man, dass es nicht krumm und schief war, auch wenn es auf den Close Ups so aussieht (wenn ich die sehe halte ich mich für völlig unbegabt mich zu schminken ^^°)

Montag war sehr planlos und dementsprechend nicht sooo toll.




Dienstag war dann schon vorbereiteter, ich hatte mir nämlich Montag Abend vorgenommen diesen Look von AbChan zu schminken (das war jetzt also was ich noch im Kopf hatte nach einer Nacht drüber schlafen). Nicht ganz so toll wie ihr Original, aber es sah soooo toll aus, es hat mir den ganzen Tag gute Laune geschenkt.

Gnaaa es sieht hier so dumm aus -.-


Mittwoch ist wieder komplett auf meinem Mist gewachsen. Was eine rote Base doch aus einem grünartigen Lidschatten macht XD (das in der Mitte ist eigentlich grünartig XD)



Donnerstag sieht dem Dienstag sehr ähnlich, auch wenn das nicht geplant war XD Mir gefiel es.

Wie kann man nur sein Auge schief halten??


Freitag trug ich eine Kombi die ich häufiger trage, pink und lila. Die Idee, dass diese Farben ganz prima zusammen passen hatte ich auch mal Dank AbChan, auch wenn ihres wieder um Längen besser ist. Hier war es aber auch kein nachschminken, sondern wie ich die Farben kombinieren würde.


Samstag war dann wieder ganz klar von ihr inspiriert, ich wusste nämlich so langsam nicht mehr was ich schminken könnte ohne von meinen Ideen gelangweilt zu sein, also meine Version dieses Looks, ihres finde ich dank des quietschigen pinks toller, aber ich musste ja den "passionate" nehmen, ich schminke es bestimmt noch mal mit einem anderen pink. LOL ich merke gerade erst das ich zwei Look kombiniert habe XD diesen und diesen




Sonntag, also heute musste ich etwas schummeln. Auch auf die Gefahr hin jetzt auf einen Schlag alle Follower zu verlieren (zumindest für 4 Wochen) ich schaue Fußball. Puh, jetzt ist es raus XD
Nein, also wir haben ja eine Kneipe und da gehört es einfach dazu, dass man sich ein bisschen dafür interessiert und da ich vermutlich heute Abend auch noch arbeiten werde habe ich mich ein bisschen aufgestylt, einfach weil sich alle drüber freuen werden. Ansonsten interessiere ich mich nur für die Ergebniss und schaue es vielleicht mal nebenbei, das aber vor allem in der Kneipe privat wirklich nur nebenbei XD So genug gerechtfertigt.

Also der "passionate" ist unter dem was jetzt so schön rot ist, ich hätte ihn mir eigentlich sparen können, weil er pinkiger ist und wir nunmal nicht schwarz pink gold haben (obwohl es lustig wäre XD) also ist darüber ordentlich NYX "red head" und man sieht null von dem "passionate" aber ich habe ihn benutzt XD



Falls ihr für irgendwas die Produkte wissen wollt oder wo ich welchen Ton hingeklatscht habe, dann meldet euch einfach, ich wollte es jetzt nicht dazu packen, weil ich dachte es wird zu lang und es interessiert eh keinen. Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren ;)

So ich krankes Huhn melde mich für heute ab und werde wohl gleich Fußball gucken und arbeiten :)

Freitag, 11. Juni 2010

Diese Woche war Päckchen Woche

Montag kam ein Päckchen von Ari an. (Mit dem hatte ich gar nicht gerechnet XD) Und drin waren nur zuckersüße Sachen, zwei wunderhübsche Anhänger und ein Armband das beim Absetzen immer in Herzchenform bei mir springt XD (Den Cupcake sehr ihr ja oben rechts *hihi*)
Ich fand das Briefpapier sooo hübsch, dagegen ist meins hingeschmiert ^^°
Danke für die wundertollen Sachen und den Cupcake habe ich schon ganz häufug getragen.



Mittwoch gerade als ich anfangen wollte mich zu schminken klingelte es an der Tür und der Paketmensch (nicht mein üblicher, und auch nicht zur üblichen Zeit) drückte mir ein kleines schwarzes, wirklich schweres Paket in die Hand.
Und es kam von Jenny! Schminken war vergessen und direkt aufmachen war angesagt. Drin befanden sich diese ganzen Schätze


Auf das Zauberfeenbad habe ich mich ja schon wie ein Keks gefreut und das wird aufgehoben bis unsere nächste Horrorveranstaltung vorbei ist. Das andere von Tetesept konnte ich auch noch nicht ausprobieren, aber ich freue mich schon drauf, wenn ich einen Abend die Ruhe dafür habe. Die Maske habe ich gerade drauf während ich hier tippe und Pröbchen liebe ich ja.
das Rouge ist auch total schön, ich habe mich sofort verliebt. Vor allem weil das eines dieser Produkte ist, die ich mir vermutlich nie gekauft hätte. Im Laden springen mich immer die sehr knalligen Sachen an und so wie ich mich kenne, wäre ich einfach daran vorbei gelaufen.
Aber es ist soo hübsch und eigentlich genau mein Ding, daher trage ich es auch seit Mittwoch schon jeden Tag. Nochmal DANKE! Ich werde es in Ehren halten.


Donnerstag kamen dann auch endlich meine weiteren Untersetzer an, also werde ich nach diesem Post weiter die Päckchen fertig machen und dann bekommt ihr sie hoffentlich Anfang der Woche :)

Und wer schon einmal etwas von mir geschickt bekommen hat, weiß wie selten nur das angekündigte sich darin befindet. Also beim Jagen der kleinen Gedönssachen habe ich mich nebenbei ein bisschen dumm und dusselig geshoppt. Das könnt ihr euch im Video angucken und es gibt natürlich wieder am Ende mein kleines Highlight, für das ich eigentlich nur das Video gemacht habe.



So, ich begebe mich jetzt weiter ans Päckchen packen und Briefe schreiben und natürlich alles auf dem Schnüffeldiddlblock XD

Dienstag, 8. Juni 2010

8. Wonderland mir wäre Alice's Wonderland lieber

Diesmal gibt es keine klassische Review.

Meine Begründung ist folgende:
Mein Blog soll leichte Unterhaltung sein, ich möchte Menschen damit ein Lachen, Schmunzeln etc. entlocken. Ich kann aber den Film von gestern nicht beurteilen ohne eine politische Meinung dabei zu äußern. Das will ich aber nicht, ist mir einfach viel zu ernst und das soll mein Blog nicht sein.


Also heute nur der Trailer (obwohl ich finde, dass der den Film nicht richtig wieder gibt)




Bundesstart ist erst am 12. August 2010 bis dahin habt ihr also noch eine Menge Zeit euch eine Meinung zu bilden und zu entscheiden, ob ihr ihn sehen wollen. Die fünf, die wir gestern waren, fanden ihn alle nicht soooo toll.

Montag, 7. Juni 2010

Was ein langer TAG o.O

Gestern hat mich Chiaki getaggt, nachdem ich den Tag schon auf zig Blogs gesehen habe. HA, und er hat mich erwischt während ich noch Blogs kenne die ihn noch nicht hatte *YES*

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu.


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstifte, obwohl ich glaube ich mehr Lipglosse besitze, aber ich hatte lange nur ziemlich mieserable, die einfach ekelhaft klebrig waren.

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten, mit Cremelidschatten kann ich nix anfangen, maximal als Base und das geht auch nicht mit jedem.

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Also eigentlich eine gute Mischung daraus, zu matte Lidschatten sehen auf den Augen zu platt aus, aber so Satin like sind schon hübsch, aber benutze doch eher wenige wirklich absolut matte Lidschatten, mag Schimmer und Reflexe einfach mehr <3>4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Wenn ich für den gleichen Preis wasserfeste bekomme dann die, aber ich achte gar nicht mehr so stark darauf, mir sind aber auch noch nie Wimpern wegen einer Mascara abgebrochen also mag ich wasserfest ganz gerne.

5.) Foundation?
Jahre lang konnte ich mir nie vorstellen ohne aus dem Haus zu gehen, im Moment benutze ich aber häufig nur Puder. Grundsätzlich benutze ich aber nur sehr leicht deckende Foundation, so hübsch ich makellose Gesichter finde, ich kriege einen Knall wenn ich meine Haut "zu kleistere".

6.) Puder?
Ohne Puder gehe ich noch nicht mal zum Brötchen holen vor die Tür XD

7.) Rouge oder Bronzer?
Bronzer würde an mir vermutlich total lächerlich aussehen, gebräunte Leiche oder wie? Habe aber auch noch nie welchen ausprobiert. Daher nur Rouge, aber dafür gehe ich auch ohne den nicht vor die Tür :)

Aktualisierte Pinsel und Mascara Aufbewahrung

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Also für mich als Farbjunkie gibt es natürlich nur eine Antwort: KNALLIG! Ich mag einfach Farben und sie machen mir gute Laune und auch wenn nude durchaus hübsch ist, ist es mir für jeden Tag viiiiiiiiel zu langweilig

9.) Selbstbräuner?
Ich habe von Dove so eine Bodylotion die bräunt ganz leicht und hat suuuuuuuper viel feinen Glitzer/Schimmer drin, die verwende ich im Sommer für die Beine, damit man da nicht mehr jede feine Ader sieht, aber ansonten nicht. Ich bin gerne blass.

10.) Nagellack?
Ich habe da vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht einen klitzekleinen Tick. Bin selten "ohne" unterwegs.

11.) Lieblings e/s Marke?
Artdeco und MAC. Artdeco finde ich immer wieder super alltagstauglich und das Preis- Leistungsverhätniss stimmt für mich auch. Für alles was knallen soll dann MAC. Außerdem haben die ein Palettensystem, was mich einfach überzeugt, ich HASSE 679237505 lose rumfliegende Lidschatten, so habe ich alles auf einen Blick und gut ist.

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Bunt mit noch mehr bunt XD Also ehrlich gesagt keinen Schimmer, ich bin verliebt in jede einzelne Farbe die ich besitze und sie untereinander zu kombinieren macht mir einfach unglaublich gute Laune. Aber alles mit pink macht meine Augen noch blauer :)

13.) Lieblings Eyeliner?
Dip Eyeliner von Manhattan als schwarzer und als bunter Eyeliner mische ich am liebsten ein Pigment an, zB den bright fuchsia von MAC das ist sooo toll pink <3>14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Kommt immer auf den Lidschatten an. Die meisten wohl mit einem Pinsel, manche werden aber intensiver mit dem Applikator und mit dem Finger werden alle gebackenen Lidschatten aufgetragen, da ich die meist feucht benutze.

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Alles viel zu überbetont. Also Augen Wangen und Lippen stark hervorgehoben.

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich habe mich damals IMMER für die Schule geschminkt, und nein, ich würde nie ungeschminkt vor die Tür gehen, da muss es mir schon sehr schlecht gehen und es muss was wichtiges sein, dass ich dennoch vor die Tür gehe.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur, obwohl ich Stamping gerne ausprobieren würde, aber bisher stand ich immer nur vor den Schablonen und habe sie dann doch nicht gekauft. Aber falls sie mir wer schenken will, gerne XD

Meine aktualisierte Palette


18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Ich habe ein Waschpeeling. Tücher mag ich nicht, Milch mag ich nicht und den klassischen Make Up Entferner auch nicht. Ich benutze immer erst normale Seife und danach das Waschpeeling und gut ist.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

Rot oder Glitzerrot oder Glitzerpink. Generell liebe ich ROT <3>20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Mir fällt partout nix ein, zumindest keine Gruppe. Aber von Essence habe ich zwei Nagellacke die ich ganz fürchterlich von der Qualität finde.

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
ROOOOT <3>22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Konturiert habe ich noch nie, traue mich da auch gar nicht so wirklich dran, habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich das unbedingt brauche, also nur Rouge.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?
Hoffentlich nicht XD Ich besitze zwei Taupe Töne und beide habe ich geschenkt bekommen, mag beide zwar finde die Farbgruppe aber doch eher wirklich bah. Ich denke so ein paar Klassiker (MAC's Satin Taupe zB) werden wohl bleiben aber diese ekelhafte Matschflut wird wohl verschwinden.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Von dem Thema weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Immerhin ist das totes Gewebe und färben tue ich im Moment auch nicht, also macht es auch für mich keinen Unterschied. Habe beides und achte ein bisschen darauf und kaufe nicht mehr ganz sooo viele Silikonbomben. Ich hatte mir wegen diesem Silikonwahnsinn zwei Lush Bars gekauft, leider habe ich davon nach längerem benutzen (so 3 Monate in etwa) eine richtig fiese fettige Stelle auf dem Hinterkopf bekommen, die selbst frisch nach dem Waschen da war. Seit ner Woche habe ich jetzt wieder Herbal Essences und meine Haare sind nicht mehr einfach nur ekelhaft.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Schon seit ich sie das aller erste Mal gesehen habe die Artdeco. Und habe noch nie das Bedürfniss gehabt eine andere zu probieren.

Das Design ist sooo schön

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Queer Beet, habe sowohl schwere als auch ganz leichte. Hängt immer von meiner Stimmung ab. Seit Jahren begeistern tun mich aber die Escada Sommereditionen (muss mir noch das aktuelle holen)

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
Hängt davon ab was mein Gefühl mir sagt XD Wenn ich das Gefühl habe ein Loch in meinem Kosmetikherz zu haben mehr, ansonsten nur Sachen wenn etwas leer ist oder eine LE ein Schätzchen birgt. Oder natürlich ich gönne mir etwas, hinter dem ich schon länger her bin ;)


28.) Wie sieht für dich das perfekte AlltagsMU aus?
Ich persönlich liebe Make Ups die auf die Farbe im Outfit abgestimmt sind. Ganz begeistert war ich zB letztens als die Douglasverkäuferin (die ja meistens sehr schlicht schwarz sind in Anzug oder Kostüm) ein Tuch trug und darauf ihr Augen Make Up abstimmte. Sowas mag ich.

29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?
Ich finde zwar Kosmetiktische wirklich schniecke, aber ich schminke mich immer im Bad und er wäre wohl bei mir nur Deko. Beim Schminken muss ich mir nämlich mehrfach die Hände waschen. (Tagescreme, Foundation, Concealer und Base trage ich nämlich mit den Fingern auf und ich hasse es etwa an meinen Händen zu haben)

30.) Kosmetik kaufen: Im Internet, in der Drogerie, bei Douglas/ Kaufhof / Karstadt etc. oder in Kosmetikstudios.
Ich mag es in Drogerien zu stöbern, Artdeco kaufe ich aber immer im Douglas (kann ich mir gar nicht vorstellen im Kaufhof zu kaufen XD). MAC muss ich meistens im Internet bestellen. Eigentlich gibt es keine bevorzugte Kaufanstalt, aber ich liebe die Pröbchen die ich im Douglas bekomme <3 style="text-align: center;">Mein liebster Lieblingspinsel

31.) Findest du es spannend, dass immer mehr neue Marken zB aus dem Ausland auf Blogs gehyped werden oder reicht dir die Auswahl hier?
Ich finde es spannend über mir unbekannte Marken zu lesen und sie vllt sogar aus zu probieren, gleichzeitig nervt es mich, da ich so anfällig für schöne Produkte bin und wenn man die dann nur schwer bekommt, oder nur sehr sehr teuer, wünsche ich mir manchmal nie davon gehört zu haben. Wofür natürlich kein Blogger was kann, aber manchmal denke ich, ich wäre zufriedener wenn ich nicht noch 20 Marken ausprobieren wollen würde. Andererseits ist es toll was zu haben, was nicht jeder hat XD Blöde Frage (ist ja auch von mir XD)


Taggen tue ich Kekschen (weil du gejammert hast ÄTSCH xP)
Und Falaffelfan :)

Sonntag, 6. Juni 2010

Meine Fimmel Teil III: Schnüffelkrams

Schon ganz am Anfang dieses Blogs wusste ich, dass ich euch manche Dinge zeigen möchte und dazu gehört auf jeden Fall die Reihe "Meine Fimmel" (hier Teil 1 & 2).
Heute stelle ich euch meinen paradoxesten Fimmel vor.
Ich liebe Dinge die riechen und vor allem solche die es eigentlich nicht tun und vielleicht auch gar nicht sollten. http://www.emocutez.com
Das wirklich paradoxe an der ganzen Sache ist aber, dass ich auf der einen Seite Gerüche LIEBE aber auf der anderen Seite supermegahyperdolle empfindlich auf Gerüche reagiere. (Ich habe jetzt schon Angst davor mal schwanger zu sein XD)
Seifen, Shampoo, Spülung, Duschgel, Haarpflege etc., wenn ich den Geruch nicht mag, werde ich wahnsinnig wenn sie an mir sind, daher müssen diese Dinge immer erst im Laden beschnuppert werden.

Nunja soviel vorweg. Heute also stelle ich euch einen Teil der vielen Produkte vor, die ich aufgrund ihres Geruchs gekauft habe.


Erstmal ganz harmlos meine Parfümsammlung:

Und ich möchte noch mindestens 4 zur Zeit haben ^^°
Schon etwas merkwürdiger, meine Lippenpflegestifte. (Die haben eigentlich einen eigenen Eintrag verdient) Merkwürdig ist daran, dass ich so gut wie nie welche benutze, die wurden alle nur wegen ihres Geruches gekauft. Aber es fehlen auch total viele auf den Bildern ich habe nämlich sämtliche Sorten der Sonder-Labellos und auch damals ALLE Tasty Lips von Manhattan gekauft. (Ich meine wer kann bei so tollen Sachen wie "Gummibärchen" "Milchshake" oder "Zuckerwatte" schon widerstehen?) Obendrein haben die auch noch gut geschmeckt! YUMM! http://www.emocutez.com

Wie lange heißt "Rimmel" jetzt eigentlich schon "Rimmel" und nicht mehr "Chicogo"? XD

Nächste Gruppe ist dafür recht normal, aber auch hier fehlen ein Paar Kandidaten, Lipglosse mit Geruch und Geschmack.

Die Lava Lamps führe ich nochmal genauer vor

Wieder eine Nummer schräger "Taste it" Körperpuder mit Geruch und Geschmack. Fand ich super witzig damals.

Man kam ich mir blöd vor als ich den Geschmack im Ihr Platz getestet habe

Ebenfalls aus der Kosmetiksparte meine Glitzernagellacke, die nach dem Trocknen riechen. (Klappt aber auf einem Stück Papier besser als auf den Nägeln)

Dafür finde ich das Design toll

Jetzt kommen wir langsam zu dem Bereich der eigentlich auch einen eigenen Eintrag verdient hätte. Stifte.
Tinte mit Geruch und Tinte in quietschig bunt und Geruch. Die Rosentinte kann ich übrigens keinem empfehlen, die ist echt sowas von penetrant, ich habe in der neunten Klasse einmal eine Patrone im meinen Füller getan und der riecht heute noch leicht nach Rosen. (Ich habe 2006 mein Abi gemacht, ihr könnt also zurückrechnen wie lange das schon her ist)


Weiteres Objekt meiner Schnüffelleidenschaft, Radiergummis (und ein Bleistift). Das eckige war damals in einer kleinen Milchtüte verpackt, aber trotz unterschiedlicher Designs haben alle nach Kokos gerochen (tut es auch heute noch), ansonsten bin ich immer wieder über Erdbeerradiergummis gestolpert, es fehlen auch vier oder so auf dem Bild.


Hier sind sie nun, ein Teil meiner heiß geliebten Stifte. Ich war schon immer ein totaler Stiftejunkie und habe glaube ich so ziemlich alle etwas außergewöhnlichen in meinem Besitz. Hier nach Awesomenes sortiert. Ganz links Gel Stifte die riechen, danach Gel Stifte die riechen UND glitzern, danach ziemlich rechts Gel Stifte die riechen und mehrere Farben kombinieren und zu guter Letzt (einen habe ich nicht erwischt -.-) Textmarker mit Geruch.

Stifte <3

Dieser Tick ging soweit, dass mein Lehrer mich gefragt hat ob ich mein Arbeitsheft parfümiert hätte (das war die Rosentinte). Aber nicht nur meine Stifte riechen, neijen, auch mein Papier riecht. Ich sollte alle Briefe die ich im Zusammenhang mit dem Blog schreibe nur noch auf das Diddlpapier schreiben XD

Reibeblock, ich könnte sie heute noch dafür knutschen

Zur Zeit gibt es bei der Post duftende Briefmarken, leider finde ich, dass der Geruch bei der Zustellung völlig flöten geht. Schade.
Und die Promokarten für den Film sind richtig pervers. Ich glaube es sind 6 verschiedene Gerüche und nur einer ist nicht völlig eklig XD Wer eine möchte, ich teile gerne XD

Na möchte wer pervese Rubbelkarten?

Leider nicht auffindbar waren meine beiden CDs an denen man vorsichtig rubbeln konnte und die dann ebenfalls nach Rosen rochen. Eine war auf jeden Fall von den Backstreet Boys und ich habe sie nur deshalb gekauft, das Album hatte ich nämlich schon aber die Single musste ich dann doch haben.

Wie ist das bei euch? Sind euch Gerüche schnuppe (haha Wortspiel XD) oder steht ihr auch auf Kram der riecht obwohl er es eigentlich nicht tun sollte?