Dienstag, 18. Januar 2011

Candyholics besticht mit Süßigkeiten

Nachdem ich heute Pralinen, Rezept von Emily, verschenkt habe, versuche ich doch glatt meinen Süßwaren-Haushalt wieder in Ordnung zu bringen und möchte bei Candyholics gewinnen.

Eine Seite über Süßigkeiten? Finde ich klasse, vor allem weil dieser Testbericht, in mir Erinnerungen hochkommen ließ. In meiner Realschule fanden nämlich alle die Teile klasse und pappten sie zwischen zwei Eierwaffeln und dann hatte man einen Space Burger.

Danke für eure Tests und danke für das schöne Gewinnspiel.

So und jetzt kuschel ich mich wieder unter die Decke, denn gleich kommt IBES und meine bessere Hälfte und ich sind heute zwei Jahre zusammen, da ist etwas Zweisamkeit angesagt.

Kommentare:

  1. Oh, haste mal ein Bildchen von den Bomben gemacht? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oho, dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück!
    Süßes ist immer gut!

    AntwortenLöschen