Dienstag, 25. Januar 2011

Für euch zum drüber lachen

Wer Fräulein Flauschig auf Twitter verfolgt wird sicher ihre Jagd nach dem roten Lanvin Kleid mitbekommen haben.
Just in der Nacht als es wieder in den Sale ging hatte ich einen fürchterlichen Albtraum gefolgt von einer kleinen Panikattacke die mich dazu trieb mich vor den Fernseher zu begeben und an das Macbook meiner besseren Hälfte welches an war. Mein Twitter war sogar noch geöffnet und ich las mir so die Tweets durch und bekam dadurch auch mit, dass Flauschig auf der Lauer lag. Aus purer Neugierde schaute ich in den H&M Shop und tatsächlich es war da und ich weiß nicht warum aber eine Stimme in meinem Kopf sagte "Mitarbeiterrabatt" und ich packte es mit anderen Sachen in meinen Warenkorb.

Heute kam es tatsächlich an (ohne das Hermes erst eine Zustellung angetäuscht hat) und wie sehe ich damit aus?
Schaut einfach selbst, ich sehe eindeutig total...



...wie ein explodiertes Bonbon aus. Der Stoff ist total kratzig, hinten finde ich es schlampig verarbeitet und ohne den schwarzen Gürtel den ich auf dem Bild trage sieht es noch viel fürchterlicher aus, weil man einfach Null Form in dem Kleid hat. (achtet einfach mal darauf wie viel Stoff der Gürtel wegdrückt) Wenigstens hatten wir und ihr etwas zu lachen.

Dafür 1000mal schöner als gedacht ist dieses hübsche Pünktchenkleid, welches ich ebenfalls reduziert ergattert habe und definitiv bleiben darf. (das ist auch so nett verarbeitet, dass ich es sogar auf links tragen könnte)

Auf spontan-Fotos darf man auch mal blöd aussehen ^^°
Weitere wirklich tolle Beute sind die reduzierten Schleifen-Gürtel. Me likey http://www.emocutez.com

Schlechtes Licht ist schlecht

Eigentlich schade, dass das Lanvin Kleid so ist wie es ist, ich hätte es gerne nächste Woche zu meinem Geburtstag getragen, aber es ist für das Geld einfach untragbar.

Kommentare:

  1. Ich finde es trotzdem ganz hübsch! >u<
    Aber natürlich sieht man die Verarbeitung auf den Fotos hier nicht.. sowas ist echt blöd! aber sowas konnte man sich bei H&M fast denken! >___< schweinerei!
    das 2. kleid ist süüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Monsterschleife hab ich auch, aber nur in schwarz x3 Komme mir damit immer vor wie ein übergroßes Geschenk, haha xD
    Das mit dem Kleid ist natürlich echt ärgerlich D: Allerdings bin ich ganz neidisch auf den poof! Bauscht das Kleid von alleine so oder ist da noch ein Petti drunter? So viel poof bräuchte ich für mein neues Lolitakleid xD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habs mir noch schlimmer vorgestellt xD Ich find nur diesen Teil in Hautfarbe ganz furchtbar. Aber der Schleifengürtel ist toll x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand schon, dass das Kleid in der Werbung ziemlich seltsam aussah, aber es ist wirklich grauenvoll xD
    Aber das Pünktchenkleid steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Lanvin Sachen eh total überbewertet XD ich fand davon wirklich nichts schön...

    AntwortenLöschen
  6. @Sailor Strawberry
    Es ist irgendwie das totale Foto-Kleid, darauf wirkt es gut, so in echt etwas zu bauschig und ohne den Gürtel und nur mit dem Band daran bauscht es noch mehr :D

    @Ari
    Sie waren runtergesetzt, da habe ich gleich beide gekauft ^^ Ich fühle mich auch wie ein Bonbon, gestern meinte einer der Gäste "du siehst aus wie eine Pralinenschachtel" und ich nur "Wenn man mich isst habe ich bestimmt auch genau so viele Kalorien" XD Pooft von alleine, das muss man eher bändigen ^^° In echt ist es aber tatsächlich zuuu viel poof, wirkt auf den Bildern gar nicht so.

    @Mimi
    Wenn er denn hautfarbend wäre, es ist bei mir viiiiiiel zu dunkel und auch der Übergang von dem Trägerzeug zum Rot ist einfach irgendwie, BAH.

    @Sue
    Naja ich musste immer irgendwie an Carrie denken, und das hat es mir sympathisch gemacht. Aber wirklich scharf drauf war ich auf kein Lanvin Teil, einfach zu teuer vor allem weil mein Kopf immer sagte "es ist H&M!"

    @Caleidoscope
    Ich bin auch ganz verliebt in es <3

    @Talasia
    Wirklich wirklich toll finde ich ja meine Schuhe (hätte aber auch nie nie nie den Originalpreis dafür gezahlt), ansonsten hat mich eigentlich auch alles kalt gelassen. Das Kleid hatte Koko mal gezeigt, da fand ich sah es nett aus, aber leider halt nicht in meinen Händen.

    AntwortenLöschen
  7. schleifengürtel ... sachen gibts ... ^^'
    aber trägt man dieecht vorne? ich würd sie
    mir an der seite oder hinten irgendwie ...
    eh ... 'vorteilhafter' vorstellen :D
    vllt ist es auch nur einfach ungewohnt x3

    grüssli

    PS: evtl bist du mit dem Kleid ein explodiertes Bonbon,
    aber ein hübsches explodiertes bonbon ;3

    AntwortenLöschen