Sonntag, 9. Januar 2011

Gewinnspiel bei Karrie

Mal wieder bin ich völlig auf den letzten Drücker dran, aber ich versuche trotzdem mein Glück (auch wenn ich mir immer so wahnsinnig komisch vorkomme wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme ^^°) bei Karrie. Ihren Blog kenne ich schon länger und auch wenn ich bis eben noch nicht den "abonnieren"-Knopf gedrückt hatte, so habe ich doch schon sehr häufig auf ihrem Blog vorbei geschaut.

Am 24 Dezember hat sie nicht nur ihre Lieben beschenkt, sondern auch noch ein GIGANTÖSES Gewinnspiel gestartet (mir würde ja schon ein Teil reichen, WOW echt wahnsinns Paket).


Aus den ganzen vielen vielen Sachen gefällt mir am besten der "Toxic Tale", immerhin bin ich ja schon "Vegas Volt" Fan und würde mich riesig über den freuen, nicht zuletzt weil ich mir ja selten tatsächlich MAC Lippenstifte kaufe und ihn daher im Vorfeld ignoriert habe und zu spät bemerkt habe wie hübsch er ist.

Wer tatsächlich noch nicht von dem Gewinnspiel wusste hat noch Zeit bis 23.49Uhr um auch sein Glück zu versuchen.

Und ich gehe mich jetzt von dem ganzen "meine Mum hat heute Geburtstag und seit gestern wird gefeiert" zu erholen und verspreche für die nächste Woche einen neuen Eintrag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen