Montag, 17. Januar 2011

Ich gehe zum Lachen in den Großhandel

Während ich mal wieder den ollen Montag verfluche, nicht weil es der erste Arbeitstag ist, ich arbeite ja auch jedes Wochenende, sondern weil er immer so verflucht lang ist, zeige ich euch noch zwei Fundstücke.


Schon eine ganze Weile vor Weihnachten fotografiert, ich meine wer will keine Möpse am Weihnachtsbaum?

Mit und ohne Krone, aber beides in teuer

Und das ist vielleicht nicht ganz so ulkig, aber mir viel sofort ein dummer Wortwitz ein. Damit kann ich echten Sandkuchen backen :D

Die Form ist eigentlich rot, schlechte Handykamera ahoi!

Jetzt verfluche ich noch eine Runde den Montag und die Tatsache, dass meine Mum kein Handy hat und ich sie jetzt nicht schnell nach der Info fragen kann, die ich aber eigentlich recht dringend bräuchte. GRMPF!

Kommentare:

  1. MÖPSE! Kuuuuhl! Ich steh im Moment total auf diese Viecher! XD
    Bei Nanunana gab es übrigens auch Muffin-/Cupcake-Anhänger, die waren ja auch total klasse! [Leider hatte ich meinen kaputt gemacht, bevor ich ihn fotografieren konnte -.-]

    AntwortenLöschen
  2. MÖPSE! Die brauch man doch am Baum xD
    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Möpse sind hässlich x.x!
    Hab übrigens ne menge ramsch dür dein päckchen angesammelt ;D!
    Hoffe ich denk auch bald daran es wegzuschicken x___X

    AntwortenLöschen
  4. MÖPSE! <mops-bejahenden, ulkigien kommentar bitte hier einfügen >

    :P

    AntwortenLöschen
  5. und das mit dem ZickZack-Apfel hat meine Mama für mich auch immer gemacht, als ich klein war *____*

    AntwortenLöschen
  6. @Cutie
    Uhhhh Muffins fände ich auch klasse. Ich mag Möpse nicht sonderlich, ich hatte mal einen Kalender mit denen zu Weihnachten bekommen, da sahen die wie Schweine aus XD

    @Ari
    Ich könnte sie mir ja als Gag vorstellen, aber die wollten 7,75€ PLUS Mehrwertsteuer dafür. Also für eine Kugel. Und ich stand nur davor und dachte "Wer kauft das für den Preis?"

    AntwortenLöschen
  7. @Raff
    Hihi, ich bin gespannt und freue mich <3 Ich mag sie auch nicht wirklich ^^°

    @Blorg
    Wundert mich eh, dass es noch keine Weihnachtskugeln gibt die den weiblichen Möpsen nachempfunden wurden :D
    Ich meine, meine Mum nie, aber irgendeine andere Mum hat das immer gemacht und ich habe es dann nachgemacht ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Großhandel auch total, schon allein weil man da sollche Sachen findet xD
    Ich find die Kuchenform toll...^^'

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Möpse sind ja mal überkitschig, die würde selbst ich nicht an den Baum hängen! XD (ansonsten mag ich Mopsmuster aber ganz gern)

    Aber das Sandkuchentortenteil... toll! *Q*

    AntwortenLöschen
  10. @Sailor Strawberry
    Ich sage dir Bescheid, falls es sie in der Vorweihnachtszeit wieder geben sollte, vielleicht kosten sie dann auch nicht mehr um die neun Euro mit Mehrwertsteuer XD

    @Mini
    Und vor allem kostet der meiste Schund ja auch nicht wirklich viel, da kann man mal mutig sein und Unsinn kaufen. Ich hätte sie auch fast mitgenommen.

    @Mau
    Wenn sie nicht gerade 9€ kosten würden hätte ich sie ja noch kitschig gut gefunden, aber so fand ich sie schrecklich, ich meine die Teile meinte offenbar jemand ernst XD
    Auch total genial war eine Bilderrahmen Backform, die war sogar reduziert, vielleicht gucke ich nach der diese Woche nochmal ^^

    AntwortenLöschen