Samstag, 1. Januar 2011

Ich habe Pudel!

YEAH!
Nachdem uns Hermes veräppelt hat vor Weihnachten und uns trotz der Info "heute in der Auslieferung" nicht am 22ten zugestellt hat, (am 23 war es dann wieder im Depot) bekamen wir es dann direkt Montag. Das Paket war RIESIG und SCHWER³, kein Wunder immerhin versteckte sich eine ganze Menge darin, zB neue Gardinen (die mir das totale Puff Gefühl geben XD), noch etwas für meinen Neffen und meine Nichte, neue Pullis für meinen Miya, Kleinkram für mich und ganz ganz wichtig, die Pudelbettwäsche, die mir seit Banana Cats Post darüber nicht mehr aus dem Kopf wollten.



Wie ihr vielleicht bemerkt trage ich zu der Bettwäsche ein Paar oberhübsche Schuhe, und zwar Lanvin Schuhe. Eigentlich gebe ich auf diesen ganzen Designer Kram nix und als ich die Preise der Kollektion gesehen hatte wollte ich definitiv nix haben. Auch wenn ein Designer mitgemischt hat, bleibt es für mich H&M und die Preise waren für mich einfach zu hoch. Also war ich dementsprechend uninteressiert an dem ganzen Launch. Aber irgendwann kamen die "Restposten" (ich gehe mal davon aus, dass es Sachen waren die entweder zurück kamen oder aus den Läden an "Resten" zu haben waren). Nun denn, als ich also so durch den Shop schaute sah ich die Schuhe, die mir sofort in mein Herzchen sprangen, aber selbst für nicht H&M Schuhe bin ich meistens nicht bereit 100€ zu zahlen, also einmal geseufzt und gut war. Aber da sagte mein Miya die magischen Worte: "Auf die Lanvin Sachen bekommen wir doch mehr als den normalen Mitarbeiterrabatt. Ich meine 75%..." Mein Herz blieb stehen, für 25€ würde ich sie SOFORT kaufen. Also in den Warenkorb gepackt und gehofft, beim vorletzten Schritt endlich den entgültigen Rabatt gesehen. Okay nur 50%, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon so mit dem Gedanken angefreundet sie zu haben, dass ich sie dennoch nahm.



Letztendlich ist der Preis aber okay, dafür ist es tatsächlich eine höhere Qualität.
Über diese Kette habe ich mich auch sehr gefreut, weil mir bei der Bestellung gar nicht bewusst war, dass sie aufklappbar ist.



Ansonsten bin ich tatsächlich noch immer erkältet, aber es wird mit jedem Tag besser, aber schminken macht mir dadurch kaum Spaß, meine Lippen sind so kaputt wie noch nie in meinem Leben und ohne Cutiepies Lip Scrub (übrigens hatte sie gestern Geburtstag, alle noch schnell gratulieren ^^) und Bepanthen würde ich wohl sterben.
Emily (Apropos ich muss noch das Kleid von Haburi vorführen, mache ich sobald auch mein Gesicht wieder vorführbar ist ^^°) hatte ich vor kurzem bei Twitter versprochen mal mein liebsten rotes Augen Make Up zu zeigen. Viele meiden rot, wegen der "ich sehe verheult aus"-Gefahr, aber ich finde es ist eigentlich ganz gut machbar. Wichtig dabei ist nur, schwarzer Lidstrich und eine gute schwarze Mascara, damit Rot und Auge optisch weit genug von einander entfernt sind.



Leider habe ich nicht Turamanias Talent beim Fotografieren meiner Make Ups, darum wirkt es jetzt nicht wirklich gut.
Grundsätzlich ist es aber sehr simpel.
-Innere Lidhälfte "Ricepaper" (oder beige oder gold ist auch hübsch)
-Die andere Lidhälfte ist "Ruby Red"
-Dann blende ich mit "Heritage Rouge" (Rost-rot-braun)
-Zuletzt nehme ich noch etwas "Beauty Marked" feucht und blende damit ganz leicht (normales schwarz tut es natürlich auch)
-(Wenn ich Lust auf Glitzer habe nehme ich jetzt noch Reflects "Blackened Red")

Ich bin für mehr Rot in Make Ups. Rot macht uns auch hübscher, also wir empfinden rot gekleidete Menschen als schöner. (ich weiß schon warum ich so ein Rot-Fan bin :D)

Und natürlich noch FROHES NEUES JAHR!

Kommentare:

  1. frohes neues jahr!
    ich warte immernoch darauf dass das rote tüllkleid in den sale kommt^^

    schöne grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. tihihi da ist sie ja.
    inzwischen besitze ich auch pudelohrringe -.- ich konnte einfach nicht anders löl

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kette sieht wirklich entzückend aus! *~*

    Und Bepanthen ist im Moment auch mein Lippen-Heilmittel, du bist also nicht alleine damit <3

    AntwortenLöschen
  4. @Flauschig
    Ich kann es mir kaum vorstellen, aber ich drücke dir die Daumen ^^

    @Cat
    Ich hatte vor einer Weile einen Rock mit Pudeln gesehen, den fand ich auch cool, aber nicht meine Größe *snief*

    @Cutie
    Und ich war echt total überrascht, dass sie aufgeht, jetzt überlege ich wer da rein kommt, mein Miya oder meine zwei liebsten Freunde ^^° Gute Besserung, bei mir sind es jetzt zum Glück nur noch die Ränder, aber die Lippen ansich sind ok.

    @Mau
    Bunte Pudel, bunte Pudel YEAH! :D Dein Päckchen geht übrigens heute zur Post, damit du bald den "Wackel-Hennes" (meine Mum nennt das Äffchen so XD) hast :)

    AntwortenLöschen
  5. geile bettwäsche und die schuhe sind der hammer !

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Sailor Strawberry
    Ja finde ich auch, obwohl ich die "Luftlöcher" immer noch ziemlich seltsam finde ^^°

    @Lala (wie ulkig, noch ne Lala :D)
    Bin auch von beidem ganz begeistert, und die Schuhe funkeln SO toll *.*

    AntwortenLöschen