Sonntag, 30. Januar 2011

Me haz candy

Nachdem ich bei dem Candyholics Relaunch Gewinnspiel teilgenommen habe (sie hatten auf Twitter noch darauf hingewiesen, dass die Gewinnchancen gut waren) habe ich tatsächlich ein paar Tage später eine Email bekommen und ich habe tatsächlich genau mein Set gewonnen. Gestern kam es an.


Ich habe noch keine Sache probiert, weil ich sie erst fotografieren wollte, aber ich bin schon gespannt wie nur was wie die ganzen Sachen schmecken http://www.emocutez.com   Noch einmal danke danke danke Candyholics!

Am Donnerstag waren wir Bowlen und vorher noch kurz im Rewe, da hatten sie einige Ü-Eier reduziert, weil es noch die "alte" Kollektion war, also habe ich einfach für alle eines mitgenommen.
Und jetzt habe ich passend zu Blorgs Blow-Fish Blow-Cat. (sieht aus wie ein oranges Pikachu, und nein, nicht wie Raichu XD)


Ganz besonders viel Freude macht mir im Moment das Augen Make Up, die Idee dahinter war ein Tequila Sunrise (mein erster Lieblingscocktail btw), wobei ich beim Schminken immer an ABchan denken musste, kann also auch sein, dass es gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern von ihr unbewusst abgekupfert. Den Mut mal eine ganz andere Farbe zu einem Augen Make Up zu packen (hier das dunkle Türkis auf der Wasserlinie) habe ich aber definitiv von ihr.


Und falls es wen interessiert was ich da so alles verwendet habe hier die Liste:
MAC bright sunshine (Pro Sortiment) im Innenwinkel oben und unten
MAC follow your fancy Pigment (stylishly yours LE) auf dem restlichen Lid
MAC movie star red CCB (stylishly yours LE) einen Klecks am äußeren Winkel darauf
MAC Rouge frankly scarlet und von da leicht in die Lidfalte
Dann bin ich mit Artdeco Nr 44 ganz oben vom gelben bis ins orange gegangen
Von orange nach rot das gleiche Spiel mit Artdeco Nr 223
Auf der "Wasserlinie" (kennt eigentlich irgendwer den richtigen Ausdruck?) dann noch float on by von MAC


So, damit ist meine Pause auch so gut wie wieder rum, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Uhm, sag mal... Seit wann hast du denn einen Pony? Das is rigendwie ungewohnt *o*

    Das grüne Kitkat sieht auf jeden Fall interessant aus! o_o

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Seit Donnerstag wieder XD Je länger die Haare werden desto mehr streiche ich sie zur Seite XD
    Bis auf zwei Sorten weiß ich absolut nicht welche Geschmacksrichtungen das sind, ich bin also sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. super amu! sieht gut aus mit dem Türkis am Unterlid sowas kann ich auch mal machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch so ein aufblasding im üei xD aber das war so grau.ich war glücklich.
    doch dann hats meine mama zamgehauen weil sie dachte dass is müll.da war ich traurig :D

    AntwortenLöschen
  5. ME WANTZ CANDY NOW TOO! °^°

    und hübsches blow-cat-pic ist hübsch,
    aber da bist du ja auch mit drauf ;3

    sieht aber etwas knitterig aus,
    you should blow it mooooar ^^

    grüssli

    AntwortenLöschen
  6. @Karrie
    Danke :) Ich habe die Tage auch schon mal dann über den schwarzen Lidstrich noch roten Glitzereyeliner aufgetragen oder auch türkisen.

    @Flauschig
    Hat sie es platzen lassen? Nach einem Aufenthalt in meiner Handtasche war Cat etwas knitterig, aber sonst alles ok.

    @blorg
    Knitter=Handtaschenaufenthaltfolgeschäden XD
    Me not haz blow it, boyfriend was, he can not blow like me ;D

    @Mau
    Obwohl irgendein anderes Tier mein Favorit war, aber ich habe schon wieder vergessen was es noch gab. Vielleicht war es ein Frosch, aber ich weiß es nicht mehr. Für mich sieht er auf jeden Fall mehr nach einem Shiny Pikachu aus XDD

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott. Diese KitKat sorten.. ich glaube ich verkomme! ich will die auch! Herzlichen Glückwunsch und so! (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe ausländische Süßigkeiten. Auch wenn man manchmal unangenehm überrascht wird sind sie toll *___*
    Eine Freundin von mir hatte mal so eine Maus im ÜEi und wir haben uns gewundert wozu das gut sein soll ^^'

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht verdammt lecker aus! Viel Spaß beim neue Sorten testen!

    Ich hatte mal so nen blauen Hasen im Ü-Ei. Witziges Teil!

    Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. yum yum yum! guten Hunger ;3

    Dein make-up sieht übrigens toll aus *_* ich steh total auf die Farben ♥ jetzt hab ich Lust auch mal wieder etwas in den Fartbtopf zu greifen...hab ich schon lange lange nicht mehr..*seufz*

    AntwortenLöschen
  11. @Sailor Strawberry
    Guckst du hier was es noch so für Sorten gibt und ich bin total knatschig, dass ich die noch nie in DD gesehen habe. http://candyholic.com/category/kat/tests/marken/nestle/kitkat/

    @Mini
    Ich mag auch total viele ausländische Süßigkeiten. Bestes Beispiel, Walkers Salt&Vinegar Chips <3 ich sabbere schon wenn ich nur an die denke <3
    Laut dem Bild (das bestimmt in nicht ganz nüchternem Zustand entstanden ist) soll man sie sich zuwerfen, und gegebenenfalls immer wieder aufblasen XD

    @Falaffel
    Findest du auch die Ü Ei Sachen haben total nachgelassen? Ich schreibe zu allen Sachen meine Meinung, obwohl ich mich gar nicht traue sie zu essen, weil dann sind sie ja weeeeg T.T

    @Ari
    Ich greife ja eigentlich jeden Tag in die Farbtöpfe, aber jetzt freue ich mich richtig, dass ich es gepostet habe, wenn es dich inspiriert <3

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhh na super, lala! Was hast du mir denn da angetan?!?! nun werde ich vor neid vergehen! XD

    AntwortenLöschen
  13. @Erdbeerlein (nicht wirklich kürzer XD)
    Ich wollte die Tage mal bei einer Seite bestellen, die sie als Bezugsquelle bei einem der Tests genannt hatten, wenn du auch etwas aus dem Shop möchtest, zB das hier http://www.jbox.com/product/KNS015 kannst du mir ja Bescheid sagen und ich bestelle für dich mit ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ohja! Früher waren die Sachen in den Üeiern viiiiieeeeeellllll besser!

    Das mit dem Testen versteh ich immer so: wenn's gut ist, kann man's nachkaufen!

    AntwortenLöschen