Donnerstag, 13. Januar 2011

Versprochen, uns gibt es auch in normal

Als Paderborner hat man es wirklich nicht immer leicht. Nicht nur, dass alle Fußballinteressierten über unser Stadionbau-Heckmeck köstlich gelacht haben und ich immer befürchte man hält uns für völlig plemmplemm dank Rüdiger Hoffmann, gibt es immer noch Menschen die unsere schöne Stadt in die Schlagzeilen bringen. (und das nicht immer im positiven Sinne)

Die Discobauern aus Altenbecken (ihr wisst schon die eine von DSDS ist da mit dem Heli abgestürzt) haben einen Film gedreht und dafür die Schlagerszene belästigt und RTL Punkt 12 auf sich aufmerksam gemacht.

Die Premiere fand in meinem persönlichen Lieblingskino statt und zwar als Sonderevent zur Sneak und weil ich grundsätzlich für jeden Spaß zu haben bin, waren wir also da.

Sehr lustig fand ich ja wirklich wie viele bei dem Jux mitgemacht haben und wer dann tatsächlich sogar zu der Premiere kam. Sonderlich klasse finde ich die jetzt zwar alle nicht, aber ich fand es doch irgendwie sympathisch.

Clausi von "ab ins Beet", Vivian Schmitt, Tim Toupet, einer der Bauern, Jürgen Drews, der andere Bauer, Dieter Bohlen Double und Carmen unsere bezaubernde Zauberfee :D


Zum Film, also er ist wirklich sehr trashig, fürchterlich gespielt, aber vielleicht gerade deshalb ganz nett. Ich denke wenn man bedenkt, dass es ohne große Mittel entstanden ist, kann man es für ganz nett befinden. Kultig nun wirklich nicht, aber stellenweise okay. Ich finde es vor allem von allen die da mitgemacht haben sehr sympatisch. (Irgendwie wiederhole ich meine Adjektive, ich glaube das sagt alles XD)



Ich fand das ganze "Event" auf jeden Fall ulkig, aber die normale Sneak danach war dann doch wesentlich besser. Es lief übrigens "Black Swan" (Psycho, aber volle Lotte O.O)

Kommentare:

  1. Klingt witzig!

    Ohhh und duuuu weisst du was? Ich kann nicht mehr in die Sneak ;______; ich finde das schrecklich! Mein Lieblingskino wurde zu gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Sailor Strawberry
    Wenn du mal 13 Minuten Lebenszeit über hast kannst du ihn dir ja anschauen, ein paar Sätze sind tatsächlich witzig, der Rest nur schräg :D
    OMG wie FURCHTBAR! Wir haben noch zwei große Kinos und das eine ist lieblose große Kette und das andere gibt es inzwischen über 80Jahre und ich gehe auch immer in das Traditionshaus <3 Vor allem zeigen die auch mal Perlen und nicht nur Mainstream-Zeug. Ich glaube ich würde heulen, wenn sie unser Kino dicht machen würden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ist am 11. angekommen ^^ Pünktlich zu meinem Geburtstag *ganz doll freu* Hab mich sehr über deinen kleinen Brief gefreut und noch mehr als ich Tan und Teal endlich in Händen hielt ^^ Vielen, vielen lieben Dank Lala, du hast mir eine große Freude bereitet *knutsch* Wenn du magst (und es würde mich außerordentlich freuen) und Zeit hast, kannst du dir ja mal mein Gewinnspiel anschauen. Es ist ein wenig anders als andere, aber vielleicht ist ja etwas dabei für dich :)

    LG, W.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Disco-Bauern kenn ich irgendwoher. Treiben die sich oft im Fernsehen rum? xD

    Uuuh, du hast 'Black Swan' gesehen? Ist der nur psycho oder auch gut? Würdest du den empfehlen? Der Trailer sieht ganz interessant aus, find ich ^-^

    AntwortenLöschen
  5. @Das Waldtierchen
    Ui, wie toll, dass es so passend angekommen ist, da kann man der Post auch mal verzeihen, dass sie offenbar langsam war ^^°

    @Kuchenfee
    Ja ich glaube sie nerven die Nation häufiger ^^° Wenigstens nehmen sie sich nicht sonderlich ernst, das finde ich dann wieder ganz sympathisch. Ja, doch ist sehenswert nur wirklich übel an manchen Stellen. ZB zieht sie sich in einer Szene ewig viel Haut vom Finger ab, der Regisseur spielt viel mit den Füßen und Händen und das ist nicht immer schön was er denen antut. Ich könnte auch sofort eine Analyse zu dem Film schreiben XD

    AntwortenLöschen