Donnerstag, 24. Februar 2011

Bastelstunde mit der Lala

Ich hatte mal wieder einen leichten Bastelflash und habe mir was lustiges gebastelt.
Aber eigentlich erzähle ich alles wichtige im Video http://www.emocutez.com



Nachdem er das erste Mal fertig war, sah er dann so aus:
 Hübsche grüne Folie die aber nicht so wollte wie ich


Innen schon immer GLITZER dafür noch keine Tafelfolie


Leider hielt die grüne Folie nicht, also bestes Lösungsmittel überhaupt MEHR GLITZER(folie) und jetzt ist mein Schrein ganz wundertoll.
Ich habe direkt gute Laune wenn ich ihn sehe

Die Tafelfolie hatte ich eigentlich für mein anderes Bastelprojekt gekauft, aber ich finde sie sooo toll, dass ich auch davon einfach was drauf machen musste.

Bestellungen für euren eigenen Schrein nehme ich gerne entgegen http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. Das ist so super geworden!
    Beim Video gucken habe ich ein richtiges Haben-Muss-Gefühl bekommen! Muss doch dringend mal nach so nem Karton ausschau halten...!

    AntwortenLöschen
  2. @Falaffel
    Die nächste Kiste wird für dich gefertigt ^^ Jetzt muss der Whiskey nur bei uns wieder mal mehr getrunken werden, damit ich eine neue bekomme :D Ich habe auch jedes Mal Spaß daran, wenn ich das Licht anmache und alles funkelt und strahlt *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Jaja... ick freu mir!
    Müssen das mit dem Treffen unbedingt in Angriff nehmen! Das wird witzig!

    AntwortenLöschen