Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Minon und Ich - Heute: Welteroberung

Vor laaaanger langer Weile (ha wer weiß an welche Serie und Folge ich beim Tippen gedacht habe?), hatte ich ja mal geschrieben, was ich alles mit so einem tollen Papp-Minion anstellen würde.
Tja, gewonnen habe ich ihn damals nicht, aber inzwischen habe ich mir ja einen gekauft und wenn ich es schaffe versuche einen Großteil der Liste abzuarbeiten.

Heute, Welteroberung.


zugegeben, Knautsch- nicht Papp-Minion

Schon ganz lange hätte ich gerne einen Globus und fast genau so lange möchte ich einen Puzzle Globus und gestern kam endlich mein ersteigertes Schätzchen an und wurde direkt aufgebaut. Ging auch sehr schnell, wobei ich auf Amazon vorher viel negatives gelesen hatte. Es war aber sehr sehr leicht, zwar keine Herausforderung, da die Teile hinten durchnummeriert sind, aber das fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.


Aber ich sags euch, so eine Welteroberung ist ganz schön anstrengend, die letzten Teile habe ich erst gestern Nacht fertig gemacht und heute werde ich schon den ganzen Tag gar nicht richtig wach, auch Kaffee schlägt nicht mehr an. http://www.emocutez.com
Darum mache ich jetzt auch noch ein Stündchen Mittagsschlaf, bevor gleich der Fußball-Fanclub vorbei kommt um ihren Verein zu sehen.

Ich habe eine Nase wie eine Hexe XD

Wie findet ihr so ein Puzzle?
Durchnummerierung = dumm oder bei sowas angebracht?
Seid ihr zufrieden mit mir als Welteroberin oder seid ihr zufrieden? http://www.emocutez.com
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Awwww, ich will auch so einen Minion!! *__*

    Und ich hab meinen Eltern mal einen Puzzleball geschenkt und mit ihnen in einer kuscheligen Familien-Puzzlerunde zusammengebaut. Es war aber so eine Unterwasseransicht, kein Globus. Die Dinger sind nicht kompliziert, aber unterhaltsam. Auf die Nummern haben wir gar nicht geachtet (mir ist gar nicht aufgefallen, dass da welche waren, LOL). XD

    Du hast den Welteroberungs-Blick aber definitiv drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Die Welteroberung ist toll!! (finds übrigens nicht schlecht, dass da Nr.n drauf sind. Da weiß man wenigstens, dass alle Teile da sind!)
    Ich finde übrigens nicht, dass du eine Hexennase hast!

    Merkzettel: Unbedingt einen Minion besorgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Asu
    Wenn man es nach den Nummern macht geht es immer im Kreis, war auf jeden Fall sehr angenehm zu machen XD Ich war ja erst versucht die pinke Globus Variante zu kaufen XDD
    Ich habe auch die ganze Zeit in meinem Kopf "der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain NARF" gesungen :D

    @Falaffel
    Ich fand es vor allem daher nett, weil er ja rund ist und ich so einfach immer gut an alles dran kam.
    Ach ich will auch keine andere, sie passt gut in mein Gesicht, aber ich kann damit schon fies aussehen XDD

    AntwortenLöschen
  4. ich mag puzzle-bälle nicht, zum einen weil sie eben numeriert sind (das macht sie zu einfach), zum anderen weil ich jeeedes mal das letzte teil nicht richtig rein bekomme >_____<'''

    aber weltherrschaftsbild = awesomeness :3

    grüssli

    AntwortenLöschen
  5. @Raff
    Gut gut, dann kann ich ja "zufriedene Untertanen" abhaken XD

    @blorg
    Ja, ich glaube ich würde mir auch kein weiteres holen, ein normales macht mehr Spaß. Sieht bei mir aber oben auch nicht perfekt aus ^^°

    AntwortenLöschen