Donnerstag, 10. Februar 2011

Verdammt, Perso vergessen...

...zu beantragen. Halb so wild denkt ihr euch jetzt, und das ist wohl wahr, aber bis Samstag hätte ich noch weniger bezahlt, jetzt kostet er mich mehr.

Tja, sei es drum. Hinter der kryptischen Aussage versteckt sich die Tatsache, dass ich ein Jahr älter geworden bin.


Und ich muss sagen, dieses Jahr haben sich viele Menschen Mühe gegeben.
Fangen wir an mit meiner liebsten Würzburgerin die einfach das perfekte Hello Kitty Geschenk gemacht hat, einen Douglas Gutschein und pinken Kleinkram mit dem Konterfei der Katze. So ist Hello Kitty Kram super, einfach welcher der sich nicht ernst nimmt und ganz offen zugibt, ich bin Tinnef!

Kam alles in einer Box, ich liebe Boxen

Weiteres ganz tolles Beispiel wie man eine tolle herzliche Kleinigkeit verschenkt, unsere Insiderin in der Stadtverwaltung. Von ihr bekam ich einen Kinogutschein und eine Blume in der Tüte. Ich bin total gespannt ob es klappen wird und wenn ja möchten die Verkäufer ein Bild wurde mir mitgeteilt XD


Von meinem besten Freund und Anhang gab es einmal 4 Del Sol Nagellacke, da die bessere Hälfte letztes Jahr in den USA war und Professor Layton und die verlorene Zukunft, wobei eines der beiden Sachen noch Weihnachtsgeschenk war. Layton habe ich eben durchgespielt. Und die Geschichte, bzw das Ende, hat mir sogar Tränchen entlockt.
Ich glaube das ist das erste Geschenk bei dem mir echt wer zugehört hat XD

Meine Schwester hat mir zumindest eine geniale Karte geschenkt, das Geschenk ansich lasse ich einfach unkommentiert. http://www.emocutez.com

Gäbe es die Schuhe, ich hätte sie wohl

Zu guter Letzt habe ich mir selber auch etwas geschenkt, ich konnte ja nicht ahnen wie nett die Sachen dieses Jahr würden, Schon länger schlich ich um die Urban Decay Book of Shadows Palette herum, aber so richtig überwinden konnte ich mich nie. Als dann aber letzte Woche Dienstag das günstigste Angebot bei Ebay noch einmal 2 Pfund runterging in den letzten Minuten nahm ich es als Zeichen, ich als Frau glaube an sowas beim Einkaufen, und schlug zu. Und als hätte es die Post gewusst bekam ich sie genau Samstag.



Ich habe meinen Finger noch in keinem einzigen Lidschatten versenkt, da ich sie immer erst fotografieren wollte, aber da ich das ja nun getan habe, kann ich sie direkt morgen ausprobieren.

Es hat Licht! Awesome!

Ansonsten gab es noch Blümchen, Teelichhalter, eine Tasche und insgesamt 3 Douglas Gutscheine. Den Tag selber habe ich mit arbeiten, einkaufen und backen verbracht und dann Sonntag nett mit allen Kaffee und Kuchen genossen. Ich habe übrigens vor ein paar Jahren den Brauch eingeführt an dem Tag mit Krönchen durch die Gegend zu laufen, was die meisten Gott sei Dank, auf Karneval schieben und was mich damit wohl vor der Klappsmühle rettet. http://www.emocutez.com Habt ihr auch irgendeinen Geburtstagsbrauch?

Gebutstags-Lala nur echt mit der Krone

Und jetzt werde ich noch etwas meiner Bastellust fröhnen, ich bin nämlich gerade wieder in einem kreativen Anfall und zeige euch hoffentlich die Tage mal was ich so gezaubert habe. 

Kommentare:

  1. Aww, alles gute nachträglich :') <3
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    & gerade hast du mich dran erinnert, dass ich Layton auch noch durchspielen muss :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann alles Gute nachträglich! Klingt wirklich nach einem schönen Geburtstag <3

    Eigentlich wollte ich zu meinem Geburtstag auch eine Krönchen-Tradition einführen, aber letztes Mal hab ich das irgendwie vergessen ^^;

    Gehört diese Skyline mit dem Licht wirklich ZUR Box, wenn man sie aufklappt? Wahnsinn :O

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, du hattest Schlüpftag? Alles Guuuuuuuuute nachträglich! o^^o
    Jetzt bin ich aber neugierig, was deine Schwester dir geschenkt hat! XD

    AntwortenLöschen
  4. Kroooone! Sieht süß aus! Und alles Gute nachträgliiiich! (:

    AntwortenLöschen
  5. @Sue
    Danke #^.^# Ich bin eigentlich im Moment gar nicht in einer Spiele-Phase, aber wenn mir mein bester Freund sowas schenkt, dann immer auch um es danach zu spielen XD Also hatte ich den richtigen Anreiz.

    @Cutie
    Jupp, man kann sie oben aufklappen da ist dann die Skyline mit Licht und unten kann man die Lidschatten rausziehen, also ich kann auch nur eines der beiden anschmachten XD Und vielen Dank, ich kann mir jetzt prima euren Jahrestag merken XD

    @Mau
    Schlüpftag merke ich mir, das klingt sooo niedlich <3 Ich mache mal ein Foto von dem Armband, meine Freunde waren total irritiert als ich es um hatte und meinten nur "sowas trägst du doch nicht" XD

    @Strawberry
    Merci, in dem Moment hatte ich sogar zwei auf XD die kleine sieht man aber da gerade nicht ^^°

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich meine lieblings-Lala!!!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals alles, alles, alles Liebe Nachträglich Hase!
    Oh Prof. Layton war so toll, auch wenn ich mit dem Ende überhaupt nicht gerechnet hab. War wirklich erstaunt xD
    Meine einziege Tradition ist das es Kalten Hund zu meinem Geburtstag gibt und wenn nicht mach ich Terror xD

    AntwortenLöschen
  8. @Raff
    Danke meine Lieblings-Raff <3 *hihi* Müssen uns immer noch irgendwann mal treffen, Ende Februar ist mal an einem Wochenende nix, demnach auch in der Woche nicht all zu viel :)

    @Mini
    Tolle Tradition! Ich LIEBE ja den Kuchen. YAMM! Fandest du das Ende auch so traurig? Ich habe mir ja gewünscht sie wäre nicht weg und dann noch der Abschied, ach *schnüff*

    @Labiuni
    Krönchen müssten mal als trendy Accessoir anerkannt werden, ich wäre sofort dabei <3

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber ein paar schöne Dinge geschenkt bekommen!
    Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich!
    Das Krönchen steht dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  10. Yay das klingt gut :) Wir wollten uns ja schon so lange treffen!^^

    AntwortenLöschen