Freitag, 25. März 2011

Köln, my love feat Falaffel

Letzte Woche Donnerstag war es mal wieder soweit, ich habe mein geliebtes Köln besucht, aber diesmal nicht allein, sondern ich habe Falaffel getroffen! (wobei ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe Raff noch nicht getroffen zu haben, wir haben es uns schon so lange vorgenommen und obwohl wir eigentlich quasi nebenan wohnen schaffen wir es nicht ^^°)

Der Tag fing mit einem ekelhaft früh klingelndem Wecker an, Kneipe geputzt sich selber aufgehübscht und ab zum Zug. Und trotz genialem Zeitmanagement schaffte ich es nicht meine Pappilotten aus dem Haar zu machen, das habe ich dann im Zug erledigt.

In Hamm mussten meine bessere Hälfte (unser ganz persönlicher Packesel an dem Tag) und ich umsteigen, bzw zu Falaffel in den Zug steigen. Wir hatten nicht nur ein lärmendes Rudel Kinder im Gepäck sondern auch frischen Kaffee. Das Eis war also schnell gebrochen und man verstand sich auf Anhieb so von Kaffeejunkie zu Kaffeejunkie.

In Köln angekommen zeigte ich ihr kurz die Hohenzollernbrücke mit den vielen Schlössern und den lustigen Platz den man nicht betreten darf.

Ansonsten waren wir halt Shoppen und was Essen, ziemlich unspannend, aber dafür sehr schön. (schöne Dinge müssen ja nicht immer spannend sein)

Meine Shoppingausbeute:

Eine Jane Norman Hose, kostete in 38 15€ und in 36 26€. Warum auch immer :D Fachmännisch von meinem Minion vorgestellt:




Zwei Pullis bei Forever 18, die ich beide erst einmal in die Wäsche stopfen musste weil sie so fürchterlich nach Plastik gerochen haben. Der mit dem Kätzchen ist ein wohlfühl-Pulli in viel zu groß, der mit den Pinguinen hat die richtige Größe.



Mein Freund ist mit seinem Lockenkopf begeistert von den Lush Shampoo Bars (ich vertrage sie nicht auf Dauer) und darum wird wann immer wir in Köln sind Nachschub mitgenommen. Godiva als noch nicht getestet und Karma Komba als Wiederholungstäter.



Im New Yorker gab es noch einen schlichten schwarzen Bolero, den ich gerade in der Wäsche habe, aber ich denke wir können uns alle schlichte schwarze Boleros vorstellen. Dazu ein Paar LOVE Ohrringe und bei Forever 18 habe ich an der Kasse noch spontan Lipglosse in Muffinverpackung mitgenommen. (waren 4 Stück einen habe ich Falaffel geschenkt)



Im Media Markt holte ich für mich Rabbids Nachschub und für meine bessere Hälfte Dantes Inferno und wurde an der Kasse tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt. 



Natürlich mussten wir auch in den MAC Pro Store und ich habe mal wieder konsequent nur Pro Zeugs gekauft XD
Rouge Red Apple, Lidschatten Rose, Pigment Ruby Red (nachgekauft), Pigment Deep Blue Green die Face and Body Foundation in weiß um meine Foundation aufzuhellen (normal arbeite ich so dünn, da reicht es wenn das Make Up nur in etwa meine Farbe ist, aber ab und an möchte ich doch mal deckend arbeiten und es ist eine Spielerei) und einen Spatel.



Den Rebel habe ich mir als Back2MAC Lippenstift ausgesucht nachdem er mich nach Jennys Liebeserklärung nicht mehr wirklich losgelassen hat. Athena's Kiss hat mich auf Magis Lippen überzeugt und durfte im Douglas mit, weil ich noch einen 5€ Gutschein dabei hatte. In der kleinen Dose ist eine Abfüllung von Falaffels Pigment Antiqued Green. Hier noch alles als Swatch auf Base.

vlnr Rose, Red Apple, Antiqued Green, Ruby Red, Deep Blue Green
Oben Links Athena's Kiss und rechts Rebel


Hier könnt ihr übrigens den Tag aus ihrer Sicht nachlesen :)

Kommentare:

  1. ahahaha die Pudelbettwäsche!
    Und Rabbids Go Home habe ich auch. Aber ich komm nicht weiter, ich verfahr mich immer.

    Mit dem Download versuch ich gleich nochmal. Hab grad den Schlüssel wieder gefunden. Und du hast den Kommentar nur 1mal gepostet xD

    AntwortenLöschen
  2. @Sala
    Und sie sind von innen totaaaaaaaaaal kuschelig weich. Haben auch nur 15€ je gekostet, dass erklärt dann auch den Plastik-Mief

    @Cat
    Ich bin eigentlich gerade in einer totalen anti-zocken-Phase, aber Rabbids müssen immer mit. Es gab im MM auch eine kleine Dose wenn man da draufdrückt kommt das Rabbids BWAAAAAAAAAH! Aber 10€ waren mir dafür zu teuer. Drück dir die Daumen, dass es klappt :) Auf Bisafans steht übrigens immer wenn es wieder eine Aktion gibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Rabbids go Home haben das Llama und ich vor einer Ewigkeit praktisch am Stück durchgespielt, weil es einfach nur sooooo cool ist! Ich fand's total lustig und unterhaltsam! <3 Aber alleine stell ich es mir schwer vor; wir haben zu zweit schon nie alle Punkte erreicht ._. [Vllt waren wir auch einfach zu schlecht XD]

    Due Cupcake-Lipglosse sind auch total süß *~*

    AntwortenLöschen
  4. @Cutie
    Sind ja auch zu zweit ^.^ aber dann sind wir ja jetzt gewarnt. Ich bin aber im Moment auch sooo Spielfaul -.- Ich habe hier noch das Tamagotchi Spiel, Donkey Kong Country und jetzt der Rabbids Teil. Muss.mehr.spielen XD
    Und die gehen sogar noch vom Tragegefühl und Geruch her. (haben auch nur 2€ gekostet)

    AntwortenLöschen
  5. die lipglosse sind ja toll! Ich glaub ich muss zu f18 xD
    Und ich liiiiebe die rabbits x3

    AntwortenLöschen
  6. Ja und ich finde sie besser als die, die es bei H&M gab, die fand ich eklig, die kann man auch aufbrauchen, bevor man etwas anderes rein tut ^^

    AntwortenLöschen