Donnerstag, 3. März 2011

Most discussed

Geliebt, gehasst, gehyped.
Ich glaube über kaum etwas wird in der "Schmink-Szene" mehr gelästert, debattiert, geschimpft als limitierte Editionen verschiedener Make Up Hersteller.

Meine Meinung ist da ja "jeder Jeck ist anders" und dazu kommt natürliche Selektion, nicht jede LE spricht mich an und nicht jeder Hersteller hat mein Vertrauen.

Heute beim Schminken habe ich lustigerweise nur Produkte verwendet aus LEs die von vielen gehasst oder geliebt wurden. Und darum zeige ich euch heute mal mein Make Up.



Mir ist das Design egal. Auch wenn mir ein Design nicht zusagt, aber der Inhalt, könnte mich das nie ahhalten mir das Produkt zu kaufen.
Wenn aber das Design mir total gefällt bin ich durchaus bereit über kleine Schönheitsfehler hinweg zu sehen, wie jetzt zB bei den Wonder Woman Rouge, die quasi eine "Kruste" haben sollen (ist mir heute noch nicht wirklich aufgefallen, aber was Rouge angeht bin ich eh kein Spezialist ^^°) , welche den Auftrag am Anfang mal fleckig werden lassen kann. Stört mich nicht, dafür habe ich eine hübsche Dose, ein Produkt das ansonsten gut ist und wenn es leer ist, kann ich mein Blot Puder umpacken.
Völlig grottige Produkte könnten mich aber trotz hübscher Verpackung nicht verführen.




Ich mag LEs und bin inzwischen alt genug um die Dinge nicht bloß zu kaufen weil sie limitiert sind, sondern weil sie mir gefallen.
Ach, der Look war ein Versuch aus dem Kopf den Look (der ganz rechts) von ABchan zu imitieren, nur habe ich statt "Carbon" den "stately black" aus der "too dolly" Palette genommen.
Lidstrich ist die pinke Seite von dem "my dark magic" Mineralize Eyeshadow.
Rouge "amazon princess", Highlighter "shell pearl".
Auf den Lippen trage ich den "wonder woman" Lipgloss.



Sehen die Sachen nicht toll aus in meiner hübschen Kiste? Würdet ihr tatsächlich, wie ich es immer und immer wieder gelesen habe, auf ein gutes Produkt verzichten, weil euch die Verpackung nicht gefällt?

Kommentare:

  1. Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBE Wonder Woman! Aber bin leider zu blank um mir was zu kaufen T_______T Whaa ich war gestern schon traurig deswegen >_<
    Aber ich muss sagen, wenn das Produkt schlecht ist, kann die Verpackung noch so toll sein. Weil ich wills ja auch benutzen und nicht nur rumliegen haben und mich drüber ärgern.

    AntwortenLöschen
  2. Heyy <3
    ich hab deinen blog endeckt, und find ihn echt toll :D
    ich werde dich so oder so verfolgen, aber hast du lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Natürlich nur wenn dir mein blog gefällt!

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich hole mir eigentlich nur Produkte aus LE´s, wenn ich sie unbedingt haben will und der Meinung bin, dass ich sie unbedingt brauche...

    In der Kiste, kommen die Produkte übrigens sehr gut rüber!

    AntwortenLöschen
  4. @Mini
    Was wolltest du dir denn holen wenn du gekonnt hättest?
    Sehe ich auch so, aber wie gesagt, kleiner Abstriche sind für mich ok, aber halt wirklich nur kleine.

    @Sarah
    Ich behalte ihn auf jeden Fall erst einmal im Blick ^^

    @Falaffel
    Ich finde halt häufig eher farbige Produkte in den LEs, darum mag ich die einfach sehr gerne ^^
    Ja, jeder sollte seine Sachen nur noch in beleuchteten Glitzerboxen vorstellen XD

    AntwortenLöschen