Sonntag, 6. März 2011

Sail away with me

Nur ganz ganz schnell bevor ich ins Bad hüpfe mich abschminke und dann unter die Bettdecke hüpfe.

Meine neuen Schuhe, bei Brands4friends bestellt, weil die mir einne 10€ Gutschein zum Geburtstag schickten.


Gibt noch keine besseren Fotos, da ich dieses Wochenende komplett durcharbeiten muss.
Aber sie lassen mein Herzchen etwas höher schlagen, da stöckel ich auch mit denen durch die Kneipe, auch wenn ich ohne flotter wäre http://www.emocutez.com


Habt einen schönen Sonntag  http://www.emocutez.com


Edit
Vielen Dank für die vielen Kommentare, ich war ganz baff als ich heute in der Mittagspause das gesehen habe <3

Noch ein Detailbild

Kommentare:

  1. uuuuuh, bar-lala *O*
    na wer würd' sich da nicht
    gern bedienen lassen ;3

    grüssi

    PS: ja, die schuhe sind auch ganz hübsch ^~

    AntwortenLöschen
  2. Deine Iron Fists sind schon da??? O.O
    Bei mir stand, dass der voraussichtliche Liefertermin in der letzten Märzwoche wäre...hmm

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine neuen Schuhe sind sehr schön!
    Wenn ich auf solchen vernünftig laufen könnte, würde ich mir auch gerne mal Heels zulegen. Aber naja... *hüstel*
    Roter Lippenstift steht dir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. sehen super aus :) das bild gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja scharf! <3 Ich würd mich auch gerne von die bedienen lassen, hrhrhr!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, die wunderschönen Sailor-Schuhe *~* Für die würd ich auch ein Shooting organisieren! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. tolle schuhe, auch wenn ich damit keinen schritt tun könnte^^

    AntwortenLöschen
  8. @Emily
    Sie sind mir auch direkt ins Herzchen geschossen *hihi*

    @blorg
    Mir sagen sie auch immer hinterher, dass ich sehr aufmerksam wäre ^.~

    @Tura
    Ja stand bei mir auch, Donnerstag bevor ich schlafen gegangen bin habe ich noch mal in mein Postfach geschaut und da stand dann Versandbestätigung, war selber ganz verwundert und gut 9 Stunden später waren sie dann schon bei mir.

    @Falaffel
    Übung Übung Übung, bin schon als Dötz mit Mamas Schuhen durch die Wohnung gestöckelt.
    Hihi, darum ist meine Sammlung auch ziemlich groß was die roten Lippenstife angeht <3

    @Flauschig
    Danke, ich bin ein fürchterliches Motiv, total ungeduldig, das war das einzige was ich abgesegnet habe ^^°

    @Asu
    Wenn ich dich bedienen würde, würde ich mich noch mehr aufbrezeln XD

    @Cutie
    Ich würde gerne mal ein "aufwändigeres" Shooting machen, aber ich habe hier gar nicht so tolle Plätze wie du, und ich bin ein fürchterliches Motiv, total ungeduldig XD

    @Sala
    Sie sind erstaunlich bequem, hätte ich gar nicht gedacht, aber ich stöckel auch schon lange ^^ Aber wenn man nicht drin gehen kann wäre das ja ein toller Grund sich Sklaven&Sänfte zuzulegen XD

    @An
    Ja das dachte ich auch als ich sie in den Händen hielt und die Männer gerade heute morgen wohl auch XD

    @Sue
    Auf jeden Fall ein echter Hingucker, wie eigentlich alle Schuhe von Iron Fist. Mir gefällt vor allem die Liebe zum Detail <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es niemanden mehr nachdem ich mich richten muss...deswegen bekomm ich die ganzen Pokemon ja auch nicht mehr zusammen :/
    ich bin jetzt durch mit dem Spiel. Es kam schon der Abspann, danach geht es zwar noch n bisschen weiter und ich habe noch n paar städte, die ich noch erkunden kann, aber die trainer sind überall und so stark (ALLE mit +60 Pokemon oO) und meine Pokemon sind alle so auf ~50. Das macht keinen Spaß. wah.
    Nee...das Victini oder so hab ich noch gar nicht. Wusste nicht mal, dass es sowas gibt oO

    AntwortenLöschen