Sonntag, 27. März 2011

Simply pink Contestbeitrag für hummingbird

Durch MPJ bin ich vor einer Weile auf delicate hummingbird gestoßen und ihr Blog gefällt mir wirklich gut.
Ich mag die Vielfalt der Marken, denen sie so ein Zuhause gegeben hat (ich gebe zu ich bin immer ziemlich Marken treu und habe meistens immer die gleichen Marken) und jede Rouge Tante (oder die die es noch werden möchte) wird die tollen Swatches (inklusive Vergleichen zu ähnlichen Farben) sicher sehr mögen.

Da sie vor einer Weile die 100 Leser geknackt hat (inzwischen ist sie schon näher an 300 als an 200) verlost sie einen Stereo Rose MSF. Aber nicht einfach drüber berichten und gut ist, nein man soll sein "good to go" Look zeigen. Ich gebe zu sowas mag ich immer sehr. Mag ich noch viel lieber als einfache Gewinnspiele, gebt mir eine Aufgabe und ich möchte teilnehmen. (Obwohl es auch ständig an der Zeit bei mir scheitert, zB bei Claudia oder Tura, ich wollte teilnehmen ehrlich, ich bin bloß verpeilt ^^°) Gewinnen würde ich nicht zuletzt gerne, weil ich noch kein MSF habe, aber gerne der Rubrik "Rouge" mehr Platz in meinem Schminkschrank geben möchte, ich so als Lidschatten-Tante habe da tatsächlich "Defizite".


Hier also mein eigentlich recht simpler rosa/pink-Look, warum ich ihn als meinen "good to go"-Look bezeichnen würde ist eigentlich ganz einfach, einmal ist er fast narrensicher und rosa/pink schmeichelt meinen Augen . Ich finde ich sehe einfach hübsch aus, außerdem ist das für meine Verhätnisse total dezent XD







Produktliste:
Augen: Alles in eckigen Klammern muss nicht, aber mir war danach.

Lidschatten Rose (komplettes Lid)
[Lidschatten Silverwear (Innenwinkel unten)]
[Lidschatten Trophy Pink (Innenwinkel oben)]
Lidschatten Modern Heir (Lidfalte Außenwinkel oben)
Lidschatten Playful (Außenwinkel)
[Lidschatten Medallion (Lidfalte)]
[Paint Pot Bare Study (komplettes Lid)]
Fluidline Blacktrack
Mascara perfect definition von Artdeco
Mascara Sumptous Black von Estee Lauder (eigentlich heißt sie etwas anders, aber der Name ist ja unmerkbar lang)
Eye Bright von Benefit unter der Augenbraue



Wangen:

Creme Colour Base Virgin Isle
Rouge Azalea
Beauty Powder Shell Pearl



Lippen:

Lippenstift Girl about town
gepimpt darüber noch Dare to wear Glass Gimme that! (Ich finde den Girl about town an mir noch recht dezent XD)



Ihr findet ihn auch noch einmal im Farbtopf, aber ich wollte wenn ich schon über ein Gewinnspiel berichte das auch auf dem Blog tun, den mehr lesen. Wenn schon Werbung dann richtig! Aber ihr findet im Farbtopf noch zwei Bilder, bei denen ich an der Belichtung rumgespielt habe.

Zum Abschluß noch ein Bild mit gepimpten Lippen.



Teilnehmen könnt ihr übrigens natürlich auch alle noch und das gute 3 Tage lang bis zum 31.3.2011.
Und dir liebe hummingbird hoffe ich es gefällt, wenn dir irgendwas fehlt, sag einfach Bescheid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen