Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern mit Karrie

Ja, ich lebe noch und ich werde auch diese Tage in beiden Blog wieder mehr tun, ich hatte eine akute "keine Lust mehr zu tun als Schlafen"-Phase, aber die muss überwunden werden.

Bei Karrie könnt ihr bis heute Abend noch ein Pinselset von Sigma gewinnen, und das würde ich auch sehr gerne. Besonders freuen würde ich mich über den Concealer Pinsel, einmal weil ich den als einzigen Pinsel noch nicht habe und zum anderen, weil ich bald mal einen neuen Concealer testen möchte und da wäre ein passender Pinsel awesome!
Die restlichen Pinsel würde ich bis auf den E65 an meine drei Pinsel-Bedürftigen-Freundinnen verschenken, die drei Süßen fangen nämlich noch an sich an die bunte Make Up Materie heran zu tasten und ein paar ganz gute Pinsel wären definitiv eine Bereicherung.



Und jetzt wünsche ich euch noch föhliche Rest-Ostern, nehmt euch was aus dem Osterkorb



auch der Osterhase wollte mal "Hallo" sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen