Montag, 4. April 2011

Neues aus'm Großhandel

Ich habe mal wieder ein paar Sachen gefunden.

Hier habe ich euch ja schon die Sandburgen-Kuchenform gezeigt, aber ebenso ulkig fand ich ja die Bilderrahmen Backform. Wäre doch was für Ari und in die Mitte kommt dann ein MCR Marzipan-Bild.

Ich war echt versucht die zu kaufen

Auch wenn ich die Bezeichnung schon kannte finde ich es immer wieder lustig.

Meine Hand sollte zeigen wie groß das Vieh war, aber bin zu weit weg

Und falls Emily noch eine pinke dekorative Pudel-Spardose brauchen kann, die habe ich auch im Angebot. (gab es übrigens auch in weiß)

Eine pinke Pudel Armee

Je länger ich mir den Pudel anschaue, desto cooler finde ich ihn irgendwie XD

Kommentare:

  1. Uiiiiii, die Pudelspardose ist der Hammer!!! Wie teuer war denn die lütje davon? *habenwollen*

    AntwortenLöschen
  2. @Role
    Sie springen einem auch richtig ins Auge wenn man an dem Regal vorbei geht.

    @Emily
    Oh, ich weiß es gerade nicht, ich behaupte mal so um die 5€, ich gucke mal wenn wir im laufe der Woche hinfahren, wie teuer genau. Ich bringe dir gerne eine mit ^^

    AntwortenLöschen
  3. Pudelkacke!
    Ich glaub so ähnliche gab es letztens auch bei Nanu Nana.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Bildrrahmen-Backform? O.O
    haha, bring mich nicht auf Ideen ;3

    AntwortenLöschen