Freitag, 1. April 2011

So typisch!

Ich habe mir eine neue Handtasche gekauft.
Und ich werde darüber bloggen.
Das ist ja sooo typisch Frau nicht wahr?

Dabei empfinde ich mich gar nicht soo typisch, zumindest wenn es um Kleidung, Schuhe und Handtaschen geht. Ich mag schöne Schuhe, ja, und ja, ich habe sehr viele.

1. Fragt nicht was die Auflaufform da macht
2. Ja, da fehlen mindestens 10 Paar Schuhe ^^°


Aber ich kaufe mir selten Schuhe die teurer als 20-30€ sind und dann kommt hinzu, ich kann mich immer so schlecht von den alten trennen (selbst wenn es alte sind die ich von meiner Schwester habe, auf dem Bild ca 8)

Handtaschen ähnlich, ich habe einige, aber auch hier viele günstige und wirklich intensiv habe ich auch noch nicht überlegt wie ich meine Seele gegen eine Louis Vuitton eintauschen könnte. (was nicht heißt, dass ich mir keine schenken lassen würde, zumindest eine hübsche)
Meine teuerste bisher, meine geliebte Pussy Deluxe Handtasche mit meinen pinken Glücks-Kois (ich möchte mir eigentlich auch noch irgendwann einen pinken kleinen Koi rechts auf die Seite tätowieren lassen), würde vermutlich nur von den Birken Bags dieser Welt belächelt werden, immerhin hat sie mich nicht meine Seele gekostet, aber sie ist und bleibt mein Schätzchen.

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt selten Taschen die mich tatsächlich in Versuchung führen viel Geld für sie auszugeben, aber neben den PD und Vive Maria Taschen (die ja für Handtaschen noch human sind), hat es bisher tatsächlich nur die Taschen von Pauls Boutique geschafft mir nicht mehr aus dem Kopf zu gehen, seit ABchan von ihren berichtete.
Ich hatte mir vorgenommen von meinem Sparfachgeld mir dieses Jahr zu Weihnachten zu kaufen, doch dann war die Ebay Göttin mir hold und bescherte mir schon jetzt meine erste PB Tasche.



Na wer errät warum ich sie so toll finde? Genau verliebte Details und ein I love PB Logo was man ja auch einfach als I love Paderborn lesen kann *hihi*

Muhaha in HDR XDD


Und für Falaffel habe ich hier noch mein Sommerkleid, mit dem ich Mittwoch offiziell "HALLO FRÜHLING" (in Animaniacs Ton bitte lesen) gerufen habe.

Übrigens der schlichte schwarze Bolero aus Köln

Tussi-Eintrag = Entschädigungsbrüste für Blorg

Ich hoffe du konntest den Privat Detektiv noch abbestellen ;D

Kommentare:

  1. *fühlt sich mal geschmeichelt - bedacht worden zu sein* =^^=

    thxy

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Taschen geht's mir genauso wie dir... Ich hab zwar auch einige, die sich einfach über die Jahre angesammelt haben, aber wirklich nutzen tu ich nur 3 oder 4. Suche auch schon seit einem Monat nach einem adäquaten Ersatz für meine momentane Schultasche, aber es lässt sich auch einfach keine ordentliche finden...

    Dieser Troddelanhänger sieht süß aus, der macht die Tasche zu nem richtigen Hingucker ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du hast an mich gedacht...!!!!
    Als Detektiv mit Kamera hatte ich übrigens an deinen Freund gedacht... ;o)
    Das Kleid ist schön! Und die Schuhe die drunter her "blitzen"... Sehr sommerlich!
    Und jetzt zur Tasche: schön schöner am schönsten! Wirklich Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. @blorg
    An dich denke ich doch gerne ^.~

    @Cutie
    Viel Erfolg! Ich weiß wie fürchterlich so eine Suche sein kann.
    Die Anhänger werden wohl alle von Hand gefertigt und sind daher echte Unikate.
    Ich freue mich auch schon darauf wenn ich mir zu Weihnachten noch eine gönnen werde <3


    @Falaffel
    Jaha habe ich, bin nur laaaangsam XD
    Die Schuhe gibt es jeden Sommer bei H&M (habe sie noch in schwarz und blau) und kosten so um die 15€. Das ist schon das zweite pinke Paar, die haben mich sogar weniger als 5€ gekostet. Sind schön bequem, quasi DIE Sommerschuhe in meinem Schrank.
    Ich bin auch ganz verliebt, konnte sie aber noch gar nicht ausführen *snief*

    AntwortenLöschen