Montag, 23. Mai 2011

Die kreativste Ausrede eine Tasche zu behalten

Ich gehöre zu den Frauen die behaupten würden keinen Handtaschen-Tick zu haben (Wirklich nicht!), aber anhand meiner Sammlung könnte einen doch so langsam das Gefühl beschleichen ich will es nur nicht wahrhaben. (Aber die waren alle total günstig, bis auf eine Ausnahme jetzt, echt, wirklich und ganz ehrlich!)

Tja, heute kam eine weitere an. Eigentlich wollte ich den Kindergarten zwischen mir und meiner Schwester beenden und ihr mal ein schönes (und vor allem teureres, schön waren sie vorher auch) Geschenk machen, und zwar eine Paul's Boutique Tasche.
Aber meine Schwester hat ihr Dorf eingeholt sie ist zu langweilig für die coole Tasche und sie gefällt ihr nicht.

Und ich muss zugeben je länger ich die Tasche anschaue, desto mehr gefällt sie mir.



Am süßesten fand ich jetzt aber heute meine Mum, als ich sie ihr zeigte meinte sie: "Kannst sie auch mir geben" und kurz darauf "Eigentlich hast du eh schon viel zu viele Taschen". *packt ihre Tasche aus*
Ich musste wirklich lachen, weil ich es total süß fand wie sie versuchte es mir madig zu machen.


Eigentlich wollte ich euch ja fragen was ihr meint, behalten oder nicht behalten, aber ich muss zugeben, sie lacht mich schon an, und meine Mum hat ja auch schon Interesse bekundet. Ganz wichtig und nicht zu verachten ist aber auch die Tatsache wie fotogen sie meinen Schatz macht, der nämlich ansonsten das geniale Talent hat auf Fotos ÄUßERST dämlich zu gucken.
Wenn das mal nicht ein Grund ist sie zu behalten, sie steht meinem Schatz XD
Beweise gefällig?








An den beiden Seiten sind einmal ein großes pinkes P und ein großes pinkes B.
Ich bedanke mich für die Bereitschaft meines Freundes die Tasche so toll zu präsentieren, da ich mich heute unfotogen fand http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, mir gefällt die total gut *-* Vor allem der Kitsch, die Farben, die Form..hach♥
    Und jetzt hab ich mich im Onlineshop umgeguckt und will alle haben, nooooin! Schäm dich, das war fies, ich hab doch kein Geld xD

    AntwortenLöschen
  2. @Kuchenfee
    und jetzt wird es noch fieser. Guckst du bei Paul's Boutique direkt? Die verschicken nicht nach Deutschland. (Ja, Schweinehunde)
    Ich habe diese jetzt von Asos die haben ein paar und da gab es letzte Woche eine Aktion mit 20% Rabatt und wenn man dann noch auf Pfund umstellt und Paypal umrechnen lässt bezahlt man noch etwas weniger. Bei Asos hätte sie fast 72€ gekostet und ich habe jetzt knapp 50 bezahlt. Ich kann dir aber gerne Bescheid geben wenn sie das nächste Mal 20% Rabatt haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde die Bilder sind toll geworden.
    Eine gute Fotografin und ein super Objektiv :)
    *auf seine Cam und das 50mm Objektiv schiel*

    Aber ich glaube ich könnte Produktvorführer werden ^^
    Oder?
    Ich finde ich habe die Tasche Gut Präsentiert. Ich bin dafür die sollten Notebooktaschen machen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Och je..ich glaub ich muss dann erstmal sparen. Hatte diesen Monat schon eine Tasche xD
    Das wär aber total lieb wenn du mir Bescheid gibst..vielleicht bin ich bis dahin flüssiger xD
    Gibt es da zufällig einen Shop in London? Also..falls du das weißt, zufällig^^ Bin im August da, das wär natürlich auch supi..hach, ich glaub ich bin verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll! Und toll präsentiert! *zwinker*
    ich bin definitiv für behalten! Wenn du sie doch nicht willst, frag mich, ich nehm sie ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Kuchenfee
    Bestimmt, ich bin sicher nur zu blöd die Seite zu verstehen http://www.pauls-boutique.com/stockists.aspx
    Ich würde einfach mal bei den Aufgeführten Ketten nachschauen ^^
    Ist alles nur ABchans Schuld die hat mal ihre gezeigt und seitdem bin ich verliebt und jetzt hat es dich erwischt ;D

    @Miya
    Du machst das prima!Bald muss ich die Tasche vor Mama und dir verstecken XDD

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche is echt super! Die würde mir auch gefallen XD Also definitiv behalten... oder deinem Freund schenken *lach*

    AntwortenLöschen
  8. @Falaffel
    Okay, ich glaube ich kann den Müllsack in dem Asos liefert wegschmeißen, selbst wenn ich es mir in einer Woche anders überlegt habe, die Tasche würde sicher ein neues Zuhause finden XDD

    @Kuchenfee
    Also in einem Forum stand Topshop und Miss Selfridge haben Taschen und Klamotten in London. Topshop in Oxford street.

    AntwortenLöschen
  9. What? Die kam in nem Müllsack?!? Nicht dein ernst...
    Klar, denk in Ruhe darüber nach...

    AntwortenLöschen
  10. @Cutie
    Und wie man auf dem ersten Bild ganz leicht sieht, ist innen alles mit Leo-Stoff XD Macht sie noch cooler.

    @Falaffel
    Ich nenne es Müllsack. http://i30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/DSC_0159-2.jpg
    Meine Mum hat ja auch schon Ansprüche angemeldet XD

    AntwortenLöschen
  11. OMG Es ist tatsächlich ein Müllsack o.O
    Das meinte ich doch... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bei den Fotos so angefangen zu lachen xD Genial^^
    Ich hab auch nen Taschentick, hab mir im Urlaub sogar eine gekauft^^'

    Und du hast Lila-Pause.... ich bin nedisch >_<

    AntwortenLöschen
  13. @Mini
    Schön, ich finde sie auch sehr lustig geworden ;D
    Ich habe ja keinen Taschentick. Ehrlich! XD
    Dafür ist die lila Pause die absoluteoberhammer-Kalorienbombe. Ich war richtig schockiert O.O Darum hat mir die eine Packung auch gereicht.

    AntwortenLöschen