Mittwoch, 1. Juni 2011

Mein allerallerallerliebstes Türkis ist

Partylicious!

Auf die Farbe hat keiner getippt, aber ich muss auch zugeben, der Swatch hat auch nicht die umwerfende Farbe eingefangen die es nunmal ist. Als ich die Fotos machte, wusste ich aber auch noch nicht, dass ich euch raten lassen würde.
Was geraten wurde war aber zur Verteidigung aller, sehr nah dran, die genannten Farben prügeln sich alle um meinen persönlichen dritten Platz. Auf Platz zwei ist Parrot.

Weil ich meiner liebsten Farbe natürlich noch gerecht werden möchte hier ein viel viel besserer Swatch.

Trocken auf Base, auf türkiser Base und feucht.

Was ich an Partylicious so liebe, der wunderwunderschöne leichte goldene Pearl, ich nenne die Farbe auch gerne Meerjungfrauenflossen-Türkis. Parrot geht in die gleiche Richtung nur nicht ganz so brilliant.
Partylicious gab es leider nur in den USA als Teil der MAC LE Alice&Olivia, es hatte aber direkt mein Herzchen gewonnen, darum hatte ich es mir direkt in den USA bestellt <3

Da keiner richtig geraten hat, habe ich alle vier Namen in die Fruit Machine geschmissen und 2 Pigmentabfüllungen nach Wahl hat gewonnen:


Die Fruit Machine war sich übrigens sehr sicher bei seiner Wahl, habe noch weitere 6 oder 7 Mal aus Jux geklickt und immer bis auf einmal kam Cutiepie XD
Ein Teil der Farbauswahl, ein paar Farben sind inzwischen dazu gekommen (*räusper*, wenn ich so nachdenke, ein paar mehr ^^°) die kann ich dir gerne noch swatchen :)

Ach, und die Paul's Boutique Tasche habe ich jetzt behalten und sie guckt mich jeden Tag traurig an, dass ich sie noch nicht ausführen konnte, aber keine Zeit keine Zeit, leider. Und meine Mum hat seit heute ihre eigene :D

Kommentare:

  1. Es wäre klasse, wenn du noch erwähnen würdest (oder habe ich es nur überlesen?), von welcher Firma der Lidschatten ist.

    AntwortenLöschen
  2. @Buntewollsocke
    Achso, ich dachte das wäre allen klar, weil ich ja in dem Türkis-Post meinte es wäre einer von MAC, aber ich ergänze es direkt, danke für den Hinweis ^^
    Es ist MACs Partylicious Pigment aus der Alice & Olivia LE die US exklusiv war ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, das Türkis ist wirklich wunderwunderschön <3 Da denk ich sofort an Sommer, Sonne und glitzerndes Meerwasser *~*

    Und OMG, du scheinst wohl meine persönliche Glücksfee zu sein :O Ich gewinn doch sonst nie! Da freu ich mich umso mehr drüber! Danke <3
    Also wenn du die neuen Pigmente noch swatchen würdest, wär das toll, aber wenn nicht, wär das auch okay. Wenn ich zu viele Farben sehe, kann ich mich am Ende womöglich gar nicht mehr entscheiden XD

    AntwortenLöschen
  4. @Cutie
    Vermutlich hattest du einfach nur noch nie eine 25% Chance zu gewinnen XD
    Ich habe den Pigmente Post aktualisiert, wenn du zu irgendwas eine Frage hast oder meine Meinung wissen möchtest einfach schreiben ^^
    Email Addy hast du noch?

    AntwortenLöschen