Sonntag, 7. August 2011

I am teh Queen of teh Minis

Eigentlich wollte ich schon vor Monaten einen "I am teh Goodie-Queen" Post machen, aber das ist einer dieser vielen Posts der leider nie getippt, geschweige denn für fotografiert wurde.

Ich bestelle unglaublich gerne bei Douglas. Zum einen gibt es fast immer Rabattcodes, zum anderen hat mich der Service noch nie in den Wahnsinn getrieben und zu guter Letzt, weiß Douglas einfach wie sie mich ködern können. Denn ich LIEBE Goodies. Nur noch toller sind Miniaturen als Goodies. (nicht alles gezeigte sind Douglas Goodies)
Schon als Kind fand ich es TOTAL toll wenn es große Dinge in klein gab und diese Schwäche habe ich mir erhalten.

Es ist in etwa ein Jahr her, dass ich mir meine letzte Mascara gekauft habe und ich glaube ich brauche auch in den nächsten 12 Monaten keine kaufen. (Zumal ich noch 3 meiner liebsten Mascaras hier noch in normaler Größe habe, die gekauft wurden als es die im Angebot gab)
Was meint ihr 12 Monate oder noch länger?

Als Vergleich, eine normal gewachsene Mascara neben Mini

Mini-Lippenstifte, wie waaaiii. Urban Decay ist definitiv der kleinste Lippenstift den ich je gesehen habe.

Ich finde sie herausgedreht noch putziger (MAC als Vergleich)

Duftminiaturen sind ja besonders schön wie ich finde. Ich stehe ja eh schon auf Schnüffel-Zeug und meine Parfüm Sammlung ist auch größer als mein Parfüm-Trageverhalten, aber meine Duft-Minis gefallen mir auch so gut, dass ich sie mir auch in groß schenken lassen würde.

Mini Zen's finde ich total hübsch

Das ist also eine weitere dunkle Seite von mir, ich liebe kleine Dinge.
Wie seid ihr denn so gestrickt? Können euch Goodies zum Kaufen verleiten, wenn ihr schon länger unschlüssig um etwas kreist?
Oder findet ihr Miniaturen absolut unniedlich? 

Ach, ich schaue übrigens IMMER wenn ich bei Douglas bestelle bei Frau Shopping auf dem Blog vorbei, sie hat rechts eine Liste mit allen aktuellen Rabatt-Aktionen ganz vieler Läden und auch einen Eintrag nur mit Douglas Aktionen.

Kommentare:

  1. Mich verleiten Goodies fast immer...
    Ich hab auch jede Menge Minis zu Haus ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Falaffel
    Njahahaha bin ich wenigstens nicht alleine empfänglich :D Habe erst die Tage bei HQ Hair was bestellt weil man 3 Nars Sachen dazu bekam wenn man zwei Nars Produkte kauft und da ich eh den einen Lidschatten wollte... Magst du eigentlich die Duft Miniatur? Ich fand im Karton roch er komisch, aber aufgetragen mag ich ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die minis auch sehr :) auch schön zum testen gerade bei teurerer mascara oder so

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund für die Fotos gefällt mir ja total! xD

    AntwortenLöschen
  5. @Schafini
    Gerade bei Mascaras bin ich auch gar nicht so experimentierfreudig, ich habe so 5 Mascaras die ich mag und die ich normal kaufe, da haben es andere schwer ^^° Aber ich teste gerne, zumindest wenn ich so Pröbchen habe ^^

    @Erdbeerlein
    Ist mein hübscher Schrein http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2011/02/bastelstunde-mit-der-lala.html GLITZERFOLIE *hihi* In den stelle ich jetzt immer alles zum fotografieren, es macht alles noch hübscher :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Minis auch über alles... Werd des öfteren auch gefragt ob ich "Kinderschminke" kaufe, da denk ich immer nur ihr Kosmetik Banausen... Hab dein Blog in deinem Kleiderkreisel Profil entdeckt und habe dich gleich mal abonniert, weil ich den Blog und deine Art zu schreiben echt schön finde... Vllt magst fu ja auch mal bei mir vorbei schauen... http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch ein paar pröbchen von douglas,
    aber was künstlerisch wertvolles
    wie du da hortest ist nicht dabei :D
    (btw: tussi-eintrag ohne brüste °^°)

    grüssli

    AntwortenLöschen