Freitag, 5. August 2011

In letzter Zeit so

Ich erlebe im Moment nicht viel spannendes hier eine kleine Bilderflut der letzten Tage.

Wir waren auf Libori und trafen dort einen Beagle.


Ich verwandelte mich in Hello Kitty.


Fuhr mit einem fürchterlichem Geschäft.


Wir haben viel gegessen (wieder nicht konsequent fotografiert ^^°)


Ich kaufte eine Rose von Jericho.


Unglaublich aber wahr, ich habe mir neue flache Schuhe gekauft.


Ich habe einen schlimmen Nagellack-Flash und habe Stoff bei Karrie gewonnen.


Mir lustige Kombis ausgedacht um möglichst viele Farben zu testen.


Feststellen müssen, dass ein schöner Laden in der Stadt schließt und mir daher ein paar Elch-Gläser gekauft.


Einen Monat lang das selbe Rouge getragen.


Eine verwirrte Magnolie im Garten.


Und ihr so?

Kommentare:

  1. Bei mir passiert momentan zwar mehr, aber noch mag ich nicht darüber (wenn du verstehst ^^). Ich hoffe, dass mich auch bald wieder die Muse küsst und ich wieder regelmäßig zu bloggen anfange...

    AntwortenLöschen
  2. @Falaffel
    Ja ich freue mich schon drauf <3 <3 <3

    AntwortenLöschen