Montag, 17. Oktober 2011

Beware of the Shopping Omas

Wir haben heute eine neue Waschmaschine gekauft, eine Miele, Mama hat sich damit einen kleinen Traum erfüllt und ich fühle mich leicht dekadent, ab morgen eine kleine Hightech Waschmaschine nutzen zu können.


Weil wir noch Zeit hatten sind wir danach in den C&A und als wir an der Kasse standen und warteten, haben zwei Omaleins definitiv meinen persönlichen wohlfühl-Abstands-Radius untergraben. Das die beiden sich nicht auf meinen Schultern abgestützt haben war alles :D
Kaum lege ich meine Sachen hin legt Ette ihre direkt daneben und befummelt meine Strumpfhose. Hätte ich es nicht schon vorher gehört, spätestens in dem Moment ist jedem Paderborner klar: Die sind nicht von hier. Unsere ostwestfälische Mentalität hat nämlich das besondere Merkmal, dass wir möglichst häufig die Existenz fremder Menschen ignorieren :D
Ach und gepupst hat die eine auch noch als ich neben ihr stand.

Gekauft habe ich 3 Strumpfhosen und drei paar Ohrringe.
Strumpfhosen sind gerade sehr unfotogen, schlicht schwarz, schlicht rot und dunkelgrau mit Zopfmuster.

Kommentare:

  1. Vor einer Woche hab ich mich auch im C&A mit 2 Paar Overknees und 2 Paar Strumpfhosen eingedeckt. Ich mag nämlich die gestrickten Strumpfhosen lieber als die glatten für den Winter; erinnert ein bisschen an die Kindheit ^^

    Soooo hightech sieht deine neue Waschmaschine gar nicht aus; es gibt ja welche, die haben nen richtig großes Display und hundert verschiedene Knöpfe... Da wüsst ich gar nicht, was ich mit all den Funktionen anstellen soll @_@

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Ich finde Zopfmuster auch für den Winter total schön <3
    Stimmt, einer unserer Gäste hat ne Miele für 2500€ die hat Wlan und Touchscreen :D Das hat unsere nicht, dafür aber zig Sonderprogramme und Home Care kann ich zB Gardinen Bettwäsche, Bettzeug mit Daunen ohne etc einstellen. Das begeistert mich total <3 und das Hygiene Programm gefällt mir auch, meine Mama hat auch noch gar nicht gewaschen damit, weil nur ich alles wasche XD

    AntwortenLöschen