Samstag, 22. Oktober 2011

Für Meilu

Meilu veranstaltet ein sehr schönes Gewinnspiel, man kann das MSF Lightscapade gewinnen, also unbedingt vorbei schauen, man muss auch gar nicht unbedingt was schminken, ihr könnt auch nur durch einen Kommentar an den gehypten Highlighter kommen, also hopp hopp! Das Gewinnspiel geht noch bis einschließlich 31. Oktober.


Ich mag es ja immer wenn wer dazu aufruft man solle etwas schminken und wenn ich dann noch den Blogger mag, möchte ich eigentlich immer sofort teilnehmen. Leider scheitert es meistens an meiner Zeit und an meiner nicht wirklich vorhandenen Kreativität (zumindest was Make Ups angeht). Darum hoffe ich sehr es gefällt dir, was besseres ist mir nicht eingefallen.

Bei dem Thema Gothik denke ich sofort an schwarze Spitze und einzelne Details in rot. Darum wollte ich etwas in Richtung der Love Lace LE Promo Bilder machen oder wie Jenny es umgesetzt hat (leider sind gerade der Großteil der Bilder nicht zu sehen, aber wer Love Lace googlet sieht Bilder von ihrem tollen Make Up).
Tja, ich bin eine zeichnerische Niete und darum selber Spitze malen ging nicht, so kam ich gestern beim Probeschminken auf die Idee meinen alten Spitzenstoff zu nehmen den an mein Gesicht zu halten und mit schwarzem Lidschatten durch die feinen Löcher ein Muster auf mein Gesicht zu bekommen. Da fehlte mir aber noch etwas, damit es mir auch wirklich gefällt, also wurde kurzerhand ein altes Teufels-Köstüm zerstört und der Tüll drübergehalten. Gefällt, gebongt wurde dann heute geschminkt.

Jetzt Bilderflut, leider kein vernünftiges auf dem man das ganze Gesicht sieht, die waren alle verwackelt.




Falls es wen interessiert wie ich es gemacht habe:
-Stark das Rouge Apple Red aufgetragen
-Auf den Lidern trage ich Chilled on Ice, Lime Crime Siren, Armani Eyes to kill red lust verblendet, Reflects blackened red (der hübsche Glitzer), Red Cherry Wimpern Nr 100
-Das Spitzenmuster ist quasi durchgepauscht mit einem schwarzen Lidschatten, danach einzelne Stellen deutlicher schwarz gemacht indem ich sie mit einem Eyeliner nachgezogen habe, Reflects blackened red an einigen Stellen mit dem Mixing Medium Gel aufgetupft.
-Auf den Lippen ist Runaway Red und Bold and Brash
-Den Tüll habe ich verzweifelt versucht mit Wimpernkleber zu befestigen, was sich auch schon wie immer bei Wimpern als schwieriger als gedacht herausstellte. Dann mit Klarlack "festlackiert", was ich übrigens nicht empfehlen kann, meine Augen fanden die Dämpfe nicht so toll :D (zum Abgehen kann ich noch nichts sagen, sitze hier noch Lady Gaga like mit dem Make Up rum)


Ich hoffe dir gefällt es (mir nicht mehr ^^°) und falls ich gewinne würde ich den Lightscapade meiner liebsten Freundin schenken, die hat nämlich noch keinen Highlighter dafür aber Liebeskummer.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es sehr gut!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch sehr *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das letzte Bild is durch die Überbelichtung toll <3
    Insgesamt gefällt es mir sehr gut und ich finde es auch sehr gothic- von mir aus hättest du auch noch deine Augenbrauen schwärzen können für mehr Ausdrucksstärke.

    Dieses Spitze-Durchpausen muss ich auch mal ausprobieren, wenn das so super funktioniert *~*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find das voll cool *_* Sieht total sexy aus!

    AntwortenLöschen
  5. @Falaffel & Role
    Freut mich das es euch gefällt, ich bin leider nie sehr lange mit so aufwändigen Sachen zufrieden ^^° Darum tröstet es mich sehr wenn es anderen gefällt <3

    @Cutie
    Stimmt, Augenbrauen blende ich immer total aus, die hätten der Sache noch mehr Rahmen gegeben <3
    Ohne Tüll sah das durchgepauschte aber nicht sooo gut aus ^.~
    Ich mag in der langen Reihe das vorletzte, leider nicht ganz scharf geworden.

    @Mini
    Danke, dabei war ich ganz unsexy in einer Haushose, dafür aber Spitzenoberteil :D Ich war schon froh, dass wir gerade keine Studis haben, als ich vor deren Tür die Fotos gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir feste die Daumen! Das sieht richtig klasse aus. Daumen so was von hoch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Emily
    Danke, das freut mich total, dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  8. lalaith, ich bin absolut begeistert und richtig sprachlos! Du hast etwas wunderschönes gezaubert und ich freue mich sehr, dass Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!!! Wirklich toll!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. @Meilu
    Da bin ich ja beruhigt, dass es dir gefällt :)
    Nochmal danke, dass ich mich mal wieder an mehr gesetzt habe <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner look.
    bin durch magi auf deine seite gegangen. dort heisse ich aniusha.


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  11. @Ania
    Ich weiß, ich habe deinen Blog selber die Tage gefunden :) Und danke :)

    AntwortenLöschen
  12. stimmt darauf bin ich gar nicht gekommen (-.-'), aber werd ich morgen mal auf den wangen ausprobieren.
    er fühlt sich auch so toll seidig an, einfach schön!

    und nee ... du brichst mir hiermit tatsächlich mein schminkherzchen. :( ich denke ich probiere es trotzdem aus, vllt ist er gepresst ja einfacher zu verwenden :S hoffnung stirbt in meinem herzen auch zuletzt :D

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blogg
    tolle bilder *staun*

    kiss
    AnaLin
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. @pinkiglam
    Ui danke, dabei gibt es Leute mit soooo viel mehr Talent <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schön!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen